FKPLer77 2.0 hat geschrieben:hotic hat geschrieben:Heute spielen wir mal ohne Stürmer
Wir spielten heute mit zwei Stürmern und zwei Spielmachern, das ging gewaltig in die Hosen und es lag nicht an den Stürmern, Bürger und Bohnert sehr lautstark und bemüht, beide 10er nicht.
Analyse vielleicht später, muss mich über Schiri beschweren.
Für mich haben wir bis zur 70ten ganz klar OHNE Stürmer gespielt.
Bürger oft auf rechts, wird hoch angespielt und verlängert per Kopf auf........ NIEMANDEN, weil da keiner war.
Bohnert bemüht, ohne Torgefahr. Ich würde echt mal überlegen, den Kerl zum Aussenverteidiger zu machen.
Dann hätte er Grünnagel, der einen gebrauchten Tage erwischt hat, ablösen können. Bohnert ist schnell und kampfstark.
Aber lieber Peter Tretter, bitte erkläre mir diese Taktik der ersten Halbzeit. Walldorf hat mich begeistert, Dreieich hatten wir Spielglück, heute??? Das war gar nichts. Warum stellen wir uns so hinten rein??? Warum spielen wir ohne richtigen Mittelstürmer??? Krob, Özcelik rein und da kam wenigstens mal etwas.
Ich kann dieser Mauertaktik gegen Mannschaften in 6 Punkte-Spielen nicht mehr sehen. Mal ehrlich - gegen Dreieich war es auch nicht anders....