ZU und Abgänge 2010/11

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Roberto » Mi 23. Jun 2010, 08:50

Kluberer hat geschrieben:Wer will die schon hier sehen.

Von einigen Idealisten hier im Forum mal abgesehen, würde ich sagen alle. :P

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Kluberer » Mi 23. Jun 2010, 14:25

Dann sollten wir doch mal ne Umfrage hier starten:

Wem wäre es lieber gewesen, dass der FCK die Ablösesumme cash bezahlt hätte

oder

wem ist die Lösung mit dem Freundschaftsspiel lieber

Bin mal gespannt

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Zogger50 » Mi 23. Jun 2010, 15:30

Kluberer hat geschrieben:Dann sollten wir doch mal ne Umfrage hier starten:

Wem wäre es lieber gewesen, dass der FCK die Ablösesumme cash bezahlt hätte

oder

wem ist die Lösung mit dem Freundschaftsspiel lieber

Bin mal gespannt



NUR BARES IST WAHRES

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Tweety81 » Mi 23. Jun 2010, 15:41

Ja,

aber das ist ja kein Vergleich....natürlich wäre Cash besser gewesen....sicherer. Aber trotzdem wollen viele den FCK sehen, wenn er schonmal in die Nähe kommt. Natürlich nur, wenn die Profis auflaufen.
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon export 05 » Mi 23. Jun 2010, 15:48

wer diesen roten dreck sehen will, soll als nach kl fahren. ich geh hin um unsere klub zu sehen. am besten natürlich wenn wir kl lächerlich machen und es bei uns ordentlich in der kasse klingelt. dennoch wär mir geld irgendwie lieber (man weiss genau wieviel) gewesen.
ist jetzt so und ist auch besser als nichts. kann natürlich sein dass es so sogar noch mehr flocken bringt. wird man sehen. ist eben spekulativ.

bin jetzt aber eher gespannt ob sich noch was in sachen neuverpflichtungen bei unserem fkp tut...

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Roberto » Mi 23. Jun 2010, 16:05

Tweety81 hat geschrieben:Ja,

aber das ist ja kein Vergleich....natürlich wäre Cash besser gewesen....sicherer. Aber trotzdem wollen viele den FCK sehen, wenn er schonmal in die Nähe kommt. Natürlich nur, wenn die Profis auflaufen.

Kaum zu glauben, aber ich geb dir Recht. :applaus:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Runner » Do 24. Jun 2010, 11:46

Kluberer hat geschrieben:Dann sollten wir doch mal ne Umfrage hier starten:

Wem wäre es lieber gewesen, dass der FCK die Ablösesumme cash bezahlt hätte

oder

wem ist die Lösung mit dem Freundschaftsspiel lieber

Bin mal gespannt


Es ist nicht die schlechteste Lösung. Allerdings gefällt mir persönlich der Zeitpunkt des Spiels nicht. Erstens ist da unser Pokalspiel gg. Leverkusen schon gespielt, zweitens hat dann die Liga-Saison schon begonnen. Besser wäre es gewesen wenn es ein Vorbereitungsspiel geworden wäre, denn dann kämen auch mehr FCK Fans zu diesem Spiel. :abgelehnt: ;)
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Roberto » Do 24. Jun 2010, 20:50

"Bei Pietro habe ich gehört, dass er eventuell in die Verbandsliga wechselt"


Gemeint ist Pietro Berrafato vom FCS. Würde uns in der Innenverteidigung verdammt gut zu Gesicht stehen. Vorallem weil er mit Hilde das ein oder andere Spiel bei Oggersheim gemacht hat. Normalerweise muss man sich als ambitionierter Oberligist um solch einen Spieler bemühen.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Kluberer » Fr 25. Jun 2010, 08:04

Man kann nicht jeden verpflichten, der gerade frei ist. Lassen wir doch die sportliche Leitung ihren Job machen und beurteilen dann das Ergebnis. Bin gespannt was die nächste Runde bringen wird. Wir haben gegenüber den Namenlosen Fastsaarlodries (15 Neue) den Vorteil, dass wir mit einer eingespielten Mannschaft an den Start gehen. Die Leistungsträger wurden außer Freyer gehalten, und wenn Novic kommt, scheint er mehr als gleichwertig ersetzt zu sein. Wenn dann die Verpflichtung von Steil noch klappen sollte (Ich kanns irgendwie aber nicht glauben) stehen wir besser da als 2006. Die einzige Mannschaft, die uns gefährlich werden könnte ist der FCS II. Das ist ne Wundertüte und keiner weiß was drin ist. Schauen wir der nächsten Saison doch einfach mal ganz entspannt entgegen und lassen die Verantwortlichen mal in Ruhe arbeiten.

In diesem Sinne: Es lebe die Klub.

:fkpwapp: :fahne1: :fkpwapp: :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon export 05 » Fr 25. Jun 2010, 09:03

kobel hat heute in der presse nochmals gegen preuß nachgetreten. genauer wortlaut weiss ich nicht mehr, aber so in die richtung er hat unruhe in die mannschaft gebracht, er hat sich nach einer guten vorrunde überschätzt, er muss lernen sich auch als 12 mann im team einzufügen...
tja, dann geh ich mal davon aus das daniel im spiel gegen die seibels noch viel motivierter ran geht

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon export 05 » Fr 25. Jun 2010, 10:38

hier noch 2 artikel: beim ersten artikel sind einige namen dabei die auch bei uns schon gehandelt wurden (mozain, strohmann...), aber auch der bericht über die sve ist aufschlussreich, auch im bezug auf die kommende ol-runde.

http://s10.directupload.net/file/d/2200 ... s3_jpg.htm

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Jay-Jay » Sa 26. Jun 2010, 03:44

Hier aus der PZ von heute:



Xavier Novic stürmt für den FKP
Von PZ-Redakteur Götz Krämer - Beim FK Pirmasens jagt eine gute Nachricht die nächste.
Beim Trainingsauftakt des Fußball-Oberligisten gestern Abend in Vinningen war neben den bekannten Neuzugängen auch Xavier Novic dabei.



Das hört sich ja mal gut an !
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

drägga

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon drägga » Sa 26. Jun 2010, 07:13

das letzte mal, als ich solch ein gefühl hatte, konnte man morgens lesen: 5 neue beim fkp - becker, dengel, burch, kriegshäuser und reich kommen

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Roberto » Sa 26. Jun 2010, 13:43

Runner hat geschrieben:
Es ist nicht die schlechteste Lösung. Allerdings gefällt mir persönlich der Zeitpunkt des Spiels nicht. Erstens ist da unser Pokalspiel gg. Leverkusen schon gespielt, zweitens hat dann die Liga-Saison schon begonnen. Besser wäre es gewesen wenn es ein Vorbereitungsspiel geworden wäre, denn dann kämen auch mehr FCK Fans zu diesem Spiel. :abgelehnt: ;)

Aber FKP-Präsident Emil Schweitzer räumt die Zweifel aus. Im September oder Oktober spiele das FCK-Bundesligateam beim FKP.

Wie dumm der is ... :autsch:

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon schlack » So 27. Jun 2010, 13:42

Also so langsam wird das was mit den angekündigten Verstärkungen. Novic freut mich sehr, das Potential , Freyer adäquat zu ersetzen hat er sicher. Preuss kenne ich zu wenig, aber im Sturm ist der Bedarf nun sicher gedeckt.

Was mir persönlich noch fehlt wäre ein Spielmachertyp, eine " 10 " im Mittelfeld. Da lag in den letzten Jahren ein Manko, seitdem Weissmann zu Lautern wechselte. War vielleicht nix Gutes auf dem Markt, oder Homburg/ZW/Elversberg waren schneller/zahlungskräftiger. Mit Burch haben wir ja einen Klassemann, aber sicher nicht für die Spielgestaltung.

Saison beginnt ja gleich mit absolutem Highlight gegen Ballacks Leverkusen, und sollte sich ein guter Teamgeist, eine geschlossene Einheit entwickeln habe ich ein gutes Gefühl für die kommende Saison. Mit guter Laune sind Weller, Burch, Hilde, Reich und anderer zu Vielem fähig....

Auf geht's, FKP.
:fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:

P.S. Habe ich was verpasst bezüglich genauen Termins gegen Leverkusen ? Steht das schon fest ?


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2010/2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste