Karapetyan und Bouadoud sind gute RL-Stürmer. Dazu stehen Willmann, Klasen, Güral, Zeric, Türkeri und Omerbegovic weitere Offensivhochkaräter unter Vertrag.
Viel Spaß, Patrick.

export 05 hat geschrieben:langsam wirds unheimlich mit bauerbach. neben diehl, meisenheimer, glaub reinheimer und hodel haben die schon ganz ordentlich leute geholt. mansfeld aus hom soll angeblich auch vor einem wechsel zum svn stehen. der semar muss dort echt sein geld raushauen. kann mir keiner sagen er will dort auf diesem miesen grummbieracker spielen und sich von seinem völlig gestörten trainer pausenlos anschreien lassen. dort wird glaub richtig kohle locker gemacht, sonst könnten die so leute nicht zu so einem kleinen, zuschauerlosen, traditionslosen dorfverein locken.
FKPler hat geschrieben:Wir stehen zur Zeit mit einem Spieler aus Saarbrücken in Verhandlung.
Kann jedoch nicht sagen ob 1. oder 2. Mannschaft. Auch ein Name ist nicht bekannt.
Aber das wir mit einem aus SB verhandeln weiß ich
Runner hat geschrieben:Mehr wie wir können die anderen Mannschaften in der OL. ganz sicher auch nicht geben u. unser Team hat in der abgelaufenen Saison 10.500 Euro p.M. gekostet. Andernorts in der OL. wird auch nicht mehr gezahlt.
BlaBla123 hat geschrieben:Dann warte mal schön auf die Neue Saison - mal ganz davon abgesehen, dass ich die 10.500 €/Monat bezfweilfe (im schnitt wären das 450 €/spieler im Kader!) - brauch man sich nur bei den absteigern umzuhören. Da sind Etats von 600T€ - 1 Mio € im Gespräch... Also locker das dreifache.
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2010/2011“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste