Da ich Cissé immer nur - aufm Platz - als sich 100% einsetzenden Spieler gesehen habe, bin ich zugegeben geschockt. Für mich sowas wie mit Becker und andern das Herz des FKP. Aber klar, ich weiß weiter ja nichts, tut mir trotzdem sehr leid, einer meiner absoluten Lieblings-Fussballer seit Jahren, gutes Auge, kämpferisch stark.
Gries wechselte in letzter Zeit häufig, all das müssen die Trainer dann verantworten. Wie Schulz auf einmal raus war - ich persönlich freu mich ja, dass Reitz wieder spielt, aber enttäuscht hat Schulz kaum - und manches andere. Fischer oder Stotz, auch Tretter änderten selten so viel - vielleicht hat Gries ja alles bestens im Blick. Aber persönlich bedauern darf mans, und mir würde Cissé sehr, sehr fehlen beim FKP. Hat Regionalliga-Niveau.
Grundsätzlich mag ich Spieler, die auch mal, grad wenn es nicht läuft, laut den Mund aufmachen. Las grade auf der homepage, sie sind "nur" bis zur Weihnachtspause freigestellt. Ich würd mich freuen, käm Cissé zurück. Kleine Disziplinarstrafen gibts ja bei vielen Vereinen. Manchmal spielen die Jungs danach besser.
Na, gerumpelt hats auf alle Fälle, und jetzt läuft ein sehr wichtiges Spiel, Auersmacher mit der letzten Chance, noch hochzukommen, wir mit dringend benötigtem Sieg.