DERBY FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein

butcher
Nationalheld

Re: DERBY FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein

Beitragvon butcher » Di 28. Sep 2010, 14:12

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Di 28. Sep 2010, 15:27

ach gott runner, du bist echt zu verbohrt und zu blind. bald hast du es geschafft, dann werden dich hier alle im forum total ignorieren.

was heißt schlechtrederei? waren jetzt halt mal ein paar fakten denen du mal wieder nichts entgegen zusetzen hast.
die spannungen kommen sicher nicht allein von spielerseite. hier ist wohl auch der trainer gefragt. umgang miteinander, fingerspitzengefühl, kommunikation usw.

bei schweitzer dreht sichs um die alleingänge, nicht um die taten. wir schreiben nicht das jahr 1942 wo einer allein alles machte wie er wolle. wir sind keine diktatur. kannst du doch nicht wirklich gut heißen dass er ohne jemanden ein zubinden einfach alles entscheidet, oder?

du vergleichst uns also mit betzdorf, mechtersheim & co. das ist dein problem. du denkst in ganz winzigen dimensionen. du freust dich also das es nur noch 300 zuschauer sind, oder? wir sind ein traditionsklub und stehen sportlich leider auf einer ebene mit diesen käffern. deiner meinung nach sollten wir uns also nur mit den kleinen vergleichen. mh, wie wärs mit sv niedersimten. mensch, neben denen haben wir ja ne gute kulisse. prima.

wo ist deiner meinung nach der plan unsere führung? gibt es einen? bisher wurde er ja mal noch nicht bekannt gegeben...

zudem rede ich nicht alles schlecht. ich weise auf sachen hin und bringe argumente und denkanstöße, denen du bis jetzt nichts entgegen zu setzen hattest. zudem hab ich auch die sponsorenzugehörigkeit von framas positiv bewertet. hier hat emil was gut gemacht. glaubst du aber ehrlich dass man bei der negativen stimmung die im und um den sportpark herscht euphorie entfachen kann? die jetztigen personen haben ihren zenit scheinbar erreicht.

du bist für mich eher ein totengräber. einer der alles schön schluckt und über jeden fehler hinweg sieht. ausser es ist ein spieler oder ein fan. die sind schließlich das letzte, vorrausgesetzt einer deiner führer sieht das genauso.
du bist der totengräber, da du uns mit kleine dorfklubs vergleichst, da du dich wohlfülst auf den ländlichen sportplätzen, da mit der jetztigen lage (kaum zuschauer, schwacher fußball usw.) absolut zufrieden bist.
dieser verein gehört aus dem dornröschenschlaf, nein nicht geküsst, sondern mit pauken und trompeten geweckt!

eigentlich sollte es sich hier aber ums derby drehen...
mit einem sieg könnten wir wieder oben dran schnubbern. fürs selbsvertrauen und das ansehen wär der sieg sicherlich auch von vorteil!

Der Eidgenosse
Auswahlspieler

Beitragvon Der Eidgenosse » Di 28. Sep 2010, 16:46

Vergiss es export, Du schreibst hier gegen eine Wand.Er sieht doch nur das was er sehen möchte und mehr nicht.
Er ist Fehlerlos und richtet jeden der Fehler macht, außer natürlich unseren Spitzentrainer, der die Zuschauermassen ins Stadion lockt, Sympathieträger ist und mit vollem Herzblut am FKP hängt.
Die Spieler sind einfach dran schuld, wenn sie die Anweisungen und Einstellung des Spitzentrainers nicht umsetzen können :lachschlapp:

Leider muss ich auf eine Heimniederlage tippen, auch wenn es gegen das Schuh-Dorf weh tut.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Di 28. Sep 2010, 16:57

export 05 hat geschrieben:ach gott runner, du bist echt zu verbohrt und zu blind. bald hast du es geschafft, dann werden dich hier alle im forum total ignorieren.

was heißt schlechtrederei? waren jetzt halt mal ein paar fakten denen du mal wieder nichts entgegen zusetzen hast.
die spannungen kommen sicher nicht allein von spielerseite. hier ist wohl auch der trainer gefragt. umgang miteinander, fingerspitzengefühl, kommunikation usw.

Was ja bei dem der hier von einigen als der große "Messias" gesehen wird immer Vorbildlich war ne....Fingerspitzengefühl ...Umgang miteinander u.s.w.... :lachschlapp:

bei schweitzer dreht sichs um die alleingänge, nicht um die taten. wir schreiben nicht das jahr 1942 wo einer allein alles machte wie er wolle. wir sind keine diktatur. kannst du doch nicht wirklich gut heißen dass er ohne jemanden ein zubinden einfach alles entscheidet, oder?

Schon klar, der böse Präsident, der völlig überraschend u. zum Nachteil des Vereins den emsigen Präside Edgar Schütz zurück weist, als dieser mitten in der Saison u. selbstverständlich nach vorheriger Absprache u. nicht im "Alleingang" mit einem neuen Steuerberater u. Hauptsponsor hier auftaucht. Wie können diese unfähigen Leute (Präsidium u. Aufsichtsrat) sowas durchgehen lassen ne... Schweitzer hätte sofort weg gemusst gell :lachschlapp:

du vergleichst uns also mit betzdorf, mechtersheim & co. das ist dein problem. du denkst in ganz winzigen dimensionen. du freust dich also das es nur noch 300 zuschauer sind, oder? wir sind ein traditionsklub und stehen sportlich leider auf einer ebene mit diesen käffern. deiner meinung nach sollten wir uns also nur mit den kleinen vergleichen. mh, wie wärs mit sv niedersimten. mensch, neben denen haben wir ja ne gute kulisse. prima.

Ganz sicher nicht, aber ich sehe der Realität mittlerweile ins Auge u. diese heißt 5.Liga u. keiner, aber auch wirklich keiner kann wenn er seriös arbeitet versprechen dass es steil bergauf geht!

wo ist deiner meinung nach der plan unsere führung? gibt es einen? bisher wurde er ja mal noch nicht bekannt gegeben...

Der Plan ist so wie jedes Jahr, oben mitspielen u. nach Möglichkeit aufsteigen. Eine Garantie dafür gibt es jedoch nicht u. keiner weiß es besser als der Herr "Meistertrainer" höchst selbst, denn er wurde viiiiel öfters zweiter o. dritter als Meister!

zudem rede ich nicht alles schlecht. ich weise auf sachen hin und bringe argumente und denkanstöße, denen du bis jetzt nichts entgegen zu setzen hattest. zudem hab ich auch die sponsorenzugehörigkeit von framas positiv bewertet. hier hat emil was gut gemacht. glaubst du aber ehrlich dass man bei der negativen stimmung die im und um den sportpark herscht euphorie entfachen kann? die jetztigen personen haben ihren zenit scheinbar erreicht.

Aha, der Herr Schweitzer hat also auch mal etwas gut gemacht :D Na wenigstens Geld schleppt er noch an was :wus: Dankbar sollte man ihm dafür aber nicht sein, schließlich gibt es ja bessere Leute wie Eddy Schütz, die auch wissen wie man das Geld richtig ausgibt ne... Negative Stimmung spüre ich hier nur bei Leuten welche permanent das Haar in der Suppe suchen....

du bist für mich eher ein totengräber. einer der alles schön schluckt und über jeden fehler hinweg sieht. ausser es ist ein spieler oder ein fan. die sind schließlich das letzte, vorrausgesetzt einer deiner führer sieht das genauso.
du bist der totengräber, da du uns mit kleine dorfklubs vergleichst, da du dich wohlfülst auf den ländlichen sportplätzen, da mit der jetztigen lage (kaum zuschauer, schwacher fußball usw.) absolut zufrieden bist.
dieser verein gehört aus dem dornröschenschlaf, nein nicht geküsst, sondern mit pauken und trompeten geweckt!

Sicher bin ich der Totengräber, schließlich sehe ich ja nur das schlechte u. das gute blende ich weitsgehend aus, außer der Präasi schleppt Geld an :D

eigentlich sollte es sich hier aber ums derby drehen...
mit einem sieg könnten wir wieder oben dran schnubbern. fürs selbsvertrauen und das ansehen wär der sieg sicherlich auch von vorteil!

Dem schließe ich mich hiermit vollumfänglich an.

Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Zogger50
Jugendspieler

Beitragvon Zogger50 » Di 28. Sep 2010, 17:20

Oh RUNNER halt doch endlich mal die Klappe das ist ja zum Heulen was du von dir gibst.Hat dein Beitrag irgend etwas mit dem DERBY FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein zu tun
:ok:

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Di 28. Sep 2010, 17:25

gut, kein gegenwort zur behauptung negative stimmung guster -> mannschaft von dir. nur igendwas mal wieder total vorbei.

wie wärs mit dem bösen präsident der das geld aus dem dfb-pokal ganz an die mannschaft ausschüttet, oder die riesenabfindung für jung usw.

behauptet auch niemand dass es steil bergauf geht. aber du findest doch alles klasse so wies ist.

der plan ist also oben mitspielen. gut und dann? was willst du überhaupt die ganze zeit mit jung? hab ich hier partei für ihn ergriffen, oder was?

sponsorenpflege und sponsorengewinnung gehört wohl zu schweitzers job. mit framas war das gut. sonst haut er halt unrealistische preise raus usw.

ja, du bist der möchtegerntotengräber. nur weil du scheinbar mit emil & co befreundet bist, steckst du dein kopf dort tief in den arsch. ist auch gut so, hörst und siehst du nichts. 5 liga, 300 zuschauer, 25 euro für en testspiel gegen die brut, die welt ist wunderbar!

insgesamt ist es mir mit dir jetzt aber zu dumm. mehr als meine ignoranz hast du nicht verdient...

Knut
Admin

Beitragvon Knut » Di 28. Sep 2010, 18:06

export 05 hat geschrieben:gut, kein gegenwort zur behauptung negative stimmung guster -> mannschaft von dir. nur igendwas mal wieder total vorbei.

wie wärs mit dem bösen präsident der das geld aus dem dfb-pokal ganz an die mannschaft ausschüttet, oder die riesenabfindung für jung usw.

behauptet auch niemand dass es steil bergauf geht. aber du findest doch alles klasse so wies ist.

der plan ist also oben mitspielen. gut und dann? was willst du überhaupt die ganze zeit mit jung? hab ich hier partei für ihn ergriffen, oder was?

sponsorenpflege und sponsorengewinnung gehört wohl zu schweitzers job. mit framas war das gut. sonst haut er halt unrealistische preise raus usw.

ja, du bist der möchtegerntotengräber. nur weil du scheinbar mit emil & co befreundet bist, steckst du dein kopf dort tief in den arsch. ist auch gut so, hörst und siehst du nichts. 5 liga, 300 zuschauer, 25 euro für en testspiel gegen die brut, die welt ist wunderbar!

insgesamt ist es mir mit dir jetzt aber zu dumm. mehr als meine ignoranz hast du nicht verdient...

:applaus: :appl: :appl: :applaus:
Signatur? Bitte wenden ...

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Di 28. Sep 2010, 18:07

export 05 hat geschrieben:

Man kann darüber streiten ob das mit dieser hohen Prämie richtig war o. nicht. Ich sehe darin nicht unbedingt ein Vergehen, denn schließlich konnte

1. niemand wirklich damit rechnen dass dieses Spiel gewonnen wird. Da muss schon sehr, sehr viel an einem Tag zusammen kommen damit solche Dinge Wirklichkeit werden.
2. die Mannschaft hatte sich dieses Geld sehr hart erarbeitet u. auch verdient! Wer im Rahmen bescheidener Möglichkeiten solche Leistungen abruft, hat auch eine entsprechende Wertschätzung verdient.
3. nicht das ganze Geld wurde ausgeschüttet, sondern lediglich das Fernsehgeld der ersten Runde. Da die Mannschaft jedoch eine Runde weiter kam gab es für den Verein noch das Fernsehgeld der zweiten Runde. Wären wir ausgeschieden in der ersten Runde, so wäre das Geld beim Verein u. nicht bei den Spielern gelandet, somit sehe ich an der "Prämie" nichts verwerfliches.

Die Riesenabfindung für Jung? Der größte Fehler lag wohl darin solch einen langfristigen Vertrag mit ihm zu machen. Im Idealfall macht man 1- o. aller höchstens 2 Jahres Verträge. Schweitzer wollte ihn unbedingt, das wusste Jung also hat er mit all seiner "Erfahrung" einen für FKP-Verhältnisse sicherlich Fett dotierten Vertrag ausgehandelt. Von mir hätte er ganz sicher keinen solch langen Kontrakt erhalten, was allerdings auch für Spieler gilt. Sei es wie es ist, der Aufsichtsrat u. die "Präside" haben dem Kontrakt mit Jung zugestimmt, wodurch dann selbstverständlich bei einer Entlassung auch vertragliche Verpflichtungen entstehen. Schweitzer hat daraus aber zumindest etwas gelernt. Momentan werden ja nur noch 1 Jahres-Verträge abgeschlossen u. das ist auch gut so.
Zuletzt geändert von Runner am Di 28. Sep 2010, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Di 28. Sep 2010, 18:07

@xport05
:applaus:

Runner kann Dir nicht mehr antworten, er hat die Ärmelose Jacke an und fährt inzwischen Aufzug :D

Aldous Huxley

Controller
Profispieler

Beitragvon Controller » Di 28. Sep 2010, 18:10

Also ich gebe mal folgende Prognose ab:

Bei einer Niederlage ist das Thema Wendelin Guster als FKP-Trainer erledigt.
Ebenso bei einem Unentschieden und schlechtem Spiel unserer Mannschaft (letzteres leider durchaus wahrscheinlich).
Retten kann Ihn nur ein Sieg - und zwar ein überzeugend herausgespielter Sieg!

