trainer - was trainierst du und wie stehst du zu DEINEN spielern und DEINEM verein?
Die Frage ist erlaubt.
.... muskuläre Oberschenkelverletzung nach 15 bzw. 30 Minuten?
FKP-Trainer Wendelin Guster:
„wir wollten die erste Halbzeit von Leverkusen rüberbringen. Das ist uns aber nicht gelungen, weil wir nicht spritzig genug waren. Wir sind dafür bestraft worden. Der Anfang der zweiten Halbzeit war nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
Quelle PZ
Wieso sind wir nicht spritzig genug?
Würde mich mal interessieren ob denn das Ende der zweiten Halbzeit so war wie er sich das vorgestellt hatte!?!
herr guster versteht es wunderbar, mit zweifelhaften aussagen, ansichten UND handlungen den verein und die spieler zu spalten und sie und das ganze umfeld zu verunsichern..
Kommunikative Defizite?
Sie wissen als Spieler, Trainer oder Manager, dass Erfolg im Sport nicht nur körperliche Leistungsfähigkeit voraussetzt. Jeder Einzelne, auf jeder Ebene ihres Unternehmens, ist gefordert, seine Bestleistung abzurufen. Es gibt leistungsmindernde Faktoren, die wir den Emotionen zuordnen, wie Einstellungen, Befürchtungen, Sicherheit – Unsicherheit etc.
http://www.kuk-ahrweiler.de/fussball.htmlBin mal gespannt wer morgen in der zweiten alles aufläuft ....