FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf
FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf
am kommenden wochenende kommt mit betzdorf eins der überraschungsteam der runde. beachtlich auch letzte woche der punktgewinn in bauerbach. betzdorf hat 2 gute angreifer.
nach den letzten niederlagen unserer klub dürfte das selbstvertrauen wohl sehr angeknackst sein. guster steht gewaltig unter druck. man darf gespannt sein wie sich die mannschaft im sportpark präsentiert. weller und hilde könnten wieder dabei sein.
tipp:
0:2
zuschauer 400
nach den letzten niederlagen unserer klub dürfte das selbstvertrauen wohl sehr angeknackst sein. guster steht gewaltig unter druck. man darf gespannt sein wie sich die mannschaft im sportpark präsentiert. weller und hilde könnten wieder dabei sein.
tipp:
0:2
zuschauer 400
-
- Jugendspieler
Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf
Nach der desolaten Vorstellung in E´berg schwant mit nix Gutes, ich gebe mal keinen Tipp ab.....
Zur Zuschauerzahl: mal gespannt ob es überhaupt 400 werden
Bin auf jeden Fall im Stadion und drück den Jungs die Daumen und hoffe, dass sie sich selbt da wieder rausziehen.
Und wenn nicht können wir ja nächste Woche hier im Forum weiter diskutieren

Zur Zuschauerzahl: mal gespannt ob es überhaupt 400 werden
Bin auf jeden Fall im Stadion und drück den Jungs die Daumen und hoffe, dass sie sich selbt da wieder rausziehen.
Und wenn nicht können wir ja nächste Woche hier im Forum weiter diskutieren

Oute mich mal wieder als unverbesserlicher Optimist:
Wir werden 2:1 gewinnen und Novic und Preuss werden wieder beide treffen.
Wo sind eigentlich die wirklichen Fans vom alten Schlag geblieben wie sie in unserem Vereinslied besungen werden:
Un wonn mir mo verliere mache mir net long a long Gesicht
denn schunn om näktschte Wochenend wärn die Kaate nei gemischt.
Kopf hoch Leute, wir fangen uns auch wieder.
Dies gilt jedoch nicht für die Vereinsführung. Bin immer noch sprachlos über die Preispolitik für das Lautern Spiel. Mein Tipp für dieses unnötige Spiel: 250 Zuschauer alle auf den Stehplätzen und eine ordentliche Klatsche.
Wir werden 2:1 gewinnen und Novic und Preuss werden wieder beide treffen.
Wo sind eigentlich die wirklichen Fans vom alten Schlag geblieben wie sie in unserem Vereinslied besungen werden:
Un wonn mir mo verliere mache mir net long a long Gesicht
denn schunn om näktschte Wochenend wärn die Kaate nei gemischt.
Kopf hoch Leute, wir fangen uns auch wieder.
Dies gilt jedoch nicht für die Vereinsführung. Bin immer noch sprachlos über die Preispolitik für das Lautern Spiel. Mein Tipp für dieses unnötige Spiel: 250 Zuschauer alle auf den Stehplätzen und eine ordentliche Klatsche.

Liveticker gegen die SG 06 Betzdorf!
Gegen Betzdorf muss wieder ein Sieg her, sonst verliert der FKP ganz schnell den Anschluss an die Spitzengruppe. Wer sich das Spiel nicht im Stadion anschauen kann, hat wieder die Möglichkeit, den Liveticker zu nutzen.
http://liveticker.fk-pirmasens.com
Gegen Betzdorf muss wieder ein Sieg her, sonst verliert der FKP ganz schnell den Anschluss an die Spitzengruppe. Wer sich das Spiel nicht im Stadion anschauen kann, hat wieder die Möglichkeit, den Liveticker zu nutzen.
http://liveticker.fk-pirmasens.com
Emfach rausgehe und Betzdorf wegkloppe. Kann jo wohl ne so schwer sin womma de Novic hat ...
-
- Profispieler
Mein Tipp für heute ist auch pesimistisch
1:2
Zur Haöbzeit führen wir 1:0 durch ein Tor von Novic,...nach der Pause kommen wir als Hühnerhaufen und werden am Ende mit 1:2 noch gut bediehnt sein.
Zuschauer:
600
1:2
Zur Haöbzeit führen wir 1:0 durch ein Tor von Novic,...nach der Pause kommen wir als Hühnerhaufen und werden am Ende mit 1:2 noch gut bediehnt sein.
Zuschauer:
600
OLE FKP
OK wenn hier schon Pessismismus pur verteilt wird, möchte ich eine Vision los werden die uns am Ende der Saison jubeln lässt.
Wir vermasseln durch einen Auswärtssieg am letzen Spieltag dem SV Rossbach die Meisterschaft. 50 mitgereiste FKPler feiern ausgelassen und fahren sofort nach Betzdorf, wo eine riesen Aufstiegsfete steigt. Wir sind natürlich die Ehrengäste.
Man muss sich doch nur neue Ziele setzen und schon kann man viel gelassener die Krise durchstehen.
Achtung für manche die die Ironie nicht erkennen, bitte keine Diskussion darüber dass Betzdorf keine Zulassung bekommen könnte.
Frohen Mutes und ohne schlechte Laune jetzt raus ins Stadion. Ich bin überzeugt, dass die Mannschaft heute Gras fressen wird um dieses Spiel zu gewinnen. Und wir werden es gewinnen. Wir müssen einfach gewinnen.
Wir vermasseln durch einen Auswärtssieg am letzen Spieltag dem SV Rossbach die Meisterschaft. 50 mitgereiste FKPler feiern ausgelassen und fahren sofort nach Betzdorf, wo eine riesen Aufstiegsfete steigt. Wir sind natürlich die Ehrengäste.
Man muss sich doch nur neue Ziele setzen und schon kann man viel gelassener die Krise durchstehen.
Achtung für manche die die Ironie nicht erkennen, bitte keine Diskussion darüber dass Betzdorf keine Zulassung bekommen könnte.
Frohen Mutes und ohne schlechte Laune jetzt raus ins Stadion. Ich bin überzeugt, dass die Mannschaft heute Gras fressen wird um dieses Spiel zu gewinnen. Und wir werden es gewinnen. Wir müssen einfach gewinnen.
Also ich fahr heut nach Homburg. 

Du bist ein richtiger Herzblut FKPler weiter so.Roberto hat geschrieben:Also ich fahr heut nach Homburg.
Roberto hat geschrieben:Also ich fahr heut nach Homburg.
Da würd ich doch lieber spazieren gehen.
6:0 Kantersieg
Die Dauerkart muss sich lohne !!!

Die Dauerkart muss sich lohne !!!
-
- Profispieler
Roberto hat geschrieben:Also ich fahr heut nach Homburg.
die verlieren doch nie,..da hast du sicher auch keinen Spaß

OLE FKP
- Bärmesenser
- Amateur
Glanzloses 1:0!
Tor Buchmann... oder Graf - irgendenner wo kenner mer in de 87. Minut mit rechent!
Tor Buchmann... oder Graf - irgendenner wo kenner mer in de 87. Minut mit rechent!

Auf ein Neues - Regio 16/17!
Uns wurde bereits die offizelle Zuschauerzahl durchgegeben: Lediglich 225 Fans sind heute im Stadion.
Respekt ihr Leit, Respekt.
Homburch hat iwerichens gewunn.

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2010/2011“