ZU und Abgänge 2010/11

klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon klubbererundclubberer » So 6. Jun 2010, 23:42

Vertrag ist Vertrag! :ok:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

klubbererundclubberer
Weltklassespieler

Beitragvon klubbererundclubberer » So 6. Jun 2010, 23:53

der nicht
Rouven Weber (Elversberg II) ablösefrei

die zwei auch nicht

David Seibert (Elversberg II) ablösefrei
Christoph Holste (Elversberg II) ablösefrei

vielleicht ja: der

Abgang
Tobias Mansfeld (Unbekannt) ablösefrei

oder der

Michael Petri (Unbekannt)

vielleicht sogar der :Lars Rheinheimer (Unbekannt)

drägga

Beitragvon drägga » So 6. Jun 2010, 23:59

kollech kannsche ma 1 gefalle tue?

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Mo 7. Jun 2010, 00:01

100.000 :D
nee, wenn dann wird sich dass so um die 20-25.000 einpendeln. unser verein sitzt da aber am längeren hebel, 30.000 sollte schon das mind. sein was man da raushandeln sollte. naja, mal sehen, vielleicht bleibt er ja auch. bei der brut kennt er ja noch einige aus em pflaumenbaum ;)

ob sich preuß bei uns durchsetzten könnte, müsste er dann erst mal zeigen. was mir an dem gar nicht gefällt, ist seine begeisterung für den staatsclub ;)
hunsicker war doch schonmal ein missverständnis. würde ich stark abraten.

in auersmacher gibt es auch einige gute offensivspieler (z.b. solovej...). wir haben aber mit reich, burch und weller 3 gute stürmer. schade das diehl weg ist und auch schade wenn freyer noch gehen würde. sollte freyer gehen, müssen wir da nochmal nachlegen.
auch einer fürs zentrale mittelfeld wär nicht schlecht. ein 10er. stelleta wär so einer gewesen.

was ist eigentlich aus dem aus sb geworden? da war doch auch einer im gespräch. guster hatte ja oft einen stürmer gefordert der bälle halten kann und war diesbezüglich nicht so zufrieden mit dem vorhanden spielermaterial.
was ist überhaupt mit guster und zell? ist wohl eine der entscheidenen positionen auch auf die zusammenstellung des kaders.
wollten man nicht sogar gespräche mit ellermann und fest führen bzgl vertragsverlängerungen?

jetzt harren wir mal den dingen die da kommen. vielleicht gelingt uns ja doch noch der ein oder andere coup :D

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Mo 7. Jun 2010, 00:04

mansfeld und rheinheimer werden wohl beide nach auerbach gehen. dort lässt sich gut geld verdienen.
petri geht wohl nach völklingen. kennt dort einige leute.

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Mo 7. Jun 2010, 01:02

Dieses ganze Theater um Freyer geht mir langsam auf den Sack. Wenn es ihm hier beim FKP nicht mehr gefällt, dann soll er endlich einen Verein präsentieren der für ihn bezahlt!! Ansonsten würde ich unserem Trainer empfehlen ihm in der kommenden Runde erstmal eine Denkpause zu verordnen :hinterteil: .
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Mo 7. Jun 2010, 10:30

Hier mal aus der Rheinpfalz von heute:

Matze Gornik und Jochen Ellermann haben ihre Verträge verlängert!! Super, dass Matze bei uns bleibt !! Ellermann zeigte ja in den letzten Spielen auch aufsteigende Form.

Weiterhin hat "Die Klub" den Defensivspieler von Elversberg, Alexander Ernst, unter Vertrag genommen. Heute soll der Offensiv-Allrounder Florian Gehm, von der TSG Kaiserslautern, noch bei uns unterschreiben.

Offen ist nach wie vor, ob Guster bleibt. Er sieht Probleme darin, künftig Beruf und Oberliga unter einen Hut zu bekommen.

Na, die Trainerfrage sollte aber mal langsam geklärt werden !!!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Lil
Bambini

Beitragvon Lil » Mo 7. Jun 2010, 11:18

Danke für die Infos. Für die PZ war das alles wohl zu viel, dort beschränkte man sich auf ein Stimmungsbild von Ellermanns Polterabend mit Halbwahrheiten und herausragender Interpunktion.Wie immer eben.

Super, dass Gornik verlängert hat! :applaus: Auch mit Ellermann in der Form gegen Ende der Saison kann ich gut noch ein Jahr leben.
Ich hoffe aber, dass Preuß nur ein Gerücht ist. Der ist mir zu sehr Diva und sowas brauchen wir hier nicht.

:fkpwapp:

klubbererundclubberer
Weltklassespieler

Beitragvon klubbererundclubberer » Mo 7. Jun 2010, 11:25

also ich würde im vorhinein nicht so viel über Spieler schreibe und beurteilen , die Willens sind für den FKP zu spielen, die lesen ja hier auch was läuft zumal wenn Tinte noch nicht getrocknet ist , könnte abschreckende Wirkung haben, egal wer es ist, bedenken!
Danach kann man immer noch urteilen, meine Meinung dazu!" :wus:

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Mo 7. Jun 2010, 18:02

alexander ernst von der sv elversberg hat unterschrieben und gehm von der tsg kl wird wohl folgen.
ernst ist 21 und ein defensiver spieler. spielte letzte runde auch öfters mal rl. gehm ist ein offensiver. mehr kann ich zu den beiden jungs nicht sagen. weiss jemand was über die?
auf jeden fall, herzlich willkommen in pirmasens!

sonst muss man echt sagen das homburg wohl den ganzen markt aufmischt. mozain aus sb ist dort jetzt auch im gespräch. die tauschen eben fast den ganzen kader aus und ostermann scheint die flocken locker zu machen. der rest muss schaun was übrig bleibt.

freut mich auch riesig das gornik verlängert hat :ok:
ellermann hat seinen vertrag auch um ein jahr verlängert. hoffentlich geht seine leistungskurve weiter nach oben
rekus wird wohl gehen. fängt ein studium in mz an.
freyer sollte man nur bei einer entsprechenden ablöse ziehe lassen

was ich etwas fragwürdig finde ist die ganze sache mit dem trainer. er weiss nicht ob er kommende runde noch trainer sein will. es gab verschiedene sachen, wo ihm nicht so gefallen haben (merkte man oft, er sparte nie mit kritik, nur ganzen selten wurde mal was gelobt; standardsatz: das war nicht so wie ich mir das vorgestellt haben..). und er weiss auch nicht ob er die zeit aufbringen kann. wie wollte er das dann erst in der rl machen?
jetzt plant er den kader für die kommende runde mit und wird evtl gar nicht mehr auf der trainerbank sitzen. sprich sein nachfolger müsste sich dann mit dem spielermaterial rumreissen, dass guster für gut befunden hatte. kanns in meinen augen nicht sein. wird zeit dass da ein klares ja oder nein kommt. keine frage, guster und zell hatten einen großen anteil an dem letztlich erreichten nach der winterpause, aber wir brauchen einen trainer mit dem man zukunftsorieniert arbeiten kann. bin mal gespannt was da letztendlich rauskommt.

Zogger50
Jugendspieler

Beitragvon Zogger50 » Mo 7. Jun 2010, 19:06

export 05 hat geschrieben:was ich etwas fragwürdig finde ist die ganze sache mit dem trainer. er weiss nicht ob er kommende runde noch trainer sein will. es gab verschiedene sachen, wo ihm nicht so gefallen haben (merkte man oft, er sparte nie mit kritik, nur ganzen selten wurde mal was gelobt; standardsatz: das war nicht so wie ich mir das vorgestellt haben..). und er weiss auch nicht ob er die zeit aufbringen kann. wie wollte er das dann erst in der rl machen?
jetzt plant er den kader für die kommende runde mit und wird evtl gar nicht mehr auf der trainerbank sitzen. sprich sein nachfolger müsste sich dann mit dem spielermaterial rumreissen, dass guster für gut befunden hatte. kanns in meinen augen nicht sein. wird zeit dass da ein klares ja oder nein kommt. keine frage, guster und zell hatten einen großen anteil an dem letztlich erreichten nach der winterpause, aber wir brauchen einen trainer mit dem man zukunftsorieniert arbeiten kann. bin mal gespannt was da letztendlich rauskommt.
Das mit der hinhaltetktik vom Trainer kann
ich nur so verstehen dass er auf mehr Gehalt wartet....

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Mo 7. Jun 2010, 20:07

Zogger50 hat geschrieben:[Das mit der hinhaltetktik vom Trainer kann
ich nur so verstehen dass er auf mehr Gehalt wartet....

Da könnte was wahres dran sein :D . Bisher gings doch ja wohl auch zeitlich bei ihm. Hat er bei seinem Amtsantritt nicht verlautbart das er sich durchaus ein längeres Engagement als Trainer des FKP vorstellen könnte :wus: Hoffentlich werden die Gelder aus den Einnahmen des Pokalspiels jetzt nicht wieder großzügig verteilt. :uiui:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Kluberer
Weltklassespieler

Beitragvon Kluberer » Mo 7. Jun 2010, 20:50

Im offenen Kanal kam Guster zu Wort und er bestätigte, dass Gespräche mit Marco Steil, der mittlerweile in Vaduz spielt, laufen. Egal wie das ausgeht ist es doch positiv, dass wir überhaupt mit ihm verhandeln können. Da würden sich einige an unserer Abwehr die Zähne ausbeissen. Das wäre echt super wenn das klappen würde. Normalerweise bin ich kein Freund von Rückholaktionen. Diese sehe ich aber ausschließlich positiv.

klubbererundclubberer
Weltklassespieler

Beitragvon klubbererundclubberer » Mo 7. Jun 2010, 20:53

:P

jep bei Transfermarkt.de steht Steilo bereits bei Vaduz als Abgang , mit Ziel unbekannt! ablösefrei! Vertrag läuft zum 30.6. aus! ;)

Kluberer
Weltklassespieler

Beitragvon Kluberer » Mo 7. Jun 2010, 20:55

http://www.transfermarkt.de/de/marco-st ... 27342.html

Schaut euch das mal an. Einfach klasse

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2010/2011“