ZU und Abgänge 2010/11

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Zogger50 » Do 10. Jun 2010, 00:26

FKPler hat geschrieben:Freyer wechselt sicher zum F*CK II.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ck-ii.html

Ich habe mich zu früh gefreut nach der Meldung Freyer bleibt ein weiteres Jahr beim beim FKP .
Wenn alle Verträge so eingehalten werden gehen wir vielleicht ohne Spieler in die neue Sasion. :abgelehnt:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Runner » Do 10. Jun 2010, 00:28

Zogger50 hat geschrieben:
FKPler hat geschrieben:Freyer wechselt sicher zum F*CK II.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ck-ii.html

Ich habe mich zu früh gefreut nach der Meldung Freyer bleibt ein weiteres Jahr beim beim FKP .
Wenn alle Verträge so eingehalten werden gehen wir vielleicht ohne Spieler in die neue Sasion. :abgelehnt:


Der König ist Tot es lebe der König :D
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon klubbererundclubberer » Do 10. Jun 2010, 00:41

nee hab da nix eingefädelt, war wohl die Entscheidung von höheren Mächten, ich würde so was nie und nimmer machen, ich kenn die zeiten noch wo man in Waldfischbach mit Steinen nach uns geworfen hat aus Zeiten wo unser geliebter FKP noch am Betze gewinnen konnte. Spieler die damals nach Lautern gingen hab ich nicht verstanden war noch zu jung damals, Reinders, Kapitulki , Riedl auf Umwegen über Dusiburg , Kaminke der Bingener, um nur einige zu nennen die mir grade einfallen, Respekt habe ich heute noch vor unserm Steps, der ging da nicht hin, der ging nach Do, und kam zurück sowieso, die Zeiten haben sich halt geändert , wer ein echtr Blau-weisser war ging damals nicht zum FCK,
Dausmann nach Bremen, und zurück , ja heute ist es auch wie bei uns im Umland es wird gegrast , die Talnte hergeholt und ausgesiebt , wenn ein guter dabei ist schafft er es und wird sich durchbeißen , wie bei uns der Mike Frantz zum Beispiel, von der OL in die Bundesliga das sind aber sehr sehr wenige. Ich jedenfalls kann es ihm nicht verdenken das er es in der RL probiert, bestes Beispiel auch ein Philipp Wollscheid , kam auch aus der Ol zu uns, und 1011 isser jo seit Weihnachten im Profikader , aber wie gesagt Ausnahmen. :fahne1: :fkpwapp:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon klubbererundclubberer » Do 10. Jun 2010, 00:45

noch was . zu meinen Fanzeiten da gab nicht mal ne Fahne von denen in PS zu sehen , vielgeschweiger ne Vorverkaufstelle für Karten auf den Betze , des waren noch zeiten , aber heut , wenn ich mich so umhöre , sind ja viele sogar in der Mannschaft . oder bei den FKp a und B jun. FCK Fans , nein sowas gabs damls überhaupt nicht! :wus:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Roberto » Do 10. Jun 2010, 00:52

Zähl die FCKler bei uns im Kader ...

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon klubbererundclubberer » Do 10. Jun 2010, 01:04

jep ich sprach von Fans und sogar Betzegängern!
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Roberto » Do 10. Jun 2010, 01:09

spieler die damals nach Lautern gingen hab ich nicht verstanden war noch zu jung damals, Reinders, Kapitulki , Riedl auf Umwegen über Dusiburg , Kaminke der Bingener, um nur einige zu nennen die mir grade einfallen, Respekt habe ich heute noch vor unserm Steps, der ging da nicht hin, der ging nach Do, und kam zurück sowieso, die Zeiten haben sich halt geändert , wer ein echtr Blau-weisser war ging damals nicht zum FCK,
Dausmann nach Bremen, und zurück , ja heute ist es auch wie bei uns im Umland es wird gegrast , die Talnte hergeholt und ausgesiebt , wenn ein guter dabei ist schafft er es und wird sich durchbeißen ... blablabla

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Blauweißer » Do 10. Jun 2010, 09:10

Viele Spieler benutzen doch seit Jahren den FKP nur als Durchgangsstation um auf sich aufmerksam zu machen.
Solange sich diese Situation nicht ändert, wird es mit dem FKP eh nix mit Regionalliga (dauerhaft)
Vielversprechende Talente lässt man ziehen und man wundert sich, warum es mit einem Aufstieg nicht klappt.
Freyer (27 Oberligatore in 2 Jahren) ist auch nur ein Beispiel von vielen.
Dass hier aber immer wieder der FCK als nächste Adresse kommt, ärgert mich umso mehr.
Auf der anderen Seite ist der FCK ja auch keine große Nummer mehr :P , sie selbst verlieren ja auch Ihre besten Spieler an größere Vereine (Sam zu Leverkusen / Jendrisek zu Schalke)
Profifussball ist und bleibt ein "organisierter Menschenhandel" ;)

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon klubbererundclubberer » Do 10. Jun 2010, 10:18

genau so isses , aber der FCK ist halt in der Region mal der Verein der am weitesten oben mitgeigt , derzeit sogar wieder 1. Liga. dann SB derzeit wieder mal 3. Liga. dann Mainz und Stuttgart oder KSC 2. Liga! sonst ist nichts da um weitr zukommen. Um junge Talente länger zu halten musste einfach RL oder gar 3. Liga geigen, sonst wird das immer so bleiben mit den Wechseln in den Oberligen .

Hab noch einen druckfrischen Wechsel für Euch . aus der OL Südwest wechselt

Simon Maurer vom SC Idar Oberstein zum 1. FC Nürnberg II in die RL Süd!
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Roberto » Do 10. Jun 2010, 10:32

Wenn wir RL oder 3.Liga spielen, bleiben die Spieler, die zu gut für uns sind also bei uns. Gut zu wissen.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Runner » Do 10. Jun 2010, 10:38

Blauweißer hat geschrieben:Viele Spieler benutzen doch seit Jahren den FKP nur als Durchgangsstation um auf sich aufmerksam zu machen.
Solange sich diese Situation nicht ändert, wird es mit dem FKP eh nix mit Regionalliga (dauerhaft)
Vielversprechende Talente lässt man ziehen und man wundert sich, warum es mit einem Aufstieg nicht klappt.
Freyer (27 Oberligatore in 2 Jahren) ist auch nur ein Beispiel von vielen.
Dass hier aber immer wieder der FCK als nächste Adresse kommt, ärgert mich umso mehr.
Auf der anderen Seite ist der FCK ja auch keine große Nummer mehr :P , sie selbst verlieren ja auch Ihre besten Spieler an größere Vereine (Sam zu Leverkusen / Jendrisek zu Schalke)
Profifussball ist und bleibt ein "organisierter Menschenhandel" ;)


Wir reden hier über einen Spieler der zwar zuletzt vor allem in den Pokalspielen mit seinen wichtigen Toren wieder Fahrt aufgenommen hat , jedoch in der Liga mit "nur" 12 Treffern in dieser Saison alles andere als ein Überflieger war. Er hat unbestritten seine Qualitäten auf dem Boden aber eben auch technische Defizite. Außerdem war er einer der seine besser postierten Mitspieler häufig übersehen hat. Ob es für die RL. reicht bei ihm wird zeigen, Bundesligatauglich ist er aber auf keinen Fall :lachschlapp:. Da glaube ich schon eher das er eines Tages in Morlautern auftauchen wird als dort oben :D .
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon klubbererundclubberer » Do 10. Jun 2010, 10:57

Morlautern wird Langsam zur Filiale , ja Diego, Zinn Tras Gilberto Barbosa, die müssen ja en Sponser haben lach,
ne nochmal Roberto die bleiben auch ned in der RL und in der Drittel logo die die noch bessere Potenzial haben werden natürlich weiter geklaut, wie auch in der BL vom FCB alles aufgekauft wird was dnen gefährlich werden kann , wird einfach geholt und auf die Trbüne gehockt, das gibts natürlich weiterhin
Geld regiert nun mal die Welt im Moment, bestes Beispiel Pinola in Nürnberg, 5 jahre isser jetzt da 27 was soll er machen hat fast das gleiche Angebot vom FCN und S 04 gibt 5 Euro mehr und 1. Jahr CL Garantie , ob Magath noch Trainer iss an Weihnachten steht in den Sternen , ich bin gespannt wie er entscheidet , Heimat, oder Geld. wir werden es heute lesen! :wus:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Zogger50 » Do 10. Jun 2010, 11:09

Blauweißer hat geschrieben:Profifussball ist und bleibt ein "organisierter Menschenhandel" ;)

Nicht nur im Profifußball sondern auch in der Oberliga .
Der Sc Hauenstein fordert für einen suspendierten Preuß eine Ablöse wenn er zum FKP geht.....(Quelle PZ )
Es wird Zeit dass auch wir eina Ablöse forderen wenn ein Spieler uns richtung Häschde verlässt.

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon klubbererundclubberer » Do 10. Jun 2010, 11:22

Noch einer von uns dann mal zurück in den Südwesten,

nachdem ja Markus Fuchs schon vom FCNII im Januar zum 1. FCS gewechselt ist , kommt nur auch ist perfekt
manuel Stiefler FCN II zum Aufsteiger nach SB! :cool:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon klubbererundclubberer » Do 10. Jun 2010, 11:23

Preuss , Ablöse , kann sein , die Suspendierung war ja wieder aufgehoben soweit ich weis, und hat Vertrag, oder , dann wäre dies Logo :wus:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2010/2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste