ZU und Abgänge 2010/11
Re: ZU und Abgänge 2010/11
es wäre ja nicht das erste mal das die beiden dann gemeinsam gehen - vor jahren althornbach.
dies sollte dann aber das problem der unaufsteigbaren sein
dies sollte dann aber das problem der unaufsteigbaren sein
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)
dass in nk was passieren muss ist ja nichts neues. nachdem man jetzt weiss wie es rl/ol-mäßig weiter geht, sollte jeder verein überlegungen für die nähere zukunft anstellen. nk ist auch en traditionsverein der bestimmt mal wieder nach höherem streben will.
jetzt mal wieder zu uns. wir haben einen neuzugang! kai hildebrand wechselt vom finanziell angeschlagenen sv hermersberg zu unserer klub. der kleine bruder von hilde ist ein 24-jähriger offensivspieler. machte in hermersberg den spielmacher und war ja schonmal bei uns. durchlief auch die jugendstationen bei unsere klub.
war in hermersberg ein absoluter leistungsträger. er muss jedoch an seiner disziplin arbeiten. ist auch kein kind von traurigkeit. er selbst meine er müsse unbedingt an seiner fitness arbeiten um in der ol mithalten zu können. ob es insgesamt für die ol und oder höher reicht, wird sich zeigen...
auf jeden fall herzlich willkommen zurück am horeb!
jetzt mal wieder zu uns. wir haben einen neuzugang! kai hildebrand wechselt vom finanziell angeschlagenen sv hermersberg zu unserer klub. der kleine bruder von hilde ist ein 24-jähriger offensivspieler. machte in hermersberg den spielmacher und war ja schonmal bei uns. durchlief auch die jugendstationen bei unsere klub.
war in hermersberg ein absoluter leistungsträger. er muss jedoch an seiner disziplin arbeiten. ist auch kein kind von traurigkeit. er selbst meine er müsse unbedingt an seiner fitness arbeiten um in der ol mithalten zu können. ob es insgesamt für die ol und oder höher reicht, wird sich zeigen...
auf jeden fall herzlich willkommen zurück am horeb!
De Weißmonn wär ma irgendwie lieber gewesst ...
Reich verlässt den FKP.
Der bisherige FKP-Kapitän Sebastian Reich hat seinen Vertrag beim FK Pirmasens aufgelöst und schließt sich dem Oberligakonkurrenten SVN Zweibrücken an. "Seb" bedankt sich bei den Fans für die sehr schöne Zeit, die er beim FKP erlebt hat und bedauert es zu tiefst, wie es am Schluss beim FKP gelaufen ist. Da er sich aber sicher ist, immer noch Oberliga spielen zu können, entschloss er sich zu diesem Schritt. Wir wünschen Sebastian Reich alles Gute!
Quelle: Er selbst per Telefon
Der bisherige FKP-Kapitän Sebastian Reich hat seinen Vertrag beim FK Pirmasens aufgelöst und schließt sich dem Oberligakonkurrenten SVN Zweibrücken an. "Seb" bedankt sich bei den Fans für die sehr schöne Zeit, die er beim FKP erlebt hat und bedauert es zu tiefst, wie es am Schluss beim FKP gelaufen ist. Da er sich aber sicher ist, immer noch Oberliga spielen zu können, entschloss er sich zu diesem Schritt. Wir wünschen Sebastian Reich alles Gute!
Quelle: Er selbst per Telefon
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Ein herber Verlust für unsere zweite Mannschaft.
menschlich ein verlust. ihm hat auch was an unserer klub gelegen bzw. liegt immer noch was an dem verein. naja, sepp dir persönlich alles gute und bauerbach wünsch ich die pest. viel spaß unter rubeck
machs gut sepp, vll gibt es später in einer anderen funktion wieder eine zukunft beim fkp. machs gut!
machs gut sepp, vll gibt es später in einer anderen funktion wieder eine zukunft beim fkp. machs gut!
Roberto hat geschrieben:Ein herber Verlust für unsere zweite Mannschaft.
ich glaub ich werde noch Fan von Ihm ....
Schade, schade daß uns Seb verläßt ... bzw. man ihn rausgeekelt hat.
Lt. Rheinpfalz von heute soll Kai zwar zur Klub kommen, hätte aber bisher noch keinen Vertrag unterschrieben.
Lt. Rheinpfalz von heute soll Kai zwar zur Klub kommen, hätte aber bisher noch keinen Vertrag unterschrieben.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
nochmal kurz zu nk: paul linz übernimmt ab sofort hauptberuflich das amt des cheftrainers
also in nk will man was bewegen..., wie siehts bei uns aus?
also in nk will man was bewegen..., wie siehts bei uns aus?
Mir han Jugend ong mass.
Fußball-Oberligist SVN 1929 Zweibrücken hat neben Sebastian Reich einen weiteren Top-Neuzugang verpflichten können. Vom Ligakonkurrenten SV Elversberg II stößt Michael Berndt zum Team von Trainer Peter Rubeck,
Quelle:
http://www.svn-zw.de/
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
- häschde hat renner von worms verpflichtet
- nk -> http://www.borussia-neunkirchen.de/fuhs ... -borussia/
- nk -> http://www.borussia-neunkirchen.de/fuhs ... -borussia/
Wo bleibe die Kracher Verpflichtungen ??
Vielleicht sollten wir auch anfangen Kräuterbonbons zu lutschen !!
Vielleicht sollten wir auch anfangen Kräuterbonbons zu lutschen !!
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2010/2011“