Also am Montag aufmerksam die PZ lesen :D

:fkpwapp:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

klubbererundclubberer
Weltklassespieler

Beitragvon klubbererundclubberer » Di 28. Sep 2010, 20:06

Derby niederlage gegen Hauenstein im eigenen Stadion

das ist das Ende des FKP ! :ok:

in der Saison wohl denke ich, und ausserdem, ein kleiner Offenbarungseid! :wus:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Roberto
Profispieler

Beitragvon Roberto » Di 28. Sep 2010, 21:30

Controller hat geschrieben:Also ich gebe mal folgende Prognose ab:

Bei einer Niederlage ist das Thema Wendelin Guster als FKP-Trainer erledigt.
Ebenso bei einem Unentschieden und schlechtem Spiel unserer Mannschaft (letzteres leider durchaus wahrscheinlich).
Retten kann Ihn nur ein Sieg - und zwar ein überzeugend herausgespielter Sieg!

Also am Montag aufmerksam die PZ lesen :D

:fkpwapp:

Do hallich degehe. :uiui:

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » Di 28. Sep 2010, 23:33

Mein Tipp:
Sieg für die Seibels
Emil bleibt keine 90 Minuten.
Wendel macht weiter.
Und der Troll ist zu doof zum rechnen.

klubbererundclubberer
Weltklassespieler

Beitragvon klubbererundclubberer » Mi 29. Sep 2010, 00:01

@ linkedealer

jo stimmt ich ge meist in der 86sten denn ich weis unser Club und a die Klub sind keine Bayern und werden es auch in naher zukunft nicht mehr werden ! :lachschlapp:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Mi 29. Sep 2010, 08:46

Hier mal noch was zu den neuen vom SCH:
Sehr erfreut zeigte sich Hauensteins Trainer auch über die Verpflichtung des offensiven Mittelfeldspielers Daniel Geiger vom 1. FC Kaiserslautern II. Der ehemalige Jugendnationalspieler hatte zwar viele andere Angebote, möchte aber sein Fachabitur nachholen und hat sich daher für den SCH und Trainer Peter Kobel entschieden, den er persönlich gut kennt.

In Landau studiert Florian Hornig. Der 24-jährige Offensivspieler kehrt nach den Stationen TuS Mechtersheim, 1. FC Saarbrücken, SC Freiburg II und zuletzt SSV Ulm zum SC Hauenstein zurück, für den er bereits in den Jahren 2004/05 und 2005/06 unter den Trainern Robert Jung und Roger Lutz spielte. Vom SVN Zweibrücken kommen Benjamin Peters und Eric Kiefer, die Peter Kobel als gute Alternativen für die linke Seite sieht. „Hier hatten wir Probleme, denn wir spielten eigentlich ohne Linksfüßer."

Ein erfahrener Oberligastürmer mit seinen 23 Jahren ist Christian Stamer, der nach seiner Jugendzeit fünf Jahre für den Rivalen TuS Mechtersheim stürmte und nach Aussage von Kobel einmal eine Luftveränderung wollte.

Aus Baden-Württemberg von der SpVgg. Conweiler/Schwann (Dritter Platz in der Kreisklasse A Pforzheim) kommt Daniel Roller. Er studiert ebenfalls in Landau, hat schon einige Male beim SCH mittrainiert und dabei den Trainer voll überzeugt. „Ein Abwehrspieler, der als Defensivallrounder vielseitig einsetzbar ist und große Begeisterung mitbringt", lobt Kobel, der ihm den Sprung in die erste Elf ebenso zutraut wie Christian und Sebastian Bollinger und Tobias Fromm aus dem eigenen A-Jugend-Kader.

Quelle
http://www.sportfreunde-eisbachtal.de/include.php?path=article&contentid=3605
Stamer 6 Tore, Hock 5 Tore, Geiger 3 Tore ....
Bei einer Niederlage glaube ich nicht an Konsequenzen was den Trainer betrifft, ich erwarte so schnell noch nichts in dieser Richtung. ... zumal der der "Tiroler Flüsterer" wieder Oberwasser bekommen hat und die "Spielleiter Funktion" erneut ausführt, worüber man sich einerseits nur noch wundern kann, aber andrerseits sieht man daran auch, dass kein Plan und Konzept vorhanden ist.
:cry:

Aldous Huxley

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2010/2011“