FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Nationaltrainer

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Nationaltrainer » Mi 21. Sep 2011, 17:11

export 05 hat geschrieben:mit dem kaban muss in hom doch etwas mehr vorgefallen sein. ob der am freitag spielt oder im oberligakader ist ist noch fraglich.

wie siehts bei uns mit henn aus? gehts dem wieder besser?
baum dürfte wohl dabei sein.

Ich hoff es,denn wir brauchen typen auf dem platz!

Also schlechter als riedl und lechner hätte baum auch mit körperlichen defizite nicht spielen können. Unser trainer macht sich doch die probleme zurzeit selbst. Lässt einen verletzten und seltem im training thomas spielen,lechner hat wohl als kapitän einen freibrief,dagegen werden graf und hellfrich nach jeder aktion rausgeholt.

Lechner ist einfach kann kapitän auf dem platz,eher außerhalb!er ist zurzeit total überfordert.

Lechner und riedl sollten einfach mal eine pause bekommen. Hellfrich/graf dazu baum der das ganze etwas organisiert und seine vorder und nebenleute ihre gegenspieler zuweißt,rennen ja alle wie im hühnerhaufen daher.

Marhöfer-Mayer,baum,graf,ernst-reinert,zeric-weller,adragna,henn-novic

Und hoffmann in der hinterhand!

Auf jungs,3 punkte und oben dran bleiben!

Roberto
Profispieler

Beitragvon Roberto » Mi 21. Sep 2011, 17:22

Hea Nationalträner do mussich da ausnahmsweis mo Recht gebbe!

Unser Nummer enz is trotzdemm de Steigel un ne die Puschdeblumm. ;)

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mi 21. Sep 2011, 17:35

Roberto hat geschrieben:Hea Nationalträner do mussich da ausnahmsweis mo Recht gebbe!

Unser Nummer enz is trotzdemm de Steigel un ne die Puschdeblumm. ;)

Für mich auch,hab ich ja auch nur gemacht,weil marhöfer unbedingt hin wollte!

Fahr gleich mal hoch,vllt sieht man schon was!

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Do 22. Sep 2011, 10:54

naja, ich hab lechner auch nicht schlechter gesehen als die beiden jungsspunde helfrich und graf. auch er hat fehler gemacht, aber auch schon gute spiele abgeliefert.
gerade gegen die schnelle hom-offensivabteilung braucht man hinten drin einen schnellen gegenpart. stehen wir allerdings tief, kann auch graf, oder helfrich den platz neben baum einnehmen. doch wir sind nicht unbedingt die hinter drin steher und auf konter lauerer...
sollte riedl nicht fit sein, sollte er auch nicht unbedingt spielen. zeric ist en klasse 6er. reinert kann auch auf rechts ausweichen, falls man mit nur einer 6 spielen will.
im sturm haben wir mit hoffmann einen guten jungen stürmer in der hinterhand.

mir ist aber eigentlich egal wer spielt, hauptsache jeder bringt seine leistung und rennt und kämpft. ich vertrau unserem coach. er sieht die jungs die woche über auch im training. er wird wissen was er macht.

unser team kann auch in homburg bestehen. das nötige selbstvertrauen gilt es sich zurück zu holen. wir schaffen das!!!

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Do 22. Sep 2011, 16:27

na nationtrainer, warst du gestern nochmal dort und hast du was zu berichten?

noch einmal schlafen, dann machen wir die homs platt :cool:

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Do 22. Sep 2011, 20:17

nein,leider nicht. Dafür heute.

Aber auch nur das standarttraining gesehen,aber da konnte man die voraussichtliche Aufstellung erkennen,die mir aber rätsel aufgibt.

Steigel,lechner,graf,hellfrich,ernst,mayer 5er kette?oder mayer ins mittelfeld
Zeric,reinert,henn,novic

Baum und weller wohl wieder nur auf der bank,riedl nicht im training,vielleicht verletzt.

Das mit baum ist nicht zu verstehen,erst liest man das er ùberall fehlt,dann nicht komplett fit wär, schlechter als lechner,hellfrich riedl kann er doch in dem zustand doch net sein??!!

Hoffmann und weller wohl wieder joker.

Hoffe das geht gut,hoffe das irgendwer mal verantworten auf dem platz übernimmt.

Kein gutes gefühl,hoffe genug pirmasenser unterstützen morgen die mannschaft!

Roberto
Profispieler

Beitragvon Roberto » Fr 23. Sep 2011, 00:12

Mer spiele mit 10 Leut. :uiui:

Falls Adragna fehlt, dürfte die Aufstellung folgendermaßen aussehen:

Steigel
Lechner - Graf - Helfer - Ernst
Zeric - Reinert
Mayer - Adragna
Henn - Novic
Zuletzt geändert von Roberto am Fr 23. Sep 2011, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Fr 23. Sep 2011, 00:14

10 reichen für die homs, adragna göhnt man eine pause ;)

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Fr 23. Sep 2011, 07:31

Laut PZ spielt Baum wegen mangelnder Fitnis heute noch nicht. Aus gleichem Grund ist Riedl auf der Bank. Graf kommt für Helfrich, Schaufler ist verletzt, sonst wurde nichts zur Mannschaftsaufstellnung bekannt gegeben.

Saarbrücker-Zeitung:
http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/lokalnews/Homburg-Fussball-Oberliga;art27857,3943755
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Fr 23. Sep 2011, 09:02

egal wer spielt, dagegenhalten ist angesagt!

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Fr 23. Sep 2011, 09:16

bei den ganzen stärken des fch, sollte man auch mal einen blick auf die möglichen schwächen legen:
liotte: ist eigentlich en guter verteidiger, allerdings nicht gerade schnell.
berndt u. buchmann: sind beide von der härteren sorte. vielleicht ergeben sich da ja die ein oder andere standardsituation für uns.

die sind bisher ungeschlagen, aber jede serie hat mal ein ende!

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Fr 23. Sep 2011, 10:32

Also ich hab mir eben extra die pz gekauft.

Unfassbar,das ist mehr als peinlich Herr Dusek,

Klar muss riedl mal auf die bank,aber ist das der dank dafür das er angeschlagen gespielt hat??!!

Bei baum find ich es eigentlich noch besser,der ist doch seit 2 wochen im training?klar das er nach 3 wochen verletzungspause einen rückstand hat,vielleicht hat er auch noch schmerzen,aber wieso sollte er dann spielen,das er dann wie riedl auch wieder auf die bank kommt??

Ich dachte wir hätten so einen großen kader???und jetzt hängt alles daran das baum nicht spielt?!!

Ich denke der trainer versucht hier ganz stark von sich ab zulenken,die jungs sind alles amateure und halten ihre knochen hin,klar kommt dann ein vollprofi trainer unter druck,aber statts die spieler,wie lechner in die pflicht zunehmen,sind jetzt die verletzten spieler dran schuld???

Lächerlich und peinlich!

Ps:wenn bei schaufler,zeric jetzt schon die muskelprobleme anfallen,frag ich mich sowieso wie der fitness zustand der mannschaft aussieht!

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Fr 23. Sep 2011, 10:47

ruhig blut nationaltrainer ;)

zu riedl: er hat angeschlagen gespielt, jetzt hat er wieder wenig trainiert. da kann man schon verstehen, dass er erstmal auf der bank sitzt. soll er nur spielen, weil er auch mal angeschlagen gespielt hat? der soll lieber wieder ganz fit werden.

zu baum: du schreibst selbst dass er rückstand hat. also kann man auch hier verstehen dass er NOCH nicht in der ersten elf steht. seine trainingsleistung kann ich nicht beurteilen. bekannt allerdings dass er etwas länger brauch um sich wieder voll herzustellen.

der trainer hat nicht baum die schuld an den letzten spielen gegeben. er hat nur gesagt dass baum der mannschaft helfen könnte, allerdings zur zeit noch nicht so fit ist.

die iv jetzt in die pfanne zu hauen würde wohl auch nichts bringen. die brauchen jetzt eher mal wieder selbstvertrauen und sicherheit.

also ruhig männers, schaun wir mal was heute abend in hom so abgeht. vll war das auch en eleganter bluff von dusek...

wie auch immer, auf nach homburg!

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Fr 23. Sep 2011, 11:10

Das ist doch der wiederspruch in sich, baum ist sicher noch nicht fit und angeschlagen,er soll der mannschaft helfen??!!

Dusek legt es sich wie er es brauch!es muss ja einer gefunden werden um von den aktuellen ergebnisse abzulenken, wieso nimmt er nicht mal stellung dazu,wie wir fussball spielen.

Tipp: 0:1 baum 88. Minute!

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Fr 23. Sep 2011, 11:12

er könnte der mannschaft helfen, wenn er wieder richtig fit wäre ;)

mit deinem tipp kann ich durchaus leben :D

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2011/2012“