A1706 hat geschrieben:Die Kasseläner sehen doch an Offenbach wie das geht. Die wissen genau, Inso jetzt = 40 Punkte = Hessenliga. Dann lieber RL mit -9 anfangen .....
Verstehe was Du meinst und finde es unsäglich dumm, dass sich ein Verein praktisch aussuchen kann, wie er die neun MInuspunkte gerne verbucht hätte.
Nur war es beim OFC halt kein taktischer Grund, sonst hätte man die neun Punkte locker in die Saison 2015/2016 packen können. In Offenbach hätte man überhaupt KEINE Insolvenz anmelden dürfen/müssen. Das war die Dämlichkeit dort, die auf den vorletzten Drücker erst abgewendet werden konnte (bei sportlich erreichten 53 Punkte).
Diese Regelung ist voll daneben und muss schnellsten geändert werden. Eine Insolvenzanmeldung ist keine Pokerrunde für Fußballfunktionäre.
Während hier Wunden geleckt werden, hat der mögliche zukünftige Teilnehmer der Regionalliga nach jetzt insgesamt FÜNF(!) zugesprochenen Elfern in zwei Spielen (davon wurden DREI vergeben) VfR Bissingen gegen Rotweiß Frankfurt mit 4 : 0 gewonnen und hofft jetzt, dass Röchling am kommenden Mittwoch in Frankfurt verliert. MEINE MEINUNG: auf jeden Fall ein Aufsteiger, den die Welt nicht braucht
und der einen weiteren Absteiger aus der Regio verursacht. Warum? Das wissen die Funktionäre der Regionalliga SüdWest alleine .... Möglicherweise 6 Absteiger nur damit ein VfR Bissingen ein Jahr (da bin ich bereit Wetten anzunehmen, falls die es wirklich schaffen) möglicherweise in der 4. Liga kicken darf.