Beitragvon schlack » Fr 14. Sep 2012, 23:21
Roßbach hat sich selbst geschlagen - Treter und Klopper unterster Kategorie.
Das Konzept der Gäste ging ja eigentlich wunderbar auf, mit Mann und Maus verteidigt, erster Schuß auf unser Tor saß - klarer Fehler Marhöfer. Die Klub sicher nicht schlecht, aber kein Durchkommen. Freyer schoss sich vor seinem wunderbaren 1:1 schon warm, klasse Parade vom Gästekeeper. Ganz wichtiges Tor vor der Halbzeit.
Nach der Pause dasselbe Bild, Roßbach nur in der eigenen Hälfte, das 2:1 durch einen direkt verwandelten Freistoß . Freyer an rechten Innenpfosten und rein. Bei ihm scheint endlich der Knoten geplatzt.
Danach drehte Roßbach ab. War die erste gelb-rote Karte noch diskutabel ( harmloses Halten im Mittelfeld, aber eben schon vorher gelb-verwarnt), war die zweite gelb -rote Karte eigentlich auch eine glatt Rote, übles Foul rechte Außenbahn, danach wildes Getümmel , Co-Trainer Roßbach dumm vor unserer Bank - ab auf die Tribüne, gleich darauf der Freistoß gerecht 3:1 Kopfball Hilde. Danach Roßbach ohne Sturm, Ergebnis in Grenzen halten, gelang nicht ganz, Hajdarovic im Nachschuß aus einem Getümmel 4:1, Reinert wunderschöner Freistoß rechtes Torkreuz 5:1. Danach die Krönung, völlig sinnentleertes Foul Roßbach 3 Meter neben dem Schiri - logisch glatt Rot und mindestens 4 Spiele Sperre muß das geben. 2 weitere rotgefährdete Spieler wurden ausgewechselt, sonst wäre das Spiel vor den 90 Minuten aus gewesen.
Laut der Rheinzeitung gibt Trainer Esch dem Schiri die Schuld an der Niederlage. Hr. Esch, schämen sie sich, das ist lächerlich und verdreht die Tatsachen um 180 Grad - mit solchen Aussagen stellen sie ihre Kompetenz in Frage. Die Art und Weise der Niederlage war beschämend, Roßbach lag zum Zeitpunkt der ersten roten Karte schon 2:1 zurück und hatte keine, aber nicht eine Torchance außer dem Tor. Sie hätten ihre übermotiverte Mannschaft zurückpfeifen können, das Gegenteil war war Fall.... ein Lob dem Schiri, der konsequent pfiff. Hätte so ein Schiri auch gegen ZW gepfiffen, wären da auch 2 zurecht vom Platz geflogen. Allerdings gab es bei dieser Kategorie Treterei heute auch überhaupt keine Alternative zu zwei der drei gegeben Karten, und jede andere Aussage ist lächerlich und dumm und indiskutabel und eines Trainers nicht würdig. Ich wünsche Roßbach nach dem heutigen Spiel einen sicheren Abstiegsplatz - so ein Auftreten gehört nicht in die Oberliga, und ihre Kommentare Hr. Esch auch eher in die Kreisklasse.
Weiter so, Klub, auch wenn wir uns anfangs sehr schwer taten, aber das gehört dazu, gegen tief stehende Mannschaften irgendwie ein Durchkommen zu finden, Freyer ist das gelungen, und schon war es ein anderes Spiel. Glückwunsch an die Mannschaft, zum Glück keine weiteren Verletzungen heute, wiewohl das bei der Spielweise er Roßbacher fast wundersam anmutet.