sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens
Re: sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens
Der heutige Leserbrief stellt die andere, natürlich einzig richtige Sicht der Dinge dar.
finds ja gut, wenn wir hier unsere meinungen austauschen können. so muss das!
ich persönlich seh dass nicht als kolumne.
g.k. sägt vielleicht nicht direkt am stuhl, aber er versucht eine anti-dooley stimmung zu erzeugen.
heute übringes mal ein leserbrief den ich doch gerne heute morgen gelesen habe.
überschrift: nicht alles kritisieren bezogen auf den pz-ARTIKEL vom 19.10. was läuft falsch beim fkp
einige ausschnitte:
letzte halbe std. gegen hom hat auf einmal alles in fragen gestellt
kritker nur darauf gewartet dass es mal nicht so läuft, jetzt kommen sie wie phönix aus der asche
zitat: flasch finde ich es, wenn man nach 2 niederlagen und einem schlechten pokalmatch gegen immerhin einen sehr gut agierenden landesliga-tabellenführer in SCHREIBENDER MANIER alles kritisiert, oder auch immer mal wieder den trainer steven dooley in Frage stellt.
stand noch einiges mehr drin, aber dass lass ich jetzt mal.
und nein, den brief hab nicht ich verfasst.
so, jetzt aber auch mal wieder genug. lasst uns köllerbach aus der stadt schießen
ich persönlich seh dass nicht als kolumne.
g.k. sägt vielleicht nicht direkt am stuhl, aber er versucht eine anti-dooley stimmung zu erzeugen.
heute übringes mal ein leserbrief den ich doch gerne heute morgen gelesen habe.
überschrift: nicht alles kritisieren bezogen auf den pz-ARTIKEL vom 19.10. was läuft falsch beim fkp
einige ausschnitte:
letzte halbe std. gegen hom hat auf einmal alles in fragen gestellt
kritker nur darauf gewartet dass es mal nicht so läuft, jetzt kommen sie wie phönix aus der asche
zitat: flasch finde ich es, wenn man nach 2 niederlagen und einem schlechten pokalmatch gegen immerhin einen sehr gut agierenden landesliga-tabellenführer in SCHREIBENDER MANIER alles kritisiert, oder auch immer mal wieder den trainer steven dooley in Frage stellt.
stand noch einiges mehr drin, aber dass lass ich jetzt mal.
und nein, den brief hab nicht ich verfasst.
so, jetzt aber auch mal wieder genug. lasst uns köllerbach aus der stadt schießen
Da sind sie wieder die berühmten verschiedenen Sichtweisen
Ich kenne den guten Mann der den Leserbrief geschrieben hat. Ist auch nen FKPler mit Leib und Seele....... und ich geb ihm dahingehend recht das man einfach aufhören muss alles schlecht zu machen. Andererseits kann nen Rüttler zur rechten Zeit durchaus Wunder wirken.
Nun ja, am Samstag nen dreier !
Ich kenne den guten Mann der den Leserbrief geschrieben hat. Ist auch nen FKPler mit Leib und Seele....... und ich geb ihm dahingehend recht das man einfach aufhören muss alles schlecht zu machen. Andererseits kann nen Rüttler zur rechten Zeit durchaus Wunder wirken.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Clayton hat geschrieben:Da sind sie wieder die berühmten verschiedenen Sichtweisen
Ein wahrlich guter Mensch!
Wer schmeisst denn hier mit Wattebäuschen?
Falsch finde ich es, wenn man nach zwei Niederlagen und einem schlechten Pokalmatsch gegen immerhin einen sehr gut agierenden Landesliga-Tabellenführer in schreibender manier alles kritisiert oder auch immer mal wieder den Trainer Steven Dooley in Frage stellt.
„einen sehr gut agierenden Landesliga-Tabellenführer“
Hmm, die waren wirklich gut und wenn Steigel nicht kurz vor Schluß der regulären Spielzeit nicht noch zwei Dinger gehalten hätte …
Also sollten wir uns keine Gedanken machen wenn wir es gegen zwei Klassen höher in der Liga es noch schwerer haben.
Wenn dies der neue Anspruch des FKP's ist mit diesem unseren Kader
Aber kann der gute Mann mir mal bitte erklären, wie sonst wenn nicht "in schreibender Manier" soll denn G.K. seine Mitteilung/Meinung weitergeben, durch das Megaphon ?
In der ersten Saison seit er unser Coach ist, waren wir hinter der Übermannschaft
1.FC Saarbrücken immerhin Dritter ....
Vor dem Spiel des 8:1 befand es der Trainer nicht für notwendig den Gegner zu beobachten,
„die sollen sich nach uns richten“!
Ja wir wurden dritter letzte Saison nachdem wir ein Jahr zuvor unbedingt den 4. Platz ereichen und aufsteigen wollten. Wir wurden 10. somit ist der dritter Platz eindeutig eine kolossale Verbesserung gewesen.
Kaum besser hat z.B. Jens Kiefer in seinem ersten Jahr den zweiten Platz vor uns ereicht.
Allerdings waren die 16 Punkte vor uns und wir 2 Punkte vor dem 6. Betzdorf.
Also alles relative, gell?
Jetzt hat die Mannschaft mit samt dem Trainerstab die Chance positive Schlagzeilen zu machen, dann schreibt auch die Presse wieder etwas rosarotere Kuscheltexte und dann können wir uns wieder alle gegeseitig abklatschen und VIP fühlen:P
Der Kultspruch von einem ehemaligen FKP-Toptrainer gilt noch heute.
„Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“!
Einfach Morgen um 15:30 Uhr auf dem Platz zeigen.!
Zuletzt geändert von butcher am Fr 23. Okt 2009, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
nach den ganzen texten,
einst ist doch klar, die mannschaft hat ein problem mit dem trainer..
Besonderes die pirmasenser haben ein problem damit, das weiß ich aus sicherer quelle...
ich denke, das ist nur noch eine frage der zeit bis sich das wie immer im leben von alleine regelt.
egal wie dürfen wir trotzdem keine punkte mehr liegen lassen..
einst ist doch klar, die mannschaft hat ein problem mit dem trainer..
Besonderes die pirmasenser haben ein problem damit, das weiß ich aus sicherer quelle...
ich denke, das ist nur noch eine frage der zeit bis sich das wie immer im leben von alleine regelt.
egal wie dürfen wir trotzdem keine punkte mehr liegen lassen..
Nationaltrainer hat geschrieben:eins ist doch klar, die mannschaft hat ein problem mit dem trainer..
Die hatten bisher mit allen ein Problem ... die mögen sich doch nicht einmal selbst.
Roberto hat geschrieben:Nationaltrainer hat geschrieben:eins ist doch klar, die mannschaft hat ein problem mit dem trainer..
Die hatten bisher mit allen ein Problem ... die mögen sich doch nicht einmal selbst.
Das stimmt allerdings! Irgendwann reibt sich halt jede Zusammenarbeit mit jedem Trainer auf. Allerdings haben die Trainer oftmals auch ihr Scherflein dazu beigetragen ne. Wenn sich bspw. ein Spieler unter der Woche zum Training in regelmäßigen Abständen krank meldet, um dann am We wenn gespielt wird wie Phönix aus der Asche gesund wieder aufzuerstehen, dann machen sich wohl zurecht einige Spieler so ihre Gedanken. Vor allem wenn dieser Spieler dann von den Trainern auch noch zum Spiel nominiert wird, obwohl er alles andere als ein Überflieger ist. Hat ja keiner unserer Spieler im Vertrag stehen dass er sich veräppeln lassen muß oder
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Also alle zu de Klub !!!
Zwei drei mol Dooley Raus rufe *lol*
und sich danach uff 3 Punke freue .
So a schähner Tag
Zwei drei mol Dooley Raus rufe *lol*
und sich danach uff 3 Punke freue .
So a schähner Tag
Auch wenn wir heute 3 Punkte holen ändert sich die situation nicht.
Ich denke auch das viele spieler gar nicht aufsteigen wollen, ist ja wiederum mit mehr aufwand zu betreiben.
und einen nachfolger hätte ich auch schon:)
Marco Geib
Ich denke auch das viele spieler gar nicht aufsteigen wollen, ist ja wiederum mit mehr aufwand zu betreiben.
und einen nachfolger hätte ich auch schon:)
Marco Geib
naja, ich kenne auch einige spieler privat und die haben kein problem mit dem trainer.
gegsätzig auch die aussagen von z.b. diehl: es macht riesen spaß unter diesem trainer zu spielen. kann mir auch eine vertragsverlängerung vorstellen.
das die spieler nicht aufsteigen wollen, kann ich mir auch nicht vorstellen.
gegsätzig auch die aussagen von z.b. diehl: es macht riesen spaß unter diesem trainer zu spielen. kann mir auch eine vertragsverlängerung vorstellen.
das die spieler nicht aufsteigen wollen, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“