Saar Pfalz Rover hat geschrieben:Wieder 3 ganz wichtige Punkte geholt. Bei Euch ist noch alles drin in dieser Saison.
Ja, und das nach doch einer kleinen Schwächeperiode! Schott Mainz hat gestern Dieffen 6:0 geschlagen, die bleiben wohl der Top-Favorit.
Schöne Grüße Dir als FCH-Fan (ich hab da einen Tag verbracht, den allerersten^^ - und bekomme deshalb bis heute zum Geburtstag Karten mit der Saarschleife und "wo Deine Wiege stand"^^). Leute wie Du, die z.B. bekennende FCHomburg-Fans sind, aber auch andern Vereinen die Daumen drücken, freuen mich immer besonders. Alte FKPler aus meiner Familie taten sich da noch schwerer^^, wobei der am wenigsten geliebte Verein der FC Saarbrücken war. Aber wir lerntens dann doch noch^^.
Für Euch siehts ja blendend aus, oder? Eng gehts zu in der Spitzengruppe der Regionalliga, und einen Punkt beim Spitzenreiter Ulm holen, ist auch nicht so schlecht. Auch wenn der FCH bei einem Auswärtssieg punktgleich mit Ulm gewesen wäre.
Ich beschäftige mich grade noch mehr mit dem Saarland, weil Cissé nunmal einer meiner Lieblingsspieler war, und Berichte wie diesen lese ich dann gern. Cissé sicherte Jägersburg, das wohl klar unterlegen war, in Waldalgesheim Anfang April doch noch einen Punkt
https://www.saarbruecker-zeitung.de/saa ... d-87918785