Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Di 13. Apr 2010, 21:50

am kommenden freitag um 19:30 Uhr findet im homburger waldstadion der saar/pfalz-schlager homburg gegen unsere klub statt. laut wetterbericht hat petrus für das spitzenspiel auch spitzenwetter zugesagt.
beim traditionsduell ist unsere klub nicht nur punktgleich, sondern auch vom torverhältniss identisch (39/26) mit den homs

die tabellensituation:

sc idar -> 50 punkte/28 spiele
svn -> 49 punkte/27 spiele
FKP -> 48 punkte/27 spiele
fch -> 48 punkte/27 spiele

jetzt gilts!!! bei homburg geht wieder die angst vorm versagen um. wir haben heute gegen einen großen der liga auswärts einen punkt geholt.

spät. jetzt hat sich die mannschaft unterstützung verdient!!!

alles nach hom(o)burg!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 14. Apr 2010, 12:41

in hom zerfleischen sich gerade alle. der riss zwischen den fans und dem rest dort ist seit gestern nochmal größer geworden. nach bekanntgabe das der präsi eder ging, herrschte dort friede freude eierkuchen. doch jetzt ist wieder gewaltig dampf unterm kessel. gestern beleidigten die homburger zuschauer die eigene mannschaft und umgekehrt. würde sagen, da geben wir ihnen am freitag den rest... bei einer schnellen führung von uns, dürften dort auch die nicht fkpler gegen ihre mannschaft sein. also hinfahren, kämpfen und siegen!

das alles darf selbstverständlich unser team nicht bei der vorbereitung auf diese so wichtige spiel beeinflussen. wir müssen unser ding durchziehen. volle konzentration aufs sportliche.

so und nun mal butter bei die fisch: wer fährt am freitag alles hin?
- fanklus?
- 2. mannschaft (wie siehts aus ole`1b, kommen du und deine mannen ins waldstadion)?
- damen (gleiche wie an ole`1b nur eben an tweety)?
- jugendspieler?
- clayton?
- klubberer?
- runner?
- roberto?
- drägga?
- pinz?
- fkp schorsch?
- linkdeeler?
- butcher?
- jay-jay?
- flw?
- fkpler?
usw... (weiss dass ich ne menge nicht aufgezählt habe, aber hatte jetzt keine lust mehr...)
bringt jeder noch soviel leute mit wie geht. wär doch klasse wenn am freitag viele psler im stadion wären. kann der mannschaft zusätzlich einen schub geben. evtl. kann man bei so spielen auch eher mal wieder altbekannte oder eben neue leute für unsere klub gewinne. ist nicht rossbach oder so en mist, wo man std.-lang fährt und dann auch einem sportplatz steht.
wie schauts? alle am freitag in den gästeblock und die mannschaft unterstützen! topspiel! derby! traditionsduell!

P-Block-Mafia
Jugendspieler
Beiträge: 35
Registriert: So 7. Mär 2010, 12:35
Wohnort: Schuhstadt

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon P-Block-Mafia » Mi 14. Apr 2010, 16:10

am freitag ist wohl soweit das spiel der spiel das spiel um den Aufstieg!

Alle Mann in die Ruine von Homoburg!
Fankultur statt Stadionverbot!!

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Tweety81 » Mi 14. Apr 2010, 16:15

@export

Ich kann leider nicht. Wenn sich was ändert, bin ich natürlich vor Ort....
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon fkp_schorsch » Mi 14. Apr 2010, 17:01

@ Export

Ich bin vorv ort und bringe noch 3 leute mit so wie es aussieht :fahne1: :fkpwapp: :applaus: :ballverliebt: :oleole:
Gruss Schorsch
Bild

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mi 14. Apr 2010, 17:17

Kann leider nicht, muss arbeiten ... :cry:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Mi 14. Apr 2010, 18:37

Wenn unsere Mannschaft nach oben will, dann muß sie in diesem Spiel auf ihre Chancen lauern u. eiskalt nutzen. Bin echt mal gespannt ob unsere Jungs diesen Instinkt an den Tag legen werden. Ich drücke auf jeden Fall ganz fest vor Ort die Daumen u. hoffe auf einen positiven Ausgang :oleole: :fahne2: :oleblauweiss:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Mi 14. Apr 2010, 21:25

Selbverständlich bin ich vor Ort. Homburg ist ein MUß auch dann wenn es um gar nichts geht. Schade dass wir nächstes Jahr nicht mehr gegen die spielen können, weil sie in der Oberliga hängen bleiben. Seit der tollen kämpferischen Leistung von Idar Oberstein, die ich so nicht erwartet hätte, glaube ich wieder an den Aufstieg. Den Glauben verloren hatte ich nach der Niederlage in Niederauerbach.

Ein Sieg in HOM würde vielleicht auch wieder ein wenig Begeisterung in die Stadt bringen und wir könnten in der Endphase mal wieder ein paar Zuschauer mehr im Stadion haben. Sollte uns dann auch noch im Pokal ein Sieg gegen Waldalgesheim gelingen wird es gegen Worms ein Fußballfest.

Ich weiß dass dieser Beitrag viel zu viele Konjunktive hat, aber so ist das nun mal wenn man auf einmal wieder um die Meisterschaft mitspielt und der DFB Pokal greifbar nahe ist.

Eines ist aber klar und das völlig ohne Konjunktiv:

Der sofortige Wiederabstieg ist nicht zu vermeiden. Es sei denn einer findet irgendwo einen Goldesel.

Trotzdem wird die Regionalliga ein Erlebnis:

EINMAL NACH LOTTE - WIR FAHRN NUR EINMAL NACH LOTTE

Diese Reise wird Kult.

Hoffe dass nicht am Freitagabend der Katzenjammer ausbricht.

:fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon fkp_schorsch » Mi 14. Apr 2010, 21:35

also ich freue mich auf freitag
Gruss Schorsch
Bild

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Tweety81 » Mi 14. Apr 2010, 21:40

Ich drück ganz fest die DAumen...... :ok:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mi 14. Apr 2010, 21:58

@ Kluberer: Sofern Lotte nicht aufsteigt!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Mi 14. Apr 2010, 22:16

Saarbrücken lässt sich das nicht mehr nehmen. Ich hab auch keine Lust mehr mir im Ludwigspark wieder ne Klatsche abzuholen.

Setze die Reihe fort: 4 6 8 ..

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 14. Apr 2010, 23:48

ja leute, dann kommt alle in den gästeblock. wetter soll ja gut werden, sprich man brauch kein dach. es ist jetzt auch wieder etwas mehr leben hier im forum. finde ich sehr positiv. die einstellung der mannschaft scheint zu stimmen und es ist immer noch alles drin. sollte wir am freitag verlieren (gott bewahre) ist immer noch alles möglich. kann mich klubberer nur anschließen. homburg ist ein muss! so ein traditionsduell, gleichzeitig derby in der ruine waldstadion. einfach geil!

kommt leute, gebt euch einen ruck und fahrt noch homburg! gästeblock! was gibt es besseres als ein wochenendstart mit einem sieg unsere klub im derby? ein topspiel zugleich. nehmt alles mit an fanutensilien, sprich zaunfahnen (schon lange nicht mehr das große fk 03 pirmasens die klub oder die wilden horbebullen gesehen) usw. denke von den vorraussetzungen, dem tabellenstand, sowie der kämpferischen einstellung unseres teams hat es sich diese spiel verdient. hat es sich unsere mannschaft verdient. eier zeigen ist angesagt, von der mannschaft und von den fans!

zudem erwarte ich von den schreiberlingen der presse dass man dieses spiel mehr pusht! nicht nur en kleiner randartikel am freitag. zieht das groß auf! ebenso könnte vom verein noch irgendwie was kommen. z.b. man wendet sich an die presse, fordert die fans zur unterstützung auf und macht die leute wieder mehr aufmerksam auf unsere klub. wir können es schaffen und am freitag einen schritt machen, aber auch nicht mehr und nicht weniger.

also lasst euch am freitag abend in homburg blicken! pirmasenser in den gästeblock! auf geht pirmasens kämpfen und siegen!!! :fkpwapp: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :oleblauweiss: :oleblauweiss: :oleblauweiss: :oleblauweiss: :bw2: :humba: :bw2: :humba: :wiedersehen: :wiedersehen: :oleblauweiss: :fahne2: :fahne2: :fahne1:

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon fkp_schorsch » Mi 14. Apr 2010, 23:56

Genau Export alle nach homburg und die mannschaft unterstützen
Gruss Schorsch
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 15. Apr 2010, 21:30

so leute, das spiel rückt näher. noch einmal schlafen, dann ist es soweit. schleift eure ärsche morgen nach homburg :D


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2010/2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast