Ausblick Rückrunde 2010/2011

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Ausblick Rückrunde 2010/2011

Beitragvon export 05 » Do 10. Feb 2011, 19:43

hier noch etwas aus der rheinpfalz von heute bzgl. rl-antrag:

- vollberg bereitet der abgabetermin für die unterlagen kopfzerbrechen
- er ist gespannt was der dfb zu dem minietat der klub sagt
- sollte man in die rl aufsteigen, werde es keine halb/vollprofis geben, da dies nicht machbar sei

hört sich ja alles schonmal nicht so toll an :cry:

ps: bauerbach wird sich wohl nicht für die rl bewerben :ok:

nochmal zum trainerthema:
- hoffmann hofft in 4 wochen einen nachfolger vorstellen zu können, da die kaderplanung rechtzeitig beginnen muss
- nur 4 spieler aus dem jetztigen kader hätten noch ein gültigen vertrag für kommende runde
- guster beklagte nochmal den fehlenden rückhalt im umfeld

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Ausblick Rückrunde 2010/2011

Beitragvon butcher » Do 10. Feb 2011, 20:37

Es ist so ruhig, was sagt eigentlich "Waffel" zu den Geschehnisse?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er seinen Hut nimmt und das alles unkommentiert lässt. :P
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Ausblick Rückrunde 2010/2011

Beitragvon Knut » Do 10. Feb 2011, 21:36

butcher hat geschrieben:Es ist so ruhig, was sagt eigentlich "Waffel" zu den Geschehnisse?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er seinen Hut nimmt und das alles unkommentiert lässt. :P

Der wird das machen, was er am besten kann: INTRIGIEREN und VERLEUMDEN.
Aber keine Angst, da kommt noch was, dessen bin ich sicher.

Komischerweise ist das FCK-Fachblatt immer schneller als die PZ. Sehr seltsam ...

Welchen Rückhalt beklagt im übrigen Guster? Den der Fans? Die wollten Fußball sehen und bekamen ein systemloses Gerumpel gezeigt mit einer Statue am Spielfeldrand, die keinerlei Regungen zeigte. Für solche Sachen wird man sicher in Clausen gefeiert, aber doch nicht bei der Klub, Herr Guster.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Ausblick Rückrunde 2010/2011

Beitragvon butcher » Do 10. Feb 2011, 21:44

Knut hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:Es ist so ruhig, was sagt eigentlich "Waffel" zu den Geschehnisse?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er seinen Hut nimmt und das alles unkommentiert lässt. :P

Der wird das machen, was er am besten kann: INTRIGIEREN und VERLEUMDEN.
Aber keine Angst, da kommt noch was, dessen bin ich sicher.

Komischerweise ist das FCK-Fachblatt immer schneller als die PZ. Sehr seltsam ...

Welchen Rückhalt beklagt im übrigen Guster? Den der Fans? Die wollten Fußball sehen und bekamen ein systemloses Gerumpel gezeigt mit einer Statue am Spielfeldrand, die keinerlei Regungen zeigte. Für solche Sachen wird man sicher in Clausen gefeiert, aber doch nicht bei der Klub, Herr Guster.


er ist angetreten und wollte den fauen Apfel finden ... er wurde gefunden :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Ausblick Rückrunde 2010/2011

Beitragvon butcher » Fr 11. Feb 2011, 07:03

Frank Wafzig tritt beim FKP sofort zurück
Seit gestern hat Fußball-Oberligist FK Pirmasens keinen Torwarttrainer mehr. Frank Wafzig ist mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Auslöser für seinen Schritt war, dass er gestern aus der Pirmasenser Zeitung erfuhr, dass die neue Vereinsführung nur noch bis Saisonende mit ihm sowie den Trainern Wendelin Guster und Dieter Zell zusammenarbeitet.

QUELLE PZ
:ok: Ads

Bei der zweiten ist es am Sonntag wieder soweit: FK 03 Pirmasens II vs FK Clausen 15:00 :cool:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: Ausblick Rückrunde 2010/2011

Beitragvon Zogger50 » Fr 11. Feb 2011, 09:20

butcher hat geschrieben:
Frank Wafzig tritt beim FKP sofort zurück
Seit gestern hat Fußball-Oberligist FK Pirmasens keinen Torwarttrainer mehr. Frank Wafzig ist mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Auslöser für seinen Schritt war, dass er gestern aus der Pirmasenser Zeitung erfuhr, dass die neue Vereinsführung nur noch bis Saisonende mit ihm sowie den Trainern Wendelin Guster und Dieter Zell zusammenarbeitet.

QUELLE PZ
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: Endlich

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Ausblick Rückrunde 2010/2011

Beitragvon Knut » Fr 11. Feb 2011, 09:25

Der Bericht aus der PZ:

"Frank Wafzig tritt beim FKP sofort zurück

q Seit gestern hat Fußball-Oberligist FK Pirmasens keinen Torwarttrainer mehr. Frank Wafzig ist mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Auslöser für seinen Schritt war, dass er gestern aus der Pirmasenser Zeitung erfuhr, dass die neue Vereinsführung nur noch bis Saisonende mit ihm sowie den Trainern Wendelin Guster und Dieter Zell zusammenarbeitet.

„Ich bin genau 25 Jahre dabei", blickt der 42-Jährige auf seine Zeit beim FKP zurück. Er sei schon fast alles beim FKP gewesen: Spieler, Spielleiter, Cheftrainer für vier Spiele, Schiedsrichter und Torwarttrainer. Enttäuscht sei er, dass er von der Entscheidung des Präsidiums erst aus der Zeitung erfahren habe. „Mit mir wurde vorher kein Wort gesprochen", ärgert er sich.

Dieser Darstellung widerspricht der für den Sportbereich zuständige FKP-Präsident Manfred Hoffmann. Zusammen mit Vorstandskollege Andreas Ring habe er beim Testspiel am Samstag in Jockgrim alle drei Trainer über die Entscheidung informiert. Wenn Wendelin Guster als Trainer bis Saisonende weitermache, dann er auch, habe Wafzig dort gesagt.

Wafzig wollte sowieso am Saisonende aus beruflichen Gründen beim FKP aussteigen. „Klub"-Mitglied bleibe er aber weiterhin. (gök
)"

Quelle: Pirmasenser Zeitung vom 11.2.2011

Für mich persönlich eine weitere sehr gute Nachricht, daß der Tiroler nicht mehr da ist! Jetzt kann wirklich Ruhe im Verein sein.
Im übrigen glaube ich der Aussage Hoffmanns, daß er informiert wurde. Seine Felle schwammen davon und das ist alles. für mich ein lächerlicher Abgang, der den wahren Charakter Waffels zeigt.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Ausblick Rückrunde 2010/2011

Beitragvon butcher » Fr 11. Feb 2011, 11:05

Waffel hat doch schon Anfang November 2010 lauthals, überall und jedem, ob er es nun hören wollte oder nicht in die Ohren gedröhnt, dass er auhört!
In der Rheinpfalz wird er heute zitiert er habe bereits Ende Januar der Vereinsführung mitgeteilt, dass er zum Saisonende aufhört.
Gleichzeitig kritisiert er;
“Es ist schon respektlos, wie man mit manchen Leuten umgegangen wird“.
Enttäuscht sei er, dass er von der Entscheidung des Präsidiums erst aus der Zeitung erfahren habe. „Mit mir wurde vorher kein Wort gesprochen", ärgert er sich.

Er leidet offensichtlich an einem Kurzzeitgedächtnis.
Dieser Darstellung widerspricht der für den Sportbereich zuständige FKP-Präsident Manfred Hoffmann. Zusammen mit Vorstandskollege Andreas Ring habe er beim Testspiel am Samstag in Jockgrim alle drei Trainer über die Entscheidung informiert. Wenn Wendelin Guster als Trainer bis Saisonende weitermache, dann er auch, habe Wafzig dort gesagt.

;) Es ist doch vollkommen klar wem man hier glauben schenken darf!
:ok: Ein echter „Waffelinho“, ganz so wie man in kennt!!!
...Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was", sondern bei "so isses"... :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Ausblick Rückrunde 2010/2011

Beitragvon export 05 » Fr 11. Feb 2011, 12:16

auch ich glaub hoffmann.

was mir mehr sorgen bereitet sind die aussagen von vollberg, die ich oben schonmal aufgelistet habe.
wie steht es wirklich finanziell um unsere klub? ich hoffe ernsthaft dass unsere neue führung es auch schafft sponsoren an land zu ziehen, damit wir da auf sicheren beinen stehen und nach höheren zielen streben können. ich hoffe es gibt ein finanzielles konzept für die zukunft. man braucht echt sowas wie sponsorenjäger.

im saarland tut sich da einiges. so z.b. in
nk: hat nun schon einige neue sponsoren vorgestellt
hom: hier wird sich der latschen-kiefer-firtze größer einsteigen

ohne moos nix los. bin dennoch optimistisch dass man bei uns auch hier die weichen stellen wird.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Ausblick Rückrunde 2010/2011

Beitragvon Jay-Jay » Fr 11. Feb 2011, 12:48

Ich habe gerade zu einer Tasse Kaffee eine Schoko-Waffel gegessen ... jetzt ist sie weg ... ;)
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Ausblick Rückrunde 2010/2011

Beitragvon Tweety81 » Fr 11. Feb 2011, 16:03

In Sachen Sponsoring:

Karlsberg steigt beim SVN ein und beim Derby gegen die Klub wird es einen "Karlsberg-Aktions-Tag" geben...so stand es bei uns in der Zeitung.
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Ausblick Rückrunde 2010/2011

Beitragvon export 05 » Sa 12. Feb 2011, 10:23

hat bauerbach nicht park auf dem trikot?

ja karlsberg wurde in sb durch bitburger ersetzt. davon profitiert auch homburg...

heute aus der pz:

Die Frage, ob er seine Zusage, den FKP bis Saisonende zu trainieren doch nicht erfüllt, sondern vorzeitig das Handtuch wirft, lässt er nur kurz offen. Die Art, wie und wann das neue Präsidium ihm und seinen Trainerkollegen Dieter Zell und Frank Wafzig mitgeteilt hat, dass am Saisonende Schluss ist, habe ihm nicht gefallen. „Aber jetzt ziehe ich das durch und will Meister werden", ist der Trainer des Tabellendritten kämpferisch. Einen vorzeitigen Abschied hat er angeboten, aber die Vereinsführung habe noch keinen neuen Trainer, der die Mannschaft sofort übernimmt.

emre anuk über sich selbst:
- er kann als iv auch def. sowie offensives mittelfeld spielen
- er ist kopfball und zweikampf startk
- durch distanzschüsse gefährlich
- er will auf jeden fall aufsteigen
- sein ziel ist es mind. 2. bundesliga, wenn nicht sogar bundesliga zu spielen
- er hat u.a. mit den bender-zwillingen zusammen gespielt

reich im interview:
- er interssiert sich nach wie vor für den fkp und was da gerade so passiere
- er konzentriert sich jetzt erstmal auf bauerbach
- auf die frage ob er nach dem halben jahr zur klub zurück kehre - das stehe noch in den sternen

na da sind ma mal gespannt...
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 12. Feb 2011, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: Ausblick Rückrunde 2010/2011

Beitragvon Thomas72 » Sa 12. Feb 2011, 10:26

auerbach hat edeka ernst auf dem hemd und spielt nur in der marke jako.

park war glaub ich aber mal druf.

prost-öhm gruß :fkpwapp:
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Ausblick Rückrunde 2010/2011

Beitragvon Knut » Sa 12. Feb 2011, 10:30

export 05 hat geschrieben:
heute aus der pz:

Die Frage, ob er seine Zusage, den FKP bis Saisonende zu trainieren doch nicht erfüllt, sondern vorzeitig das Handtuch wirft, lässt er nur kurz offen. Die Art, wie und wann das neue Präsidium ihm und seinen Trainerkollegen Dieter Zell und Frank Wafzig mitgeteilt hat, dass am Saisonende Schluss ist, habe ihm nicht gefallen.

na da sind ma mal gespannt...


Gibt es hier Vorschriften, wie man das macht? Vielleicht auf einer BR-Sitzung des VW-Konzerns in Brasilien? Oder auf der Aktionärsversammlung der Telekom mit anschiessender öffentlicher Reue und Verurteilung des Vorstandes? Meine Fresse, bietet nichts und beschwert sich noch.
Aber trotzdem Danke an den Steinmetz, hat er doch auch noch den Tiroler bloßgestellt, in dem er jetzt auch noch öffentlich kundtat, daß Waffel es nicht aus der Zeitung erfahren hat. Gut, das der Tiroler schon weg ist.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Ausblick Rückrunde 2010/2011

Beitragvon butcher » Sa 12. Feb 2011, 10:49

@Knut
wie wahr!
Aber trotzdem Danke an den Steinmetz, hat er doch auch noch den Tiroler bloßgestellt, in dem er jetzt auch noch öffentlich kundtat, daß Waffel es nicht aus der Zeitung erfahren hat.

Waffel kann sich einfach nicht mehr daran erinnern :D

Einen vorzeitigen Abschied hat er angeboten, aber die Vereinsführung habe noch keinen neuen Trainer, der die Mannschaft sofort übernimmt.

Bis spätestens zum 15.Juni 2011 werden sie wohl eine Zusage des neuen Trainers haben, seiner Auffassung nach reicht das ja um erfolgreich in die neue Runde zu starten :cool:
http://www.fk-pirmasens.com/index.php/erstemannschaftnews/682-guster-bleibt-trainer

Bin mal gespannt wer bei uns spielt ....
"Personell ist die Lage beim SV Hasborn weiter angespannt. Hinter dem Einsatz von Michael Petri, Marco Wallscheid, Jörg Feid und Mathias Haubert steht am Samstag noch ein großes Fragezeichen."
http://www.sv-hasborn.de/index.php?page=news&id=1532
"
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2010/2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste