fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Beitragvon butcher » Do 29. Okt 2009, 11:51

Tja Roberto, so wurde er damals zitiert:

„Er ist nach Ricky Pinheiro der beste Spieler, den ich je als Trainer hatte."
Das kommt wohl dabei raus wenn man alles durch das Zerrbild seiner eigenen Paranoia sieht ...



Übrigens sehe ich keinerlei Zusammenhang mit Jerry Lewis in einem seiner Filme mit unserem Coach :D

Der war ja richtig lustig ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Beitragvon export 05 » Do 29. Okt 2009, 17:11

über manche aussagen kann man halt echt nur den kopf schütteln. sollte sich bei so äußerungen doch zurück nehmen.

zu dem leserbrief nochmal.
man muss auch immer beide seiten der medaille sehen. spieler suspendieren? wer weiss was er genau gesagt hat. zudem werden die worte die von den rängen gekommen sind sicher auch nicht gerade niveauvolle kritik gewesen sein, ganz im gegenteil. wäre wohl auch ausgerastet (wohl noch viel schlimmmer). darf trotzdem nicht passieren. eine öffentliche entschuligung sollte da völlig ausreichen.

jedoch sollte von dem verein jetzt auch mal ein paar zeichen nach außen gesetzt werden. wie oft kamen jetzt schon negative leserbriefe? die außendarstellung ist zur zeit doch recht bescheiden. man muss auch mal wieder was fürs image machen. dazu muss aber auch der sportliche erfolg zurückkehren.

es muss ja jedem klar sein, dass die oberliag nicht gerade atraktiv ist. außer hom und nk sind doch nur bauern dabei. gut, noch derbys mit den seibels und semars :twisted: auerbacher. außer hom bekommt doch eh keiner die lizenz für die rl. nk steht zu weit unten, auerbach müsste wohl woanders vor 50 zuschauern spielen, elversberg kann nicht, hauenstein müsste auch ausweichen. man könnte also auch im mittelfeld der tabelle stehn (darf aber nicht der maßstab sein) und aufsteigen. man muss vor den homs stehn.

es muss sich jetzt was ändern, der karren muss aus dem dreck! das geht nur mit gemeinsamer kraft :fkpwapp:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Beitragvon Runner » Do 29. Okt 2009, 17:29

FAN hat geschrieben:Hier kann ich Nationaltrainer nur zustimmen. Es ist eine absolute Frechheit sich in der aktuellen Situation mit den Fans anzulegen und sie zu beschimpfen. hinzu kommt noch das er zweiter Kapitän ist.
Eine weitere Neuigkeit ist, dass unser Trainer schon vor der Saison versucht hat Burch los zu werden. Dies hat S.D. sogar mehreren Leuten mitgeteilt. Er würde Burch keine Steine in den Weg legen wenn er gehen möchte.
Ich kann nicht verstehen warum er so eine Aussage trifft. Gleiches würde für Baum gelten. Unser Trainer sollte sich mit Aussagen in der Öffentlichkeit zurück halten!


Wenn der Trainer sagt er legt verschiedenen Spielern keine Steine in den Weg, heißt das für mich noch lange nicht das er diese Spieler loswerden möchte. Wir wissen alle, das gerade Spieler wie Burch u. Baum der Mannschaft enorm weiterhelfen können, wenn sie Fit sind. Allerdings finde ich es von den Spielern auch nicht unbedingt gut andauernd mit Aufhör-oder Wechselgedanken auf zuwarten. Irgendwann sagt sich da natürlich jeder Trainer ok, "das sind auch nur OL-Spieler, die man im Notfall durch andere (neue Spieler) gleichwertig ersetzten kann"!

Was Buchmann angeht, so sollte man das auch nicht unbedingt auf die Goldwaage legen. Sicher hat er sich von irgendwelchen "Assis" Dinge anhören müssen, die man als "normal zivilisierter Mensch" auch nicht sagt. Die Spieler sind auch nur Menschen und ich denke mal das "Problem" liegt eher darin, das einige der Zuschauer einfach nicht den Horizont u. das Gespür haben was auf dem Platz abgeht. Wer bspw. gg. einen Gegner wie Köllerbach, der hier wirklich mit einer starken Mannschaft angetreten ist, verlangt das man in Unterzahl auch noch 3:0 gewinnt, der hat wirklich ziemlich wenig Ahnung von der Materie! :wirr:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

FKP - Fanatics
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Do 11. Jun 2009, 20:56

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Beitragvon FKP - Fanatics » Do 29. Okt 2009, 20:53

kann jemand den leserbrief vielleicht mal reinstellen? wäre sehr nett

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Beitragvon Roberto » Do 29. Okt 2009, 20:59

Runner hat geschrieben: Wer bspw. gg. einen Gegner wie Köllerbach, der hier wirklich mit einer starken Mannschaft angetreten ist, verlangt das man in Unterzahl auch noch 3:0 gewinnt, der hat wirklich ziemlich wenig Ahnung von der Materie! :wirr:

Und von Fussball erst recht ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Beitragvon export 05 » Do 29. Okt 2009, 22:06

hab leider die zeitung nicht mehr.

hier aber kurz zusammen gefasst:

der spieler mit der nr 6 marc buchmann wäre zu ihnen an den block gekommen, dort hat er nach dem sie ihren unmut geäußert hätten gesagt: om beschde ihr bleiwe es negschdemol mit em arsch dehähm, ihr deppe. die forderung von den 6 leuten (der brief war im namen von 6 personen geschrieben), der zitat: "ach so tolle fkp" sollte den spieler suspendieren. sie wollten nach den schwachen leistungen eh nicht mehr kommen, sind es aber dann doch. waren auch bei den auswärtsspielen. die leistung war schlecht, gewonnen wurde auch nicht. in zukunft werden sie den spielen fernbleiben, die klub wird in zukunft noch vor ca. 200 leuten kicken.

so grob.

911
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:50

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Beitragvon 911 » Do 29. Okt 2009, 22:29

Zuschauer beleidigt

,,Früher Platzverweis und zu viele Fehler“, PZ-Bericht über das Spiel FK Pirmasens gegen Köllerbach.

Am Samstag stand ich entgegen meiner Vorsätze beim Spiel gegen Köllerbach doch mit Freunden wieder im Städtischen Stadion. Eigentlich war ich das müde Gekicke der letzten Wochen leid, zumal wir ja auch auswärts dabei waren, Aber diesmal kam es ganz anders. Nein, nicht dass der FKP guten Fußball gezeigt hätte, oder sogar gewonnen hätte, nein das war alles wie immer in den letzten Wochen grottenschlecht. Aber dann passierte etwas, das mir so noch nicht untergekommen ist. Als sich ein paar der älteren Fans in unserem Block P Luft machten über das schlechte Spiel einiger FKPler, kam doch tatsächlich der Spieler mit der Nummer 6 (Marc Buchmann) an unseren Block P und schrie: ,Om beschde ihr bleiwe es nächschde Mol all mim Arsch dehäm ihr Deppe"! Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen des ach so tollen FKP einmal Gedanken machen, wie sich Spieler gegenüber zahlenden Zuschauern zu verhalten haben und ob solch eine Aussage noch zu vertreten ist. Oder ob die Spielerwirklich nicht mehr im Kopf haben, als uns zahlende Zuschauer zu beleidigen? Was können wir dazu, dass sich die Spieler nicht grün sind? In jedem anderen Vereinwürde so jemand sofort suspendiert! Ich denke, als Deppen wollen wir uns in Zukunft nicht mehr titulieren lassen, weswegen wir künftig auf Besuche beim FKP verzichten werden. Mal sehen, wie es den Herren Fußballern gefällt, wenn dann wieder nur 200 Zuschauer im Stadion sind.

Kent Heidenreich, Jürgen Link, Heinz Himpel und Heinz Steffan,
Rodalben

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Beitragvon Roberto » Do 29. Okt 2009, 22:42

De Spitzbuh is widda do ...

Brummi
Jugendspieler
Beiträge: 25
Registriert: Do 15. Nov 2007, 08:56
Wohnort: Pirmasens

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Beitragvon Brummi » Fr 30. Okt 2009, 08:26

Ich war gegen Köllerbach am Start. Zufälligerweise auch im Block P. Von einer Beleidigung seitens Buchmann habe ich ehrlich gesagt rein gar nichts mitbekommen. Im Gegenteil, nach dem Spiel war Marc der einzige der die Eier hatte und RIchtung P-Block kam und mit den Fans redete. Ich kenne ihn eigentlich nur als Kämpfer vor dem Herrn, der auch nach dem Spiel sich nicht zu schade ist, seine Meinung zum abgelieferten Spiel klipp und klar zu sagen.

Ich bezweifle den Wahrheitsgehalt von diesem Leserbrief stark und gehe mal davon aus das da jemand noch mehr Unruhe in den Verein bringen will...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Beitragvon butcