A1706 hat geschrieben:Mit einer Glücksecke wie in Homburg könnte ein Punkt in Hoffe drin sein. Aber Steinbach wird die "10Mann im Fünfer" Aufstellung des FKP knacken. Hoffnung sehe ich dann im Koblenzspiel. Bleibt nur Frage, ob dieser mögliche Sieg nicht zu spät kommt?
Abwarten, bei diesen Firmenmannschaften wie Hoffenheim sind die Spieler ja ganz anders erzogen, da spielt die Frisur der Spieler vorm Spiel eine Rolle
Hartes koerperbetontes Spiel moegen die nicht besonders, die wollen mit hohem Ballbesitz, frisch gefoenten Haaren und Kombinationsspiel
beim Chef auf der Tribuene Punkten, das ist auch eine Chance fuer jeden Gegner. Wenn man denen in den ersten 3 Minuten mit einer ordentlichen Graetsche zeigt dass hier ein Gegner auf dem Platz steht, kann es schon mal vorkommen, dass die nach 20 min. die Arbeit quasi einstellen bei 80% Ballbesitz u. ploetzlich nicht mehr dahingehen wo's weh tut. Ergebnis: Spiel auf 1 Tor ohne Torchance.
Nix da mit Haare schoen und Vorspielen beim Chef, Fussball ist kein Kaffeekraenzchen beim Chef und wenn jemand vorspielt dann der FKP!
So muss man dort aufrtreten.
Irgendwann bekommt der FKP aber 2-3 gute Konterchancen im Spiel, wenn man eine nutzt hat man solch ein Spiel schnell mal gewonnen gegen solch eine Mannschaft.
Die sprechen dann womoeglich von den groessten Bauern u. Kloppern aller Zeiten, aber was will man machen? So punktet man dort wenn man unten steht.
Die FKP Mannschaft hat dort schon ihre Chancen und was gg. Steinbach in 2 Wochen ist steht noch in den Sternen, vllt. kommt ja bei denen ein Downlift.
Die Chancen in Hoffenheim stehen bei 35% auf einen Punktgewinn, das ist nicht unbedingt hoch, interresant ist hier die Frage ob man sich vom Gegner vor deren Chef mit schoenem Kombinationsfussball wie dort eingeplant als Tabellenvorletzter mit 3:0-4:0-5:0 zum Kaffeekraenzchen zerlegen laesst oder mit aggresivem, Laufintensivem Spiel von der ersten Minute an die Stirn bietet. Wenn nach 30 Minuten oder in der Halbzeit Unruhe auf der Tribuene des Gegners ist, dann hat die FKP-Mannschaft bis dahin alles richtig gemacht
Ich bin wirklich sehr gespannt auf das naechste Spiel. Bei einem wie mir, von der alten Schule, ist nach ein paar Spielsekunden die TRAUMGRAETSCHE da, dann weiss jeder Gegner was die Stunde geschlagen hat.
Vor einigen Jahren fuhr auch eine FKP-Mannschaft mit dieser Einstellung zum RL-Tabellenfuehrer, quasi als Nachtisch zum Sonntagsbraten des Chefs schon garniert.
Der Chef hatte 90 min. lang Puls 180, nach etwa 80 Minuten schoss Freyer das 1:0 gegen einen Juniorennationalspieler als Gegenspieler. Kevin Akpoguma spielte damals da mit.....
In Hoffenheim hoerte man nach dem Spiel eine wahnsinnige "Explosion"....
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)