12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens 1:1
12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens 1:1
Sonntag, 21.05.2012
15:00 Uhr
Stadion Kaiserlinde, Elversberg
15:00 Uhr
Stadion Kaiserlinde, Elversberg
Zuletzt geändert von export 05 am So 21. Okt 2012, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens _:_
Nächster Tapout? 

Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Runner hat geschrieben:Nächster Tapout?
Wie lautet dein Experten-Tipp? Hat der Mannschaft gegen Salmrohr ja mächtig Glück gebracht.
Wesley
jo der runner kommt nur nach niederlagen aus seinem loch gekrochen. hoffe die mannschaft befördert ihn dahin zurück 

Wesley hat geschrieben:Runner hat geschrieben:Nächster Tapout?
Wie lautet dein Experten-Tipp? Hat der Mannschaft gegen Salmrohr ja mächtig Glück gebracht.
Wesley
Wenn es Glück bringt, dann 6:1 !

Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
"Sometimes a happy runner just needs a bit of a break" Oder einfach mal klare Gedanken
Was meinst Du, nimmst Du alles wahr was um Dich herum vorgeht? Nein, Du siehst nur worauf Du Dich programmiert hast. Oder waren es doch andere Kräfte die Dich dahin brachten?
Alles ScheiXXe, Dein Glas ist immer leer oder maximal halbvoll. Deine konfusen Gedanken wirken wie ein Filter auf alles Positive. Alles Gute, was nicht zu Deinem frustrierten Gedankenprogramm passt wird aussgesondert.
Fakt ist, wir haben bei gleicher Spielanzahl 6 Punkte mehr als letztes Jahr.
Mir scheint Du bist permanent unterfixxt und das schlägt Dir offenbar auf’s Gehirn und Deiner Wahrnehmung.

Was meinst Du, nimmst Du alles wahr was um Dich herum vorgeht? Nein, Du siehst nur worauf Du Dich programmiert hast. Oder waren es doch andere Kräfte die Dich dahin brachten?
Alles ScheiXXe, Dein Glas ist immer leer oder maximal halbvoll. Deine konfusen Gedanken wirken wie ein Filter auf alles Positive. Alles Gute, was nicht zu Deinem frustrierten Gedankenprogramm passt wird aussgesondert.
Mir scheint Du bist permanent unterfixxt und das schlägt Dir offenbar auf’s Gehirn und Deiner Wahrnehmung.

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
- Ergänzungsspieler
- Auswahlspieler
butcher hat geschrieben:"Sometimes a happy runner just needs a bit of a break" Oder einfach mal klare Gedanken![]()

Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.
elversberg spielte am letzten wochenende 0:0 in pfeddersheim und belegt aktuell mit 15 punkten den 9. tabellenplatz. man kann davon ausgehen dass sicherlich wieder der ein oder andere der ersten mannschaft (tabellenführer regionalliga südwest) gegen uns spielen wird. während der laufenden runde hat sich unser kommender gegner mit timo helfrich verstärkt. denke über helfrich muss man in pirmasens nicht viel sagen. er wird sicherlich brennen gegen seinen alten klub. vom torverhältnis schenken sich die beiden vereine nichst. beide weisen ein differenz von + 6 toren auf. wir haben weniger kassiert, die saarländer mehr geschossen.
elversberg ist so ne wundertütenmannschaft. man weiss nie was genau auf einem zu kommt. was man allerdings weiss ist dass das waldstadion an der kaiserlinde nicht gerade über den besten rasen verfügt.
für unsere jungs gilt es die letzten 2 niederlagen aus den köpfen zu bekommen. die spitze ist enger zusammen gerückt, mehr ist punktemäßig nicht passiert. doch man muss jetzt wieder in die spur finden. durch erfolgerlebnisse auch wieder selbstvertrauen schaffen. wichtig wird es sein den kampf anzunehmen und richtig in die zweikämpfe zu kommen.
im umfeld blieb es doch weitgehend ruhig. das ist auch gut so. gerade in situation, wo es mal nicht so läuft, muss man eben noch enger zusammen rücken. untersützen wir die mannschaft an der kaiserlinde und nehmen wir die punkte mit nach pirmasens!
ps: auch nochmal ein stadion. einfach geiler als ein sportplatz wie in gonsenheim. http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=72

elversberg ist so ne wundertütenmannschaft. man weiss nie was genau auf einem zu kommt. was man allerdings weiss ist dass das waldstadion an der kaiserlinde nicht gerade über den besten rasen verfügt.
für unsere jungs gilt es die letzten 2 niederlagen aus den köpfen zu bekommen. die spitze ist enger zusammen gerückt, mehr ist punktemäßig nicht passiert. doch man muss jetzt wieder in die spur finden. durch erfolgerlebnisse auch wieder selbstvertrauen schaffen. wichtig wird es sein den kampf anzunehmen und richtig in die zweikämpfe zu kommen.
im umfeld blieb es doch weitgehend ruhig. das ist auch gut so. gerade in situation, wo es mal nicht so läuft, muss man eben noch enger zusammen rücken. untersützen wir die mannschaft an der kaiserlinde und nehmen wir die punkte mit nach pirmasens!
ps: auch nochmal ein stadion. einfach geiler als ein sportplatz wie in gonsenheim. http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=72

-
- Jugendspieler
Edit by Knut: Grafik zur Fanparty entfernt, da kein Zusammenhang mit dem Elversbergspiel.
Die Fanparty in allen Ehren, Domwächter. Aber was hat diese Party mit dem Elversbergspiel zu tun??
P.S.: Trotzdem eine gute Sache und nach dem Spiel gegen Wirges sollte man diese Fanparty unbedingt besuchen!
P.S.: Trotzdem eine gute Sache und nach dem Spiel gegen Wirges sollte man diese Fanparty unbedingt besuchen!

Signatur? Bitte wenden ...
macht doch für die fanparty einfach einen eigenen thread im auf der husterhöhe auf 

- henn weiterhin verletzt
- heinze wieder fit

- heinze wieder fit

gerade mal bei transfermarkt reingeschaut. die sve hat schon einige bekannte spieler in ihren reihen. marc scherscherl (früher fkp, dann fch) hat schon 5 treffer auf der habenseite. rouven weber (ehemaliger kapitän der meistermannschaft des fc homburg), weiersbach etc. dazu gesellen sich sicherlich noch einige von der ersten mannschaft.
http://www.transfermarkt.de/de/sv-07-el ... _5406.html
wir haben ein hartes stück arbeit vor uns. dennoch wir schaffen das!
http://www.transfermarkt.de/de/sv-07-el ... _5406.html
wir haben ein hartes stück arbeit vor uns. dennoch wir schaffen das!

butcher hat geschrieben:"Sometimes a happy runner just needs a bit of a break" Oder einfach mal klare Gedanken![]()
Irgendwie scheint es mir so, als ob dieser sehr persönliche Kommentar mir gegenüber etwas mit der aktuellen Schwächephase der Oberligamannschaft des FKP zu tun hat. Anscheinend scheinst Du genau wie einige andere hier nach der zweiten Niederlage in Folge mental derart angeknockt zu sein, dass Du dich hierdurch zu derlei Komments hinreißen lässt. Was passiert erst, wenn nun in Elversberg tatsächlich verloren wird? Wann gab es eigentlich zuletzt 3 FKP Niederlagen in Folge in der Oberliga? Natürlich hat die Mannschaft in dieser Saison wohl auch schon ordentlichen Fußball gespielt, nur war ich da nicht im Stadion. Das was ich bisher gesehen habe war definitiv bis auf die 2. Halbzeit des Roßbach-Spiels gar nichts. Die Siege gg. Köllerbach u. Mechtersheim könnte man sogar als schlechten Sportwitz bezeichnen. Egal, sei´s drum, vllt. sehe ich es seit ich aus dem Verein ausgetreten bin nur nicht mehr durch die rosarote FKP-Brille.
Und noch etwas für die Hardcore FKP´ler:
Seit geraumer Zeit empfinde ich den überdimensionierten Stadionneubau auf der Husterhöhe als mindestens genauso daneben wie jenen Stadionausbau wg, noch nicht einmal einer Handvoll WM- Spiele in KL.. Dies nur an jene, welche tatsächlich nicht mehr registrieren wollen was um sie herum so alles abläuft.
Zuletzt geändert von Runner am Mi 17. Okt 2012, 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2012/2013“