FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

Beitragvon klubbererundclubberer » Fr 20. Apr 2012, 21:43

ich geh jetzt ma davon aus dass es beim 2:2 blie :wus: b ???? oder ???
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

Beitragvon klubbererundclubberer » Fr 20. Apr 2012, 21:44

Freitag, 20.April
FK Pirmasens.. - SVR Völklingen 2:2
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Superfan17
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Di 9. Okt 2007, 20:33

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

Beitragvon Superfan17 » Fr 20. Apr 2012, 23:06

Assoszialer Auftritt des Völklinger Trainers.......
Schon in der ersten Halbzeit durch eine obszöne Geste in Richtung Publikum...... Seine scheinheileige Entschuldigung in der Pressekonferenz hatte schon das Niveau von Marca im Spiel Real gegen die Bayern.......

Ich hoffe dass dieser Typ niemals mehr das Stadion betritt !!!!!!! :hinterteil:

DritteLiga2020
Jugendspieler
Beiträge: 55
Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:26

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

Beitragvon DritteLiga2020 » Fr 20. Apr 2012, 23:34

linkedeeler hat geschrieben:
DritteLiga2020 hat geschrieben:Viele sagen es geht um nichts mehr. Aber es gibt auch noch die Frage der Ehre. Welcher FKP Fan will schon wirklich die Runde hinter Zweibrücken und / oder Hauenstein abschließen. Ich nicht. Also auf gehts Jungs. Dieses Minisaisonziel schaffen wir doch noch, oder??


Bist du auch im normalen Leben einer, der so schnell aufgibt?


Ich bin Realist und leider wieder bestätigt worden. Ich glaube auch nicht mehr an die Meisterschaft der Bayern und habe keine Angst davor der FCK könnte noch die Klasse halten. Nikolaus und Osterhase gehören auch der Vergangenheit an. Ich sehe aber auch sehr optimistisch in die Zukunft wie mein Pseudo verrät.

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 21. Apr 2012, 00:50

2020 Dritte Liga , ich wollt ich wär da noch dabei ,
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

Beitragvon export 05 » Sa 21. Apr 2012, 01:09

wird zeit das auch mal einer was schreibt der das spiel gesehen hat.

wir fangen an wie die feuerwehr. sehr schöner spielzug zum 1:0. VK völlig hilflos. keine idee nichts. dann 2 riesenchance nach ecken für unsere klub. wie der tw von röchling die raus holt unfassbar. dann will mozain den ball querlegen. hilde fälscht ab und vk gleicht ohne eine wirkliche torchance aus. hilde in der pause raus. war nicht wirklich fit.
2 hz riesenfehler in der abwehr. mozain läuft allein aufs tor und es steht 1:2. vk benimmt sich nun wie das letzte pack. selten so eine unsporltiche mannschaft und TRAINER im stadion gesehen. unsere truppe nun verunsichert. vor allem der junge helfrich. nach einer ecke (sehr gute ecken heute von zeric) steht es 2:2. vk weiter mit zeitspiel und unsportlichen verhalten. dann auch die rote karte. wir mit einer 1000er% . leier wieder nix. vk nun auch nochmal mit 2 guten konterchancen.
der schiri lies total den depp mit sich machen. die vk-spieler lachen sich jetzt noch schlapp über diese witzfigur. keine autoriät nix. der typ und sein lächerlicher assi ware echt der hammer.

was bleibt? nach dem 1:0 waren chancen da. der gegner war von vorne rein tot. doch es läuft diese runde wie so oft. jetzt gilts sich auf den pokal zu konzentrieren und eine gute truppe für nächste saison zusammen zu stellen.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

Beitragvon flw » Sa 21. Apr 2012, 01:21

Ob die Völklinger sich über den Schiri schlapp lachen, weiß ich nicht. Beim Spiel standen einige Völklinger hinter mir und mit genau Denen saßen der Schiri und die Assis im VIP und lachten gemeinsam ... unglaublich, was der Verband da loslässt ...

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

Beitragvon flw » Sa 21. Apr 2012, 01:22


Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

Beitragvon Jay-Jay » Sa 21. Apr 2012, 10:36

Durch das 1:1 haben wir wieder einmal einen spielerisch ganz schwachen Gegner aufgebaut. Nach der Völklinger Führung wurden von denen eigentlich nur noch die Bälle nach vorne gedroschen und massiv auf Zeit gespielt. Bei jeder 2. Berührung blieb ein Spieler liegen ... unsportlich halt. Aber da kannst du nichts machen. Wir haben es versäumt nach dem 1:0 kräftig nachzulegen, also selbst schuld. Die Meisterschaft hatte ich eigentlich sowieso schon abgehakt, nach dem Punkteverlust letzte Woche.
Die Schiedsrichter, die hier teilweise auftreten ... da weiß man manchmal wirklich nicht was man sagen soll. Linienrichter stehen oft an der Seitenlinie und wissen noch nicht einmal in welche Richtung sie die Fahne bei einem Einwurf halten sollen. Was Passiv-Abseits ist, vermag auch mancher nicht zu sagen, oft verlassen sie sich da nur auf den Schiri ... und auch der war gestern eine Lachnummer. Bei den Linienrichtern denke ich manchmal, dass sie an anderen Tagen irgendwie die Flagge von einem Spielmannszug schwenken!

Wie auch immer, jetzt gilt es im Pokal was zu reissen, die 1. DFB-Hauptrunde wäre doch mal wieder was !?!?!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 21. Apr 2012, 12:14

ich höre immer Pokal , das wird doch nix , dass machen Idar und Wormatia schon unter sich aus , denke ich mal . Wormatia ist heuer so stark wie nie, glaube kaum dass wir da was reissen!
:cry:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

DritteLiga2020
Jugendspieler
Beiträge: 55
Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:26

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

Beitragvon DritteLiga2020 » Sa 21. Apr 2012, 15:23

Sollte es im Halbfinale zum Duell mit Idar im Sportpark kommen, dann sind wir auf Augenhöhe mit einem starken Gegner. Da kann alles passieren. Im potentiellen Finale gegen Worms (die haben in ZW noch lange nicht gewonnen) gibt es keinen Favoriten. In einem Spiel kann man gegen jeden gewinnen. (Werder Bremen läßt grüßen)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

Beitragvon Jay-Jay » Sa 21. Apr 2012, 17:36

Wenn man die heutigen Ergebnisse sieht, ärgern einem die Punktverluste noch mehr !
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 21. Apr 2012, 21:57

2 in Salmrohr , zwei gegen Röchling und die Meisterschaft wär drin gewesen , stimmt ! aber man will ja ned , wie man hört wollte man nie !
hat man heute auch an der U 19 gsieh :ok: :uiui: !
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

DritteLiga2020
Jugendspieler
Beiträge: 55
Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:26

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

Beitragvon DritteLiga2020 » Sa 21. Apr 2012, 22:49

klubbererundclubberer hat geschrieben:2 in Salmrohr , zwei gegen Röchling und die Meisterschaft wär drin gewesen , stimmt ! aber man will ja ned , wie man hört wollte man nie !
hat man heute auch an der U 19 gsieh !


Was bisch du donn fa a Dummschwätzer???

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

Beitragvon klubbererundclubberer » So 22. Apr 2012, 00:23

gleich rausschmeisse denne Bambini , ; Persönlicher angriff! :ok: Drittligist 2020 jo die U 15 kanns packe des sind Kerle! :ok:
kaum Do angemeldet un schon Rumschreie , Rot schreibe, des hammer aber gern hier ! :uiui:
Zuletzt geändert von klubbererundclubberer am So 22. Apr 2012, 00:26, insgesamt 2-mal geändert.
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2011/2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste