am kommenden dienstag, sprich morgen, empfängt unsere klub die mannschaft von peter rubeck. anpfiff ist um 19:30 uhr im stadion auf der husterhöhe. der svn hat erst einen punkt aus 4 spielen geholt. am letzten spieltag gab es von titelfavorit neunkirchen sogar eine deutliche 0:4 heimklatsche.
unterschätzen sollte man bauerbach aber nicht. die werden sich für morgen schon was einfallen lassen. gegen die borussia haben sie auch eine gute hz gespielt, bevor sie dann ganz eingbrochen sind.
genau da müssen wir anknüpfen. die sind verunsichert. ein frühes tor von uns und evtl. fallen die dann wieder auseinander.

personell zählt der svn sicherlich zu den stärkeren teams der liga. vor rundenstart wurde dort auch schon öfters das wort aufstieg gehört. wies dort von der stimmung her in der mannschaft aussieht, weiss ich nicht. aber dass man 2 spieler rauswirft nur um karagolan (sehr starker offensivmann) zu holen, zeigt man wieder den schwachen charakter von rubeck und semar. zu beachten ist hier dass neunkirchen an die finanzielle grenze gegangen ist um karagolan zu halten und niederauerbach kann den verpflichten...
wie auch immer, dass derby morgen wird ne harte nuss. ich denke niederauerbach wird gewohnt köperbewusst spielen, viel reklamieren und provozieren. so wie man diese kloppertruppe kennt.
wir sollten auf die konter acht geben und selbst versuchen das spiel zu machen und sie zu fehlern zwingen. richtig schön den daumen in die wunde legen.
wie siehts mit baum und riedl aus? wieder fit?
ich hoffe auf en 3er! gebt gas jungs! gibt dem rubeck mal richtig eins auf die mütze!