Oder war der Wechsel ein großer Fehler von ihm?
PS: Wollte,dass auch mal hier mal ein bisschen mehr los ist

MENGUS hat geschrieben:Unbezahlbar für die....
PS: Beitrag Nummer 666!!!!
Clayton hat geschrieben:MENGUS hat geschrieben:Unbezahlbar für die....
PS: Beitrag Nummer 666!!!!
OMG, wir werden alle sterben
Clayton hat geschrieben:Na die können wegen mir holen wen sie wollen, dem Uli zuliebe hoff ich das sie damit auch wieder auf die Schnautze fallen, wovon ich leider nicht ausgeh.
Abgesehen davon....
Solche Namen sind eine Bereicherung für die Bundesliga
Wayne Intressierts hat geschrieben:Na und spielen se halt mal ein Jahr im Cup der Verlierer, aber als sie das letzte Mal dort spielten, gewannen sie jenen auch..
Für Ribery wirds nicht NUR um die Bundesliga gehen, die aber durch die vielen Zuschauer gegenüber den anderen Topligen auch wirklich spannend und attraktiv ist, sondern um den FC Bayern selbst, der international auf einer Ebene mit Real Madrid und Manchester United steht! Natürlich spielte das Geld mit Sicherheit auch eine große Rolle, doch wie selbst Marseilles Präsident in der Presse oft weitergab, waren die Bayern die einzigen, die wirklich fair verhandelten und verbissen am Spieler dranblieben..Man kann über den Menschen Uli Hoeneß sagen was man will aber in seinem Job ist er dnek ich unbestritten die NR.1 weltweit!
MfG..ein überzeugter Bayern-Fan
Hat in der Saison 2003/2004 10 Tore geschossen und damit den Rekord für 18-jährige aufgestellt. 3. Platz bei der Wahl zum besten U21-Spieler hinter Messi und Rooney. - WM Teilnehmer 2006 und Sieger der Wahl zum besten Jugendspieler der Weltmeisterschaft. Zweitliga-Torschützenkönig 04/05.
Wayne Intressierts hat geschrieben:Ja genau so wirds sein..ich mein, wie soll Poldi mit dem FC Köln in den letzten Jahren auch bitte Meister werden, wenn die nur unten rumgurken..
Und, die 2 Tore bei der WM im ACHTELFINALE gegen Schweden (zweitklassig?) waren ja dann auch nicht wo wichtig für den Verlauf des Turniers neee ne.. *Achtung Ironie*
was ist mit seinen vielen Toren, die er als "Teenie" für den FC Köln schoss und sie damit wieder zumindest für kurze Zeit ins Oberhaus schoss??
Hat in der Saison 2003/2004 10 Tore geschossen und damit den Rekord für 18-jährige aufgestellt. 3. Platz bei der Wahl zum besten U21-Spieler hinter Messi und Rooney. - WM Teilnehmer 2006 und Sieger der Wahl zum besten Jugendspieler der Weltmeisterschaft. Zweitliga-Torschützenkönig 04/05.
Welche persönlichen Erfolge/Taten hat C.Ronaldo vorzuweisen, außer einem gefühlten Oscar für seine Schauspieleinlagen wenn er am Boden liegt und heult wie ne Memme? Rooney? Begnadeter Fußballer, aber letztlich doch nur durch seine Vaux-pas' auffällig..(bisher)
Du bist dran
Wayne Intressierts hat geschrieben:TZ Cristiano Ronaldo ist ein Ballkünstler, aber auch einer der charakterlich schwächsten wenn man bedenkt dass er bei jedem lauen Windchen umfällt und schreit als wär er vom Orkan Kyrill persönlich erwischt worden!!!
Zurück zu „Fußball-Sammelsurium“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste