@Klubberer
Das war kein glücklicher Sieg unserer Mannschaft, sondern ein absolut verdienter. Man hat gesehen warum die Homburger Fans seit Beginn dieser Saison den Austausch der gesamten Mannschaft fordern. Die Mittel der Homburger begrenzen sich auf deren "körperliche Überlegenheit". Da wird kein Fußball gespielt in Form von Pass-o- Kombinationsfußball, sondern nur der Ball irgendwie hoch nach vorne gedroschen. Hier mal einige Meinungen aus dem Homburger Forum dazu:
@Marc (Admin)
...Obwohl Pirmasens sicherlich auch nicht glänzte, so hat man doch gesehen das die zumindest mal teilweise ein gutes Kurzpassspiel zeigen, und nicht so wie wir nur mit langen Bällen agierten. Und dies ist mit ein Hauptgrund für unser erneutes scheitern im Aufstiegskampf....
...Die Kaderzusammensetzung war ein großer Flop von einem Trainer der über zwei Jahre immer fest an seinem Alibi Spielsystem festgehalten hatte, und der keine Ideen ins Spiel bringen konnte....
...Ich möchte endlich noch einmal eine Mannschaft sehen die Fußball spielt und nicht Fußball bolzt, und vor allem nicht immer nur die Bälle wie Raketen nach vorne schlägt.....
@Mr.S (Moderator)
so, von der Nachbesprechung in der Jahnhütte zurück... hatte auch etwas Zeit mich abzuregen.
Ich hab mir hier mal alle Kommentare zum Spiel durchgelesen.
Sorry, aber ich weiß nicht, was hier manche für ein Spiel gesehen haben.
Björn... kämpferische Einstellung hat gestimmt? Was meinst du damit? Das sinnlose nach vorne Gebolze ab 20 min vor Schluss, bei dem aus einer Einzelaktion mit viel Glück ein Tor entstanden ist?
Man muss heute neidlos anerkennen: Pirmasens war uns technisch, taktisch, läuferisch und kämpferisch in allen Belangen überlegen.
Ich denke da lassen sich einige von der Schlussphase wegen dem hohen anteiligen Homburger Ballbesitz täuschen.....
....Das Mittel der Wahl wie üblich lange Bälle in die Spitze, in der du keine Abnehmer hast. Was sich Kiefer dabei denkt wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben.....Danach Anrennen ohne Sinn und Verstand. Alibifussball vom Feinsten....
....Und Jens Kiefer... is der Mann noch Trainer vom FC Homburg? Hat der keine Ahnung von Fussball oder isses ihm scheißegal?
Taktische Einstellung katastrophal.....
.....Zusammenfassend:Desolates Alibigekicke einer Mannschaft die mit dem Verein abgeschlossen hat, ein überforderter unfähiger Trainer, ein verdienter, wenn am Ende auch durch die letzten Chancen auch glücklicher Sieger (wobei PS auch durchaus den Sack hätte zumachen können) .....
@Dillinger
Zur 2. Halbzeit : Ich sehe seit Wochen in der Mannschaft garnichts.Hinten wie vorne ist absolut nicht. Ein planloses rumgeckicken.Wer das Spiele gesehen hat : Die Pirmasens haben verstanden das man beim Fußball passen kann und komischerweise sind die Pässe auch öfters mal angekommen.
Homburg : keine Freiräume ausgenutzt oder erspielt : Bälle in Menschentrauben gepaßt. Das Spiel immer schön komprimiert und nicht mal auseinandergezogen.....
usw.....
Ich denke mal die Kommentare der Homburger sagen eigentlich alles zum Spiel. Ich habe mich immer gefragt warum die Homburger so hart mit ihrer Mannschaft u. ihrem Trainer ins Gericht gehen. Gestern Abend hat man die Antwort darauf gesehen! Würde unsere Mannschaft, die ja in dieser Saison auch schon einige spielerische Tiefpunkte erlebt hat solch einen Fußball anbieten, wir würden auch alle auf die Barrikaden gehen.
Deshalb sage ich ganz klar:
Der Sieg unserer Mannschaft gestern Abend war hoch verdient, da er mit spielerischen mitteln erzwungen wurde!!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)