TuS Mechtersheim vs. FK 03 Pirmasens
Re: TuS Mechtersheim vs. FK 03 Pirmasens
Es steht 1:0 für unsere Mannschaft, es sei denn der SWR Teletext lügt
Ergebnis zur Halbzeit stimmt:
Ellermann erzielte das 0:1 durch ein "Billard-Tor" ... sei's drum ... drin ist drin !
Ellermann erzielte das 0:1 durch ein "Billard-Tor" ... sei's drum ... drin ist drin !
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
Kluberer hat geschrieben: Genau wie Guster und in 4 Monaten der Arsch den man los haben will.
Zumindest wäre er sicher nicht schlechter als der Steinmetz oder Angela Merkel auf der Trainerbank.
Nach der HZ gleich noch ein Tor nachlegen und die Punkte dürften nach PS gehen ...
Signatur? Bitte wenden ...
Wenn ich die Logik des Forums richtig verstehe führen wir in Mechtersheim wg. der guten Spieler. Der Trainer hat null Anteil daran. Hab ich das jetzt richtig verstanden?? Gehirnwäsche funktioniert langsam.
2 : 1 für uns lt.Radio Pirmasens
-
- Jugendspieler
endstand?
-
- Jugendspieler
1-3 Preuss
Der Mechtersheimer Torwart ging mit vor in den Sturm. Abgefangener Angriff. Preuss aus geschätzten 45 Metern hinein ins Glück.
Kluberer hat geschrieben:Wenn ich die Logik des Forums richtig verstehe führen wir in Mechtersheim wg. der guten Spieler. Der Trainer hat null Anteil daran. Hab ich das jetzt richtig verstanden?? Gehirnwäsche funktioniert langsam.
Nein, der Trainer hat keine Ahnung, kein System u. alles was die Spieler zeigen funzt noch auf dem Mist seines Vorgängers, unter diesem wurde ja schließlich auch "Traumfußball" gespielt
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Die vom Potential her mit Abstand beste Mannschaft der Oberliga Südwest gewinnt bei der schlechtesten Heim-Mannschaft der Oberliga Südwest!!!
Wendel Guster Fußballgott!!!
Wendel Guster Fußballgott!!!
- neunzehn03.de
- Auswahlspieler
Einen ausführlichen Spielbericht und auch einige Bilder zum Sieg in Mechtersheim gibt es auf unserer Homepage:
www.block-b.net
www.block-b.net
Kennt jemand die Mannschaftsaufstellung ?
Block-B.net hat geschrieben:Einen ausführlichen Spielbericht und auch einige Bilder zum Sieg in Mechtersheim gibt es auf unserer Homepage:
www.block-b.net
Sehr schöner Bericht. Danke dafür . haben heute zwei Wellers bei uns mitgespielt
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2010/2011“