marhöfer spielt weil --> gut im training
ergo
steigel spielt nicht weil --> wohl nicht gut im training
nennt sich schlußfolgerung - aber das hängt dir vllt zu hoch in deiner geilheit andere anzupissen um dein verkümmertes ego aufzupolieren
Jay-Jay hat geschrieben:Ich denke, daß Steigel dieses Spiel gegen Leverkusen verdient hätte!
Das finde ich auch! Wir haben ihm viel zu verdanken Ergänzungsspieler hat geschrieben: sollte marhöfer im dfb-pokal spielen würde ich das als extrem unfair steigel gegenüber empfinden - und er sicher auch, denn er hat eine wahnsinns-saison gespielt, uns einge spiele gerettet und durch den dfp-pokal auch gut kohle gesichert.
Also nix für ungut, aber ich habe in den letzten Jahren schon so manches Spiel von Steigelmann gesehen das zum Haareraufen war. In der RL.-Saison sind wir unter anderem auch aufgrund der "überragenden Torwartleistungen" abgestiegen, das ist ein Fakt! Ob nun Steigelmann oder Marhöfer im Tor steht kann uns ja wohl allen ziemlich Schnuppe sein, Hauptsache das Team gewinnt die Spiele, ob mit oder ohne Steigelmann. Der Trainer wir sich schon was dabei denken wenn er Steigelmann nicht aufstellt. Was seine Leistungen in der letzten Saison betrifft, so waren diese meist gut, man kann aber nicht wissen ob Marhöfer schlechter gespielt hätte, schließlich kam er zu selten zum Einsatz. Unverständlich sind für mich auch Pfiffe gg. Marhöfer o. Steigelmann Rufe von irgendwelchen "Fans", die einzig darauf zielen Marhöfer schnellst möglich wieder aus dem Tor zu befördern. Ausserdem sollten diejenigen auch mal bedenken, dass auch Steigelmann in jungen Jahren mal eine Chance gegeben werden musste um sich zu profilieren. 
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2010/2011“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste