Verbandspokal 2011/2012
Re: Verbandspokal 2011/2012
dann mal auf nach hauenstein. denke idar hatte nur die buxx voll vor uns. die schisser
heute in der presse merkt man schon wie heiß die akteuere des sch auf das derby sind. geiger reisst besonderst das maul auf (der fkp kann kommen, den hauen wir auch weg!). wird zeit das die seibels mal wieder ne kalte dusche bekommen
Da fahre ich am Dienstag auf jeden Fall hin !
FINALE !
FINALE !
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
So, Hauenstein hat heute mal 1:3 gegen Gonsenheim zu Hause verloren.
The trend is your friend ... hoffen wir doch, dass es für Dienstag noch nachwirkt !
Dienstag, 17.30 Uhr .... auf nach Hääschde !
The trend is your friend ... hoffen wir doch, dass es für Dienstag noch nachwirkt !
Dienstag, 17.30 Uhr .... auf nach Hääschde !
... und der SVN hat in Roßbach verloren ...
- Mike Molto
- Jugendspieler
Was will denn der Klück?
"Ich spiele niemals für den FKP"
wer will denn den? wurde der gefragt? Innenverteidiger brauchen wir keine, schon gar nicht den "Klopper" Kann mich noch gut an seine Fouls vom letzten Spiel erinnern.
Bleibe bei den Seibels, das ist besser so
"Ich spiele niemals für den FKP"
wer will denn den? wurde der gefragt? Innenverteidiger brauchen wir keine, schon gar nicht den "Klopper" Kann mich noch gut an seine Fouls vom letzten Spiel erinnern.
Bleibe bei den Seibels, das ist besser so
-
- Profispieler
Nein, er hatte aber im Zeitungsinterview gesagt, dass er NIE für den FKP spielen würde.
-
- Profispieler
Danke für die schnelle Aufklärung
Hab die letzten Tage nicht die Zeitung gelesen
Hab die letzten Tage nicht die Zeitung gelesen
OLE FKP
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Jay-Jay hat geschrieben:Nein, er hatte aber im Zeitungsinterview gesagt, dass er NIE für den FKP spielen würde.
Damit hat er doch auch recht.
GROßE BITTE
habe gelesen dass man jetzt den 22.05.2012 als finaltermin im auge hat, die vereine aber mitspracherecht bzw. wünsche äußern dürfen.
bisher war ich bei 2 finals (in alzey gegen mainz und in offenbach gegen dudenhofen). beide spiele haben wir gewonnen!!! am 22.05. kann ich definitiv nicht! will man das risiko eingehen
bin dafür dass das finale am:
Variante 1): 16.05.
Variante 2): 25.05. (freitag vor pfingsten)
Variante 3): 27.05. (pfingstsonntag)
Variante 4): 28.05. (pfingstmontag)
statt findet.
so wäre das finale quasi immer mit einem feiertag verbunden, was sicherlich auch zuschauermäßig von vorteil ist. wäre zuschauerfreundlicher als der 22.05. mitten unter der woche... denke da sollten sich die vereine mal zusammen tun!
also: PRO zuschauerfreundlichen termin!!!
habe gelesen dass man jetzt den 22.05.2012 als finaltermin im auge hat, die vereine aber mitspracherecht bzw. wünsche äußern dürfen.
bisher war ich bei 2 finals (in alzey gegen mainz und in offenbach gegen dudenhofen). beide spiele haben wir gewonnen!!! am 22.05. kann ich definitiv nicht! will man das risiko eingehen
bin dafür dass das finale am:
statt findet.
so wäre das finale quasi immer mit einem feiertag verbunden, was sicherlich auch zuschauermäßig von vorteil ist. wäre zuschauerfreundlicher als der 22.05. mitten unter der woche... denke da sollten sich die vereine mal zusammen tun!
also: PRO zuschauerfreundlichen termin!!!
Des einen Freud, des anderen Leid ... z.B. könnte ich am 16. nicht ...
Ohne den Spielplan der U23 zu berücksichtigen ...
Wir spielen am 15.05. in Wirges
26.05. gegen Köllerbach
26.05. gegen Köllerbach
26.05. gegen Köllerbach (und wir sind vom Aufstieg noch besoffen …) und der Pokal muss vor Rundenende gespielt sein.
Wir spielen am 15.05. in Wirges
26.05. gegen Köllerbach
26.05. gegen Köllerbach
26.05. gegen Köllerbach (und wir sind vom Aufstieg noch besoffen …) und der Pokal muss vor Rundenende gespielt sein.
denke das man z.b. auch ein spiel gegen köllerbach umlegen könnte. ein finale sollte nicht einfach an einem x-beliebigen wochentag sein. die leute arbeiten und dann noch was weiss ich wo hinfahren...? warten wirs mal ab. vll ist ja noch nicht jeder tage abend. hoffe die vereine bekommen das irgendwie geklärt. wo ein wille ist ist auch ein weg!
auch im wormser forum wurde das theam schon aufgenommen. deren letztes spiel ist am 18.05. danach haben die viel zeit
zuschauerfreundlich wäre es auf jeden fall. auch für den verband ist es doch bessere werbung wenn sich einige leute mehr einfinden.
es geht hier immerhin um das pokalFINALE!!!
auch im wormser forum wurde das theam schon aufgenommen. deren letztes spiel ist am 18.05. danach haben die viel zeit
zuschauerfreundlich wäre es auf jeden fall. auch für den verband ist es doch bessere werbung wenn sich einige leute mehr einfinden.
es geht hier immerhin um das pokalFINALE!!!
Theoretisch ginge es nur, wenn der Verband und Worms/Zweibrücken bereit wäre, das Spiel nach der Saison auszutragen - am 02. Juni ... Davor ist es unmöglich, auf ein Wochenende zu kommen ... bestenfalls von Di. 22.5. auf Mi. 23.5. ...
Die letzten beiden Spiele (Roßbach, Köllerbach) sind unumstößlich, da vom Verband, wegen Wettbewerbsverzerrung, die letzten beiden Spieltage immer Sammstag, 15:30 Uhr, angesetzt sind.
Die letzten beiden Spiele (Roßbach, Köllerbach) sind unumstößlich, da vom Verband, wegen Wettbewerbsverzerrung, die letzten beiden Spieltage immer Sammstag, 15:30 Uhr, angesetzt sind.
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2011/2012“