Warst du gestern total besoffen?
Ich kann mir nur vorstellen das du ihn mit Gries verwechselt hast oder überhaupt keine Ahnung von Fußball.
Es war ein taktischer Wechsel, der gewaltig in die Hosen ging.
FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Steil war ein Unsicherheitsfaktor?![]()
Ich kann mir nur vorstellen das du ihn mit Gries verwechselt hast oder überhaupt keine Ahnung von Fußball.
Parkbräuer hat geschrieben:FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Steil war ein Unsicherheitsfaktor?![]()
Über Yannick Grieß müssen wir nicht sprechen, er war ebenfalls gestern nicht auf der Höhe.
Man hätte auch ihn rausholen können, aber als Trainer versucht man den Spieß nochmal rum zu drehen.
https://www.youtube.com/watch?v=SK02rCMfgTY
Noch die Zusammenfassung von der Partie. Kurz vor der Halbzeit, die Situation meinte ich mit Marco Steil. Wenn Saarbrücken da schon das Tor macht steht es 3:0. Im großen und ganzen waren es zu viele Fehler. Dank unserem Torwart Bejamin Reitz sind es keine 10 geworden.
FKPLer77 2.0 hat geschrieben:auch wenn die Kohle für einen Topstürmer da gewesen wäre.
Hammerhart hat geschrieben:Arm sein ist keine Schande. Keiner will doch wohl, dass Geld verprasst wird, das nicht da ist. Lieber mit Anstand zurück in die Oberliga, als Regio und Pleite. Vielleicht klappt es ja aber auch die Klasse mit Anstand zu halten. Und das wäre dann wirklich aller Ehren wert.
Hammerhart hat geschrieben:Arm sein ist keine Schande. Keiner will doch wohl, dass Geld verprasst wird, das nicht da ist. Lieber mit Anstand zurück in die Oberliga, als Regio und Pleite. Vielleicht klappt es ja aber auch die Klasse mit Anstand zu halten. Und das wäre dann wirklich aller Ehren wert.
Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast