FCH-Marc hat geschrieben:im Stadion selbst sind 2 WC-Anlagen, eine links von der Tribüne, und die andere unter der unüberdachten Tribüne. Die links neben der Tribüne war offen, ob die unter der unüberdachten Tribüne offen war kann ich nicht sagen!
Aber auch das ist in der Oberliga keine Seltenheit. Idar-Oberstein, Wirges, Mechtersheim, Hauenstein und wie sie alle heißen haben nur eine WC-Anlage! Allerdings muss ich dir recht geben, wenn die WC-Anlage unter der unüberdachten Tribüne zu war, hätte man können wirklich ein Dixi hinstellen können. Aber Frauen laufen lieber 2 Km weit um auf eine Toilette zu gehen, wie das sie sich auf ein Dixi setzen
Mir hat es nicht so viel ausgemacht für meine Bratwurst das Stadion zu verlassen. War allerdings doch etwas überrascht das es keinen Verpflegungsstand in unserem Fanbereich gab. Schließlich waren es diesmal doch mehr als die üblichen 20 Leute. Ich schätze mal das es in unserem Block doch ca.120 Leute waren, die meisten saßen halt auf der Tribüne.
Zum Spiel: Ich glaube das ihr euch direkt bei eurem Trainer u. Vorstand dafür bedanken könnt, wenn ihr diese Saison wieder nicht aufsteigen solltet. Die Strategie hauptsächlich körperlich robuste Spieler unter Vertrag zu nehmen kann eben nur aufgehen, wenn diese auch technisch u. spielerisch gut ausgebildet sind. Genau hier haben jedoch viele eurer Spieler enorme Probleme. Da wurde zwar ohne Zweifel gekämpft u. gerannt, aber Pass u. Kominationsspiel fand im Grunde genommen so gut wie überhaupt nicht bei euch statt. Das war auch schon in der Vorrunde so, nur war es damals noch krasser als in diesem Spiel, denn damals sind eure Spieler 70 min. lang nur Ball u. Gegner hinterher gelaufen. Paradoxem: Es hat damals noch mit tatkräftiger Unterstützung unserer Spieler zum Ausgleich gereicht, der gemessen an den Spielanteilen während des gesamten Spiels völlig unverdient war. Nun hatten wir zwar in der Schlussphase etwas Glück, allerdings hatten ja auch wir Pfostentreffer u. auch einmal das Pech, das einer eurer Spieler auf der Linie klärte. Insofern sehe in dieser Hinsicht unsere Mannschaft als den verdienten Sieger, da sie über weite Strecken des Spiels versucht hat Fußball zu spielen u. nicht nur Fußball zu kämfen .
PS.: Eure Niederlage gg. Mechtersheim kam für mich nicht von ungefähr, da dies auch eine Mannschaft ist die mitspielt u. kombinieren kann.