Sensationell! Einfach stark. Bleiben wir aber realistisch, bisher hatten wir nur Gegner , die ich auf Augenhoehe sehe, aber Spiele , die wir letztes Jahr knapp verloren haben, werden nun gewonnen.
Bin mal auf das naechste Heimspiel gespannt. Wenn nur 500 rein duerfen wird es knapp.
Erfahrungsgemaess gibt es ja in PS und Umgebung jede Menge Schoenwetterfans.
Solange garantiert ist das alle Dauerkarteninhaber rein koennnen , dann gerne mehr als 500 rein lassen, eben mit der 3G Regel.
Ist zwar mehr Aufwand aber auch mehr Einnahmen, denn neben den Eintrittsgeldern darf man auch die Erlöse aus dem Essens- und Getränkeverkauf nicht ausser Acht lassen.
Jetzt erstmal die Tabelle geniessen.
Glückwunsch Jungs !!
4. Spieltag: FC Gießen vs. FK 03 Pirmasens 0:1
Re: 4. Spieltag: FC Gießen vs. FK 03 Pirmasens _:_
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....
Was werden die Dauerkarten in der 3. Bundesliga kosten ?
Man sollte dann gleich noch die U23 erwähnen,die 6:2 gewonnen hat und ebenfalls Tabellenführer ist.
Man sollte dann gleich noch die U23 erwähnen,die 6:2 gewonnen hat und ebenfalls Tabellenführer ist.
Kann sicher jeder realistisch einschätzen, aber heute kann man sich einfach mal freuen.
Denke die Heimfahrt war/ist sicher feucht fröhlich
Denke die Heimfahrt war/ist sicher feucht fröhlich
Re: 4. Spieltag: FC Gießen vs. FK 03 Pirmasens 0:1
Also der Bericht aus Hessen liest sich so schlecht nicht.
Die Tabelle rahm ich mir ein!
Muss doch mindestens 48 Jahre her sein, wo die Klub 1. In der Regionalliga Südwest war
Einfach schön.
Muss doch mindestens 48 Jahre her sein, wo die Klub 1. In der Regionalliga Südwest war
Einfach schön.
Eine schwere Entscheidung mit welchem Konzept man in das Spiel am Samstag geht. Aber man sollte die Entscheidung am besten schon morgen bekannt geben.
Damit die Leute noch genug Zeit haben ,sich wenn nötig die Karten im Vorverkauf zu holen.
Da am Samstag kein Fernsehen Fußball ist ,
werden wieder einige kommen , die man nur sieht wenn es wieder inn ist ,zum FKP zu gehen.
Trotzdem gehe ich von höchstens 600 Zuschauern aus , wenn überhaupt.
Damit die Leute noch genug Zeit haben ,sich wenn nötig die Karten im Vorverkauf zu holen.
Da am Samstag kein Fernsehen Fußball ist ,
werden wieder einige kommen , die man nur sieht wenn es wieder inn ist ,zum FKP zu gehen.
Trotzdem gehe ich von höchstens 600 Zuschauern aus , wenn überhaupt.
Man sollte von mehr als 500 Zuschauer ausgehen, weshalb nur das Konzept mit dem Vorverkauf geht.
Persönlich rechne ich mit ca. 800 Zuschauer.
Persönlich rechne ich mit ca. 800 Zuschauer.
Mal was ganz anderes. Was ist eigentlich aus den FKP Tor Netze geworden, die man mal angeschafft hat ?
Sind doch wieder die ganz normalen aufgehängt
hotic hat geschrieben:Mal was ganz anderes. Was ist eigentlich aus den FKP Tor Netze geworden, die man mal angeschafft hat ?
Gibt es die FKP-Tornetze nicht mehr? Sehr schade. Brachte ein bisschen Individualität ins Stadion.
Aber vielleicht gibt es sie ja irgendwann wieder.
Hier noch die Torshow vom 4. Spieltag.
Jetzt geht es wieder!
https://www.youtube.com/watch?v=p0ygYoQYt1w
Jetzt geht es wieder!
https://www.youtube.com/watch?v=p0ygYoQYt1w
Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“