elchefe91 hat geschrieben:hotic hat geschrieben:Wo diffamiere ich hier Spieler und Vorstand und Trainer ??????????????????
Als Diffamierung bezeichnet man heute allgemein die üble Nachrede und gezielte Verleumdung Dritter. Dies kann durch die Anwendung von Schimpfwörtern oder durch diverse Unterstellungen geschehen.
…….. und …….. nächste Woche auch noch gesperrt
Findest du es normal wie du über unsere Spieler, Trainer und verantwortlichen redest? Findest du es richtig alles und jeden bei uns im Verein schlecht zu machen, sämtliches Talent abzusprechen, davon zu reden das der Vorstand gar nix kann und wir für extra keine großen Sponsoren haben usw? Lies dir Mal deine Kommentare durch aus den letzten 1,5 Jahren und wenn du danach immer sagst du diffamierst niemanden und das wäre nur normale Kritik, dann... naja ich rede Jetzt Mal nicht weiter sonst werde ich noch ausfallend!
Ich akzeptiere jede Meinung,kein Problem.
Aber wo mache ich jeden schlecht?????
Wo spreche ich jedem sämtliches Talent ab ???
Wo mache ich jeden im Verein schlecht??????
Wo sage ich der Vorstand kann gar nix?????
Wo steht was mit keinem großen Sponsor ?????
Ich schreibe was ich sehe und beurteile es.
Beantworte doch mal meine Fragen
Ich sage ,unsere Offensive ist nicht Regionalliga . Das hat sogar schon Fischer In der Zeitung geschrieben. Stimmt meine Feststellung nicht ??? Siehst du das anders ?????
Bitte um Antwort!!!!!!!!!
Ich sage ,90 % der neu Verpflichtungen waren keine Verstärkung sondern höchstens Ergänzungen.Man hat da sehr oft daneben gelegen.
Stimmt das nicht ????? Bitte um eine Antwort!!!!!
Der Trainer hat eine erschreckende Bilanz, auch schon in der Vorbereitung.Gegenüber der Vorrunde spielt die Mannschaft eine Klasse schlechter.Darf man das nicht hinterfragen ????????
Siehst du das anders ??????????
Bitte um Antwort!!!!!!!!
Wir spielen zur Zeit einen ganz schlechten Fußball. Ein Ball kommt kaum über 3 Stationen und wird meisten einen hinten raus gehauen .Auch völlig freie Bälle finden selten den Mitspieler.
Stimmt das nicht???????????
Siehst du das anders ??????????
Bitte um Antwort!!!!!!!!
Der Rasen ist schon seit Jahren eine Katastrophe, nichts passiert.
Darf man das nicht ansprechen ?????
Ist es anders ???????
Gestern ist mir aufgefallen, das ein Spieler überfordert war .Ist es persönlich wenn ich einen SPIELER ( kein Mensch oder private Person) beurteile .
Der Trainer hat das Anscheinend genau so gesehen.
Was ist daran diffamierend??????
Wenn du genau schaust , habe ich ihn auch schon für gute Spiele gelobt .
Darf man nicht erwähnen, das dem Gegentor ein Fehlpass Vorran ging ?????
Darf man nicht mehr erwähnen warum das Tor gefallen ist ??????
Hast du das gestern anders gesehen ???????
Darf man nicht eine Leistung ob negativ oder positiv bewerten, von Regionalliga spielen oder Spielern, die sogar live übertragen werden und durch der Höhe der Spielklasse, dann in der Öffentlichkeit stehen ????????
Ein Fan Forum wo man auch negative Dinge positiv darstellen muss und Dinge verschweigen soll, weil es andere nicht gerne lesen .
Wenn was schlecht ist , schreibt man es gut , damit Zufriedenheit herrscht.
Ich bin mir sicher , das der ganz große Teil der Spieler ihre Leistungen gut einschätzen können , ob negativ oder Positiv.
Das hier ist ein FAN Forum,hier sollten Meinungen geteilt und diskutiert werden.
Manche nehmen dieses Forum viel zu wichtig, man könnte meinen das von dem Forum die Leistung der Spieler abhängig ist.
Das die Vorstände einen Spieler nach Forum Meinungen verpflichten oder andere wichtige Entscheidungen von Forum abhängig machen.
DAS ist ein Fan Forum !!!!!!!!
Hier werden Spieler Trainer Vorstände im ihren Positionen gelobt und kritisiert, aber nicht die privaten Menschen dahinter.Das sollten man immer unterscheiden
Ich hoffe du Beantwortest die Fragen oben.