Das war eine richtige verrückte Kiste gestern. Ärgerlich, aber damit kann ich leben und das macht Mut für Mittwoch.
trotzdem an die Mannschaft.
17. Spieltag Mainz 05 II : FK Pirmasens
-
- Amateur
Re: 17. Spieltag Mainz 05 II : FK Pirmasens
Aus Mainzer Sicht: Du schießt zu Hause 4 Tore und gewinnst trotzdem nicht.
Aus Pirmasenser Sicht: In einem Spiel doppelt so viel Tore geschossen, wie vorher in 8 Spielen zusammen.
So What
Aus Pirmasenser Sicht: In einem Spiel doppelt so viel Tore geschossen, wie vorher in 8 Spielen zusammen.
So What
Alter Schwede - was für ein geiles Spiel!!
Kompliment an beide Mannschaften. Wir hatten auch 10 Minuten nach Spielende noch erhöhten Puls.
Schade natürlich, wenn du 4 Dinger machst, musst du eigentlich die Punkte mitnehmen, aber wenn du
beim Stande von 4-4 in der 95. Minute noch einen Elfer gegen dich kriegst und den auch noch hältst (Bravo Benni!!),
muss man trotzdem mehr als zufrieden sein.
Aber vor allen Dingen wie die Jungs mittlerweile auftreten und wieder schnellen Fußball spielen und nicht
aufgeben, gilt es herauszuheben. Ich bleibe dabei - noch ist nicht aller Tage Abend!
Jetzt Bonusspiel gegen Hohenecken und hoffentlich keine Packung kriegen - vielleicht geht ja was?!
Kompliment an beide Mannschaften. Wir hatten auch 10 Minuten nach Spielende noch erhöhten Puls.
Schade natürlich, wenn du 4 Dinger machst, musst du eigentlich die Punkte mitnehmen, aber wenn du
beim Stande von 4-4 in der 95. Minute noch einen Elfer gegen dich kriegst und den auch noch hältst (Bravo Benni!!),
muss man trotzdem mehr als zufrieden sein.
Aber vor allen Dingen wie die Jungs mittlerweile auftreten und wieder schnellen Fußball spielen und nicht
aufgeben, gilt es herauszuheben. Ich bleibe dabei - noch ist nicht aller Tage Abend!
Jetzt Bonusspiel gegen Hohenecken und hoffentlich keine Packung kriegen - vielleicht geht ja was?!
-
- Amateur
FCK spiel ist egal für mich zählt nur der Klassenerhalt und ich denke wir schaffen es
Offener Schlagabtausch endet unentschieden
https://www.mainz05.de/news/u23-offener-schlagabtausch-endet-unentschieden/
https://www.mainz05.de/news/u23-offener-schlagabtausch-endet-unentschieden/
Wenn man die Bilder sieht muss man den Hut ziehen vor der Mannschaft und dem ganzen Team.
Die Mannschaft ist intakt und lebt noch, obwohl sie so viel auf die Mütze bekommen hat und die Trainerdiskussionen schon mehr oder weniger die ganze Saison laufen.
Die Mannschaft ist intakt und lebt noch, obwohl sie so viel auf die Mütze bekommen hat und die Trainerdiskussionen schon mehr oder weniger die ganze Saison laufen.
Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“