Trifft alles auch auf uns auch zu

http://www.rhein-zeitung.de/sport/regionalsport/regionalsport-oberliga-suedwest_artikel,-SV-Rossbach-braucht-Sieg-gegen-den-FK-Pirmasens-_arid,583010.html
hotic hat geschrieben:Ich durftte heute in der PZ leider schon wieder lesen daß wir eine blutjunge Mannschaft haben.Immer das selbe ,das geht langsam auf die Nerven. Immer wieder die selbe Ausrede .![]()
Herr Kamphues ,Saarbrücken hatte am Freitag eine noch blutjüngere Mannschaft auf dem Platz wie wir.![]()
Und immer diese Ausrede der Überlastung ,ich habe früher lieber 3 mal die Woche gespielt als zu trainieren .Sie haben doch den engen Kader für 2 Mannschaften zusammen gestellt und Spieler während der runde ohne Not abgegeben .
Im Sport gibt es halt mal Verletzte ,und das nicht nur bei uns. Wenn man mit nur 3 IV in die runde geht und dann noch einen abgibt ,muss man sich nicht wundern wenn dann halt keiner mehr da ist.
Aber beim FKP hat niemand damit gerechnet.
hotic hat geschrieben:Ich durftte heute in der PZ leider schon wieder lesen daß wir eine blutjunge Mannschaft haben.Immer das selbe ,das geht langsam auf die Nerven. Immer wieder die selbe Ausrede .![]()
Herr Kamphues ,Saarbrücken hatte am Freitag eine noch blutjüngere Mannschaft auf dem Platz wie wir.![]()
klubbererundclubberer hat geschrieben:Halbzeit ????
Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2012/2013“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste