Vielleicht wird von jemand hier die Spielstände reingestellt und ich schau ab und zu mal rein.

Mentis hat geschrieben:Unser Mannschaft spielte auch gestern Abend wieder tollen Offensivfußball. Das ist natürlich auch für die Zuschauer gut. Gegen Trier, Wiesbach und Homburg werden wir aber sicherlich etwas defensiver auftreten. Dennoch glaube ich, dass wir uns vor allen dreien nicht verstecken müssen.
Was mich trotz aller Freude über den deutlichen 3:0-Sieg gestört hat, war die Chancenauswertung. Bereits zur Pause muss es eigentlich 3:0, 4:0 oder gar höher stehen. Gegen die oben genannten Teams werden wir nicht so viele Chancen bekommen. Da müssen wir vor dem Tor einfach effektiver werden, aber wirklich trainieren kann man so etwas ja auch nicht. Sehr gut gefällt mir weiterhin die Defensivarbeit. Pfeddersheim hatte über das komplette Spiel hinweg eigentlich keine wirliche Torchance. So muss das sein.
export 05 hat geschrieben:
Sonst schreibt keiner was zum Spiel gestern?
Hobbes hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinung. Gegen die Profitrupps aus Worms und Homburg sollten wir tiefer stehen und auf Konter lauern, sonst werden wir da schnell bestraft.
Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste