bauerbach wird sich wohl nicht für die rl bewerben t 05
da bin ich mir inzwischen nicht mehr so sicher ...
bauerbach wird sich wohl nicht für die rl bewerben t 05
Tweety81 hat geschrieben:Das klingt doch mal super...jetzt müssen nur noch andere nachziehen...
SC-Team setzt klares Zeichen an Coach Dusek
Oberliga - Es lief die 56. Minute beim Spiel des SC Idar gegen Roßbach. Piero Adragna brachte die Idarer mit 2:1 in Front, und sofort drehten alle Spieler in Richtung der Auswechselbank ab, um dort den Führungstreffer gemeinsam mit ihrem Trainer Michael Dusek an der Seitenlinie zu bejubeln und zu feiern. "Das war ein Zeichen der Mannschaft, dass wir gerne mit dem Trainer weiter arbeiten wollen", erklärte Kapitän Christoph Schmell später, während ihn Masseur Joachim "Paga" Purper durchknetet.
[...]
Piero Adragna brachte die Idarer mit 2:1 in Front, und sofort drehten alle Spieler in Richtung der Auswechselbank ab, um dort den Führungstreffer gemeinsam mit ihrem Trainer Michael Dusek an der Seitenlinie zu bejubeln und zu feiern. "
Wendelin Guster über den ehemaligen Spieler des FSV Mainz: „Das hat nichts mit Fußball zu tun."
"Die Mannschaft macht es mir zurzeit nicht leicht." Festgelegt hat sich Dusek noch nicht, doch die Entscheidung steht unmittelbar bevor. Sowohl FKP-Präsident Karsten Volberg als auch Dusek betonen: "In dieser Woche fällt eine Entscheidung."
export 05 hat geschrieben:in einem anderen forum wurde geschrieben, dass der neue trainer ende letzter woche bereits unterschrieben hätte. in den kommenden tagen wird er offiziell vorgestellt.
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2010/2011“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast