Verbandspokal 2011/2012
Re: Verbandspokal 2011/2012
warum MUSS das spiel noch während der runde ausgetragen werden? machen wir doch einfach am 02.06. dann ist die oberliga- und ggf. auch die regionalligasaison rum. egal ob niederauerbach, worms oder wir hätten keine probleme. das dfb-pokal-finale findet auch erst nach der saison statt. wäre mit dem wenigsten stress verbunden.
Ganz einfach: Die Planung war, der letzte Spieltag ist an dem Tag x. Und danach haben Spieler bereits urlaub gebucht und wären nach dem Saisonfinale gar nicht mehr hier, könnten somit nicht mitspielen.
Das will ja jetzt niemand.
Die telefondrähte glühen, damit ein passender termin gefunden wird, keine Sorge.
Das will ja jetzt niemand.
Die telefondrähte glühen, damit ein passender termin gefunden wird, keine Sorge.
Signatur? Bitte wenden ...
So, nun wurden viele Telefonate geführt und letztlich hat uns das Wetter vom Dienstag endgültig den Termin festgesetzt, denn dadurch wird der Kalender eng ...
Die letzten Spiele in der Oberliga sind vom Verband festgelegt und können, wegen möglicher Wettbewerbsverzerrung, nicht verlegt werden. Nach der Runde geht es nicht, da zum Einen einige Spieler bereits im Urlaub sind und zum Zweiten der Verband es nicht gestattet.
2 Wochen braucht der Verband zwecks Organisation.
Der 23.5. fällt bereits flach, da in den unteren Klassen die Aufstiegsspiele beginnen.
Demnach ist der 22.5. fix und unumstößlich ...
Jetzt hat sich der Verien sehr bemüht, den Termin zu verlegen, doch scheiterte an der Terminlage und den Statuten des Verbandes ... jetzt ist export dran und darf versuchen, seinen Termin zu verlegen ...
Die letzten Spiele in der Oberliga sind vom Verband festgelegt und können, wegen möglicher Wettbewerbsverzerrung, nicht verlegt werden. Nach der Runde geht es nicht, da zum Einen einige Spieler bereits im Urlaub sind und zum Zweiten der Verband es nicht gestattet.
2 Wochen braucht der Verband zwecks Organisation.
Der 23.5. fällt bereits flach, da in den unteren Klassen die Aufstiegsspiele beginnen.
Demnach ist der 22.5. fix und unumstößlich ...
Jetzt hat sich der Verien sehr bemüht, den Termin zu verlegen, doch scheiterte an der Terminlage und den Statuten des Verbandes ... jetzt ist export dran und darf versuchen, seinen Termin zu verlegen ...
schade, am wochenende oder einem feiertag wären sicherlich noch mehr zuschauer gekommen. jetzt kann man nur hoffen dass das finale nicht ganz so weit weg ist. bei unserem glück spielen wir sollten es worms werden in mainz, sollte es bauerbach werden in ixheim. würde mal wieder passen
egal, ist halt so.
ich persönlich bin zu diesem zeitpunkt nicht mal in deutschland. sollten wir das finale verlieren, sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt
wie dem auch sei. geht hin, unterstützt die mannschaft und bringt den pott mir nach pirmasens!!!

egal, ist halt so.
ich persönlich bin zu diesem zeitpunkt nicht mal in deutschland. sollten wir das finale verlieren, sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt

wie dem auch sei. geht hin, unterstützt die mannschaft und bringt den pott mir nach pirmasens!!!
So, mal sehen wer heute abend als Sieger in Zweibrücken vom Platz geht und unser Endspielgegner wird.
Wenn das Wetter hält, werde ich mir das Spiel wohl antun.
Wenn das Wetter hält, werde ich mir das Spiel wohl antun.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
im rheinlandpokalfinale trifft der sv roßbach auf den tus mayen, der gestern eintracht trier mit 3:2 besiegt hat
roßbach kommende saison mit solchen mehreinnahmen wäre auch nicht das optimale.
heute abend wage ich keinen tipp. worms als der favorit auf den pokal. vorne dabei in der regio. schon ein anderes kaliber als z.b. idar. niederauerbach auf seinem acker, gerade bei "besonderen Spielen", allerdings auch immer für eine überraschung gut.
wir nehmens wies kommt

roßbach kommende saison mit solchen mehreinnahmen wäre auch nicht das optimale.
heute abend wage ich keinen tipp. worms als der favorit auf den pokal. vorne dabei in der regio. schon ein anderes kaliber als z.b. idar. niederauerbach auf seinem acker, gerade bei "besonderen Spielen", allerdings auch immer für eine überraschung gut.
wir nehmens wies kommt

0:1 26,Minute durch Dressler
Wie ich mitbekommen habe ist das Endspiel in Idar, egal wer heute gewinnt. 

52. Minute 0:2. ...
Das war's wohl. ..
Das war's wohl. ..
72,Minute 1:2 durch Feiersinger
75. Minute 2:2 Elfmeter Hodel
- Controller
- Profispieler
Jay-Jay hat geschrieben:Wie ich mitbekommen habe ist das Endspiel in Idar, egal wer heute gewinnt.
Laut PZ von heute liest sich das etwas anders:
"Falls der SVN Zweibrücken das Endspiel erreicht, wird es nach Mitteilung von Pokalspielleiter Olaf Paare „aller Voraussicht” am Dienstag, 22. Mai, um 18.30 Uhr in Hauenstein gegen den FKP ausgetragen".
Warum sollte ein Endspiel gegen Worms nicht auch in Hauenstein ausgtragen werden.

Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!
... dann bin ich lieber Ostfriese!
Es gibt Verlängerung!
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Controller hat geschrieben:Warum sollte ein Endspiel gegen Worms nicht auch in Hauenstein ausgtragen werden.
Weil Worms ca 85 km gegenüber PS ca. 25 km von Hauenstein entfernt ist?
Da der Verantwortliche in Worms nicht z.B. Korz heisst, kann ich mir eine solche Ungleichheit nicht vorstellen.
@ ld ...
Das ist mittlerweile peinlich ... Du und P.K. ... so langsam solltest Du mal verstehen können, daß Dein Zorn an die falsche Adresse ging und geht ...
Das ist mittlerweile peinlich ... Du und P.K. ... so langsam solltest Du mal verstehen können, daß Dein Zorn an die falsche Adresse ging und geht ...
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2011/2012“