ZU und Abgänge 2010/11

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon export 05 » Do 2. Dez 2010, 14:08

gornik soll mal wieder in homburg im gespräch sein...

ein bekannter aus homburg meinte dass ostermann den geldbeutel aufmachen würde und mit gornik und auch weissmann 2 neuzugänge in der winterpause geplant wären...

gornik wär en riesenverlust. hoffe doch stark dass er bleibt und auch mithelfen will an einer guten zukunft des unter neuer führung stehende fkp zu arbeiten. zudem würde es ihm seine mädels bestimmt übel nehmen ;) , wenn er gehen würde. dann auch noch zur saarländischen fdp...
ein weiterer grund zu bleiben würde man mit dem aufstieg erreichen :D

denk dran matze, hier kann man einiges bewegen. zur zeit ist zwar nicht soviel los, aber in dem verein und dem umfeld steckt potenzial. haben wir alle vor ein paar jahren sehen gekönnt. homburg hat auch nicht so en gutes fitnessstudio :D
also bleib hier matze und helf was aufzubauen :fkpwapp:

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon klubbererundclubberer » Do 2. Dez 2010, 18:12

:ok: tja beliebt die Frage, wann, sich da was bewegt wie alt isser denn de Matze ?
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon klubbererundclubberer » Do 2. Dez 2010, 18:14

:ok: weissmann nach <hom, kann ich mir gut vorstellen beim fvs spielt er ja keine Rolle mehr !
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon export 05 » Do 2. Dez 2010, 22:22

matze ist 22! en richtig guter. würd ich nicht einfach so ziehen lassen. da sein vertrag aber zum saisonende ausläuft, kann man in der winterpause evtl noch was bekommen...

er sollte sich aber überlegen ob hom eine steigerung ist... ich sage mal deutlich NEIN!!!

weissmann kann uns sonst wo vorbei gehen. der müsste doch auch schon gut über 30 sein. nicht gerade der zukunftsspieler. dann seine vereine: fcs, fkp, fck und wieder fcs und jetzt wohl fch. dem liegt scheinbar noch was am verein. egal welchem, solange dieser auch gut zahlt...

wie auch immer. matze bleib hier

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon klubbererundclubberer » Fr 3. Dez 2010, 00:29

wenn Perspektiven da sind , könnte er bleiben denke ich , aber wenn das zulang dauert, der wollte ja schon letzte Saison gehen , , war aber ned des richtige dabei! :wus:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Runner » Fr 3. Dez 2010, 00:55

Spieler kommen u. gehen, aber egal wer geht, diejenigen die kommen müssen stärker sein :D
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Roberto » Fr 3. Dez 2010, 17:48

export 05 hat geschrieben:er sollte sich aber überlegen ob hom eine steigerung ist... ich sage mal deutlich NEIN!!!

FCH = Regionalliga, FKP = Oberliga. Was daran keine Steigerung ist, solltest du uns allen mal erklären.

Edit: Und zwar DEUTLICH!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon export 05 » So 5. Dez 2010, 12:50

warten wir die entwicklung beider vereine doch mal ab. hom kämpft gegen den abstieg. wir spielen um den aufstieg. könnte nächste runde schon etwas anderst aussehen...
zudem seh ich bei der klub mehr potenzial als in hom. der fch ist total abhängig von ostermann. wir haben eine gute jugendarbeit, fehlt in homburg noch. dort ist auch nicht jeder glücklich im verein. die sache mit ostermann, müller und der restlichen fdp passt dort nicht jedem. die trainingsbedingungen sind bei uns ebenfalls besser. auch zuschauermäßig hat man gesehen was man in pirmasens bewegen kann. also ob hom wirklich ne bessere adresse als ps ist, darf meiner meinung nach bezweifelt werden.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Roberto » So 5. Dez 2010, 13:11

Nemmsch grad die Fanbrill ab, gell.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon export 05 » So 5. Dez 2010, 13:34

stimmt, bei hom ist alles in butter. bei uns alles mehr als beschissen. deren jugendabteilung... davon können wir nur träumen...400 zuschauer in der rl...ein traum würde wahr werden...ein mafiosi aus sb der seine ganzen parteifreunde unterbringt...warum haben wir das nicht?

hast mich überzeugt, ich geh nur noch hom schaun. matze geh nach homburg. ach, was solls wir melden ab und gehn alle nach homburg...

drägga

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon drägga » So 5. Dez 2010, 19:04

FKP - SV Roßbach 198 Zs. :uiui:

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Roberto » So 5. Dez 2010, 21:58

Wo stehen wir denn mit unserer "phenomenalen" (die ältesten 4 Jahrgänge belegen in ihren jeweiligen Ligen nicht einmal einen Platz unter den Top 3)Jugendabteilung? Ahja, richtig, Platz drei in der 5. Liga. Und weil wir eine so geile Truppe aus lauter Eigengewächsen haben, strömen die Menschen auch in Massen ins Stadion. 620 ist unser Schnitt, der von Homburg liegt bei 910. Und dass, obwohl Homburg gegen den Abstieg spielt und wir um den Aufstieg. Da willst du mir was von größerem Potenzial erzählen? Dass ich nicht lache! Schau dir mal an, wer bei uns auf der Trainerbank sitzt, ein Steinmetz aus Bauernhausen, der es geschafft hat, seinen Verein von der Verbandsliga in die Bezirksklasse zu manövrieren. Ist sicherlich der perfekte Mann, um unsere ah so abnormal geilen Jugendspieler später zu fördern und in eine halbwegs schlagkräftige Regionalliga Truppe zu verwandeln. Das glaubst du doch hoffentlich selbst nicht! Da lob ich mir doch Homburg, die für ihre Mannschaft einen fähigen Trainer engagiert haben, der zuletzt in der 2.Liga trainiert hat. Dass dieser sicher nicht wegen der tollen Jugendabteilung oder dem schönen Stadion, sondern allein wegen pecunia gekommen ist, solltest du auch wissen. Folglich sieht man was im Fussball entscheidend ist, nämlich Geld und nichts Anderes als Geld. Geld, welches Homburg hat und wir momentan nicht. Tolle Eigengewächse sind ein kleiner Sympathiesteigerer wenn die Mannschaft gut spielt. Vermutlich würde das aber momentan eh keiner mitbekommen - unserer tollen Außendarstellung sei Dank. Da könnten wir uns locker ne Scheibe von den Homburgern abschneiden.

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon goldi » Di 7. Dez 2010, 08:03

Geld ist fast alles im Fußball! Schau dir die Rahmenbedingungen der führenden Vereine (Tabelle)im Profifußball an.
Kohle um vernünftige Rahmenbedingungen zu schaffen und dann mit jungen hungrigen Spielern aus der Region (Bauern???) aus dem eigenen Verein ein zukunftsorintiertes sportliches Konzept anzugehen. Sportliche Leitung, Konzept vereinsübergreifend, das dann auch umgesetzt wird.
Hier ist die Zielrichtung der drei Kandidaten richtungsweisend.

Wow, wieviele Jugendspiele hast du gesehen? Wieviele von den Jungs kennst du? Hast du die Beiträge von Thomas 72 in anderen Bereichen gelesen?
Welche Mannschaften stehen vor den Jugendteams? :autsch:

Die Platzierung im Jugendbereich ist letztendlich für den Verein nicht so wichtig.
Der Punkteabstand ist sicher bedenklich.
Die weitere Entwicklung der Spieler ist zu fördern. Da hängt es zur Zeit.
Hier muss sicherlich der Hebel angesetzt und wieder anders gearbeitet werden. Wenn du das gemeint hast geb ich dir recht.
Das hat aber nicht mit den Jugendspielern persönlich zu tun. Die wollen, man muss ihnen die Möglichkeiten geben bzw. zur Verfügung stellen. :wirr:

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Thomas72 » Di 7. Dez 2010, 12:15

@goldi,ich kann noch einmal bestätigen das die jungen die bisher in der 1b spielten sich hervorragend eingefügt haben.

Allerdings bin und bleibe ich der Meinung das im Jugendbereich noch viel Luft nach oben wäre,ob man solche Konzepte in Pirmasens durchführen kann um verstärkter "anzugreifen",(denn die Tabellen drücken keine sehr guten Ergebnisse aus) wage ich sehr zu bezweifeln,ich möchte hier und jetzt aber kein Fass auf machen.
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon goldi » Di 7. Dez 2010, 20:47

:ok: thomas72, ich bin absolut deiner Meinung :ok:
"Fördern durch fordern" :ballverliebt:


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2010/2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste