Profiler hat geschrieben:Hoffenheim wie erwartet schwach.
Da ist was drin.
Bin auf die Zuschauerzahl gespannt.
Da bringt auch freier Eintritt nichts.
Ich denke,da darf man nicht beim ersten Mal aufgeben - ich weiß ja nicht, wo es erzählt wurde. Wenn sowas öfter mal ab und zu versucht würde, und vorher auch erzählt (warum nicht mal einfach bei SWR3/1 usw sagen lassen, usw usf) - kämen vielleicht auf Dauer mehr Leute. Sowas kann nur langfristig wirken.
Die Leute gingen ein paar Minuten richtig mit, als wir gegen Ende versuchten, den Sieg zu packen. Da gäbs noch denkbare Steigerungen .
Für mich wars ein kämpferisches 0:0 Spiel. Benny Reitz hält uns großartig im Spiel in der 86., dann der Hoffenheimer Keeper genauso. Der fliegt an einer Ecke dann vorbei, bei uns eine leichte Unsicherheit, wupps kommt Hoffenheim mit einem schnellen, gut gespielten Konter, wir hatten auf Sieg gespielt, da haben die eben freie Bahn und - 0:1.
Ich hoffe, Cissé hat sich nichts gemacht, der Schiri zeigte früh "auswechseln". Gute Besserung jedenfalls.
Am Schiri lags nicht - aber so ein klein, klein wenig ausgewogener hätt er schon pfeifen können. Der Einsatz war wie immer großartig bei allen von uns. Muß man kaum erwähnen, ist immer so.