hotic hat geschrieben:Da muss ich dir recht geben.
Ich finde die Neuzugänge eigentlich völlig in Ordnung.
Wir haben für die außen sehr viel Geschwindigkeit, Diallo hat bei seinem Auftritt gute Ansätze gezeigt.
Bei Selle hat man gestern gesehen das er ein guter schneller Spieler ist.
Kiefer war gestern einer der wenigen Lichtblicke.
Unser Grieche hat leider immer noch keine richtige Chance erhalten, Ich hallte ihn für erheblich Ballsicherer und abgeklärter als Krob.
Warum Zimmer nicht mehr spielt verstehe ich eigentlich auch nicht .
Batke wird es in einer Mannschaft bei der es nicht läuft schwer haben. Gestern hatte ich das Gefühl das er nicht immer mit den Gedanken auf dem Platz war. In der Defensiv Bewegung mit großen Schwächen.
Nach meiner Meinung hat man mit den vorhandenen Mitteln gute Spieler mit Perspektive verpflichtet.
Für mich sieht es so aus , als ob eigentlich keiner genau weiß , was er machen solle .
Mir fehlt ein Plan .
Auch gestern zu Hause gegen einen Gegner wie Gießen , laufen wir hinterher. Wir reagieren statt zu agieren.
Wir schauen erst mal was der Gegner macht und versuchen hinten kein Tor zu bekommen uns hoffen dann , das wir irgendwie einen Ball über die Linie bringen.
Wie Bürger das für Ulm auch angekündigt hat.
Natürlich können wir besonders auswärts nicht den Gegner auseinandernehmen, aber mit fehlt der Mut , die Entschlossenheit und der Spaß einfach Fußball zu spielen.
Immer diese Angst vorm Gegner
Das sie Fußball spielen können , haben sie schon oft gezeigt.
Geht raus und spielt Fußball
Ich konnte mir noch kein eigenes Bild machen, außer per Internet gegen Alzenau, auch da hat man Kiefers Potential gesehen.
Bedeutet wir haben mit Krob, Bürger, Neofytos, Diallo, Sellentin, Kiefer und Batke mehr Offensivspieler als letzte Saison, sicher auch mehr Qualität in der Breite. Aber das bringt alles nichts, wenn man dem Gegner hinterher läuft.
Schon erschreckend das alle das gleiche ansprechen oder analysieren.
Bin sehr gespannt auf Ulm.