Bulldog hat geschrieben:Parkbräuer hat geschrieben:Denke Herr Kölsch wird uns nix ab weichliches hier erzählen. Oder was hast du bei deinem Friseur gehört?
Erstmal danke an den Präsidenten. Wenigstens mal eine Stellungnahme.
Auch meine Meinung.
Ich halte es nicht für angebracht, mit etwas irgendwo gehörtem, wobei man wirklich nicht weis ob das gehörte stimmt,
die öffentliche Aussagen unseres Präsidenten hier anzuzweifeln.
Nun ist es nach Export auch bei mir soweit, ich werde mich hier zurückziehen.
Ich möchte jedoch klarstellen, das ich weiterhin die Spiele unserer Klub besuchen werde, solange ich kann.
Es ist jedoch ein Punkt eingetreten, an dem ich mich nicht mit den Entscheidungen identifizieren kann.
Wie man durch ein Aufsichtsratmitglied jetzt weiß, gab es eine Sitzung um eine Trainerdiskussion.
An der Aufsichtsratmitglieder teilgenommen haben die sonst dem ganzen Beisitzen aus dem Weg gehen. Es wurde dort beschlossen das es keine Grundlage für einen Wechsel gibt.
Baum und Fischer mussten sich und ihre Leistungen nicht mal erklären.
Die Ergebnisse danach sind bekannt.
Auch wenn die letzten Jahre sportlich und wirtschaftlich einiges bewegt wurde, liegt hier der Teufel begraben.
Der Aufsichtsrat und Präsidium entscheidet über den sportlichen Werdegang des Vereins, ohne Rücksprache mit den sportlichen Entscheidungsträgern. Woher sich einige die Konpetenz nehmen, ist nicht verständlich.
Auch wie man nach weiteren Misserfolgen an diesem Plan festhält.
Dieser Entschluss besteht bis heute, weshalb ich auch von Tretter und Baum maßlos enttäuscht bin sich dagegen zu wehren.
Sie sehen den sportlichen Untergang mit 3 Punkten aus 10 Spielen, sind aber handlungsunfähig, weil sie keine Entscheidungsgewalt haben.
Im Verein sollte es nur um den Verein gehen und nicht um zwischen menschliche Beziehungen.
Die Darstellung entspricht dann leider nur der halben Wahrheit, klar versucht man Vereinsintern diese Dinge nicht zu publizieren, aber man sollte damit seine Entscheidungen auch nicht decken.
Es geht hier im Wohle des Vereins.
Ich wünsche alle Personen und besonders der Mannschaft alles gute, es ging nie um eine Person, sondern um den Verein.
Blau weiß ein Leben lang.