Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Nöttigen gewinnt 3 : 2 gegen Waldhof.
Wie wollen die, die Aufstiegsspiele erfolgreich bestreiten.
Wie wollen die, die Aufstiegsspiele erfolgreich bestreiten.
Bedeutet aber auch dass der Waldhof am letzten Spieltag auch gegen Trier abschenken wird. Schlecht für uns.
Kann auch bedeuten, dass Nöttingen Lautern2 schlägt. Gut für die Klub ( und H...)
Wutrede von Ollie Reck ( ab 17:10 min.) / Kickers Offenbach (auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen 1899 U23)
("Was erlauben Offenbach-Post?!?!" Trapattoni lässt grüßen) .... danach keine Fragen mehr der Pressevertreter .....
https://www.youtube.com/watch?v=x41Do06jMBo
("Was erlauben Offenbach-Post?!?!" Trapattoni lässt grüßen) .... danach keine Fragen mehr der Pressevertreter .....
https://www.youtube.com/watch?v=x41Do06jMBo
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum)
Was interessiert uns Offenbach und Pannen Oli , normal dürften die gar nicht mehr in dieser Liga spielen.
-
- Bambini
Was erlaube Offenbach Post, schreibe wie Flasche leer.
mimimi, wir musten den Rasen selbst wässern. Beim FKP weis man in der Vorbereitung manchmal ne Stunde vorm Training noch nicht wo trainiert werden kann.
also Schnautze Reck
mimimi, wir musten den Rasen selbst wässern. Beim FKP weis man in der Vorbereitung manchmal ne Stunde vorm Training noch nicht wo trainiert werden kann.
also Schnautze Reck
hotic hat geschrieben:Was interessiert uns Offenbach und Pannen Oli , normal dürften die gar nicht mehr in dieser Liga spielen.
Da es hier um Meldungen "anderer Klubs der Regio Südwest" geht, habe ich die Nachricht hier weitergegeben. Tipp: wenn es Dich nicht interessiert, lass es. Ein Glück, dass Du festlegst was "normal" ist.
ich habe fertig.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum)
In Offenbach ist es wohl wie bei so vielen Vereinen schwer, Wertschätzung für das Geleistete zu kriegen.
Da sind bestimmt viele im Umfeld, die im Kopf immer noch in der 2. Bundesliga sind.
Da sind bestimmt viele im Umfeld, die im Kopf immer noch in der 2. Bundesliga sind.
Pfälzer hat geschrieben:hotic hat geschrieben:Was interessiert uns Offenbach und Pannen Oli , normal dürften die gar nicht mehr in dieser Liga spielen.
Da es hier um Meldungen "anderer Klubs der Regio Südwest" geht, habe ich die Nachricht hier weitergegeben. Tipp: wenn es Dich nicht interessiert, lass es. Ein Glück, dass Du festlegst was "normal" ist.
ich habe fertig.
Stimmt Offenbach und andere Vereine mit Wettbewerbsverzerrenden Finanzpolitik haben Glück das ihr wiederholtes vergehen nicht konsequent bestraft wird , und ich das nicht hat zu entscheiden habe.
Sonst würden sie längst ein zwei Klassen tiefer spielen .
Ich habe fertig
Stuttgarter Kickers: Hoffenheim soll Heimspiel werden
Nach dem 2:1 gegen Trier benötigt der Regionalligist Stuttgarter Kickers am Samstag in Hoffenheim zumindest ein Unentschieden, um definitiv gerettet zu sein. Acht Busse stehen für die Fans bereit
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... a4c84.html
@Hobbes genau so ist es!
@hotic angesichts Deines Usernamens gehört Dein offensichtlicher Lieblingsverein in die unterste Klasse gesteckt, dafür was die finanztechnisch schon seit Jahrzehnten, mit Duldung höchster politischer Kreise, treiben durften. Mehr gibt es dazu endgültig nicht mehr zu sagen. Es ging um die leidenschaftliche Brandrede eines Trainers, der dafür wahrscheinlich vor einem dieser Gremien antreten muss und einen dicken Rüffel kassiert. Ich habe mir gleich noch einmal die Trappatoni-Rede angeschaut, aber immer noch nicht ganz verstanden, was er uns damals sagen wollte.
Nach dem 2:1 gegen Trier benötigt der Regionalligist Stuttgarter Kickers am Samstag in Hoffenheim zumindest ein Unentschieden, um definitiv gerettet zu sein. Acht Busse stehen für die Fans bereit
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... a4c84.html
@Hobbes genau so ist es!
@hotic angesichts Deines Usernamens gehört Dein offensichtlicher Lieblingsverein in die unterste Klasse gesteckt, dafür was die finanztechnisch schon seit Jahrzehnten, mit Duldung höchster politischer Kreise, treiben durften. Mehr gibt es dazu endgültig nicht mehr zu sagen. Es ging um die leidenschaftliche Brandrede eines Trainers, der dafür wahrscheinlich vor einem dieser Gremien antreten muss und einen dicken Rüffel kassiert. Ich habe mir gleich noch einmal die Trappatoni-Rede angeschaut, aber immer noch nicht ganz verstanden, was er uns damals sagen wollte.
Warum gehört mein Verein der FKP in die unterste Liga ?
Das ist einer der wenigen Vereine die nur das ausgeben was sie einnehmen.
- Controller
- Profispieler
hotic hat geschrieben:Warum gehört mein Verein der FKP in die unterste Liga ?
Der "Pfälzer" meint nicht den FKP. Der meint den FCK.
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!
... dann bin ich lieber Ostfriese!
Ich habe mit KL genau so viel am Hut wie der Pfälzer mit Frankfurt
Der Verein aus KL war noch nicht Insolvenz ,werden es aber vielleicht bald sein
Dann gehören die genau so mit Abstieg abgestraft wie alle andern auch.
Solche Vereine gehören schon bei der Lizenzierung vor der Saison aussortiert
Noch was zu Offenbach.
Ohne Unterstützung der Stadt und Steuerzahler,würde es diesen Verein schon lange nicht mehr geben , genau wie diesen Verein in KL .
Ordentlich arbeitende Vereine müssen darunter leiden .
Im deutschen Fußball herrschen langsam schon Zustände wie im deutschen Eishockey.Die eine GmbH wird an die Wand gefahren und geht in die Insolvenz, dann wird halt schnell eine neue GmbH gegründet und weiter gehts
So hier sind wie im Forum des FKP
Und nicht im Forum von KL , Offenbach oder Saarbrücken
Der Verein aus KL war noch nicht Insolvenz ,werden es aber vielleicht bald sein
Dann gehören die genau so mit Abstieg abgestraft wie alle andern auch.
Solche Vereine gehören schon bei der Lizenzierung vor der Saison aussortiert
Noch was zu Offenbach.
Ohne Unterstützung der Stadt und Steuerzahler,würde es diesen Verein schon lange nicht mehr geben , genau wie diesen Verein in KL .
Ordentlich arbeitende Vereine müssen darunter leiden .
Im deutschen Fußball herrschen langsam schon Zustände wie im deutschen Eishockey.Die eine GmbH wird an die Wand gefahren und geht in die Insolvenz, dann wird halt schnell eine neue GmbH gegründet und weiter gehts
So hier sind wie im Forum des FKP
Und nicht im Forum von KL , Offenbach oder Saarbrücken
Kassel wird diese Runde nicht in die Insolvenz gehen: https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 18402.html
Jetzt auch Padderborn kurz vor der Insolvenz
Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017“