hotic hat geschrieben:BlueBull1903 hat geschrieben:Parkbräuer hat geschrieben:Morgen fallen laut PZ aller voraussichtlich nach Yannick Osse, Manuel Grünnagel, Sascha Hammann, Christopf Ludy sowie Luca Eichhorn aus.
Vor allem der Ausfall von Hammann dürfte schwer zu kompensieren sein. Hoffe die Jungs hauen nochmal alles raus.
Darin sehe ich kein Problem. Dann dürfen mal die Jungs spielen wo die ganze Zeit eher wenig Spielzeit gehabt haben.
An alle verletzten und kranken Spieler dennoch eine gute Besserung. Hoffentlich nichts schlimmeres dabei.
Mein Tipp morgen: 1:1 (Tor: Krob / Elfmeter)
Genau
Nur wenn Eichhorn morgen wieder nicht dabei ist , kann er nicht mehr auf die 2 Spiele kommen , die nötig sind das sich sein Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert.
Oder liege ich da falsch ?
Wenn nicht , will er keine Verlängerung oder der FKP ?
Eine Insider , könnte das hier vielleicht mal beantworten.
Denn ich habe mich schon gewundert, warum er zuletzt nicht mal mehr eingewechselte wurde.
Sehe es ähnlich wie hotic. Kann ich nicht verstehen sollte es so sein. Luica Eichhorn ist ein begnadender Fussballer, man muss versuchen ihm die 2 Einsätze zu geben.
Ist ja schön das er in der zweiten Mannschaft spielt, aber sollte er noch 2 Einsätze benötigen so würde ich ihn morgen zumindest einwechseln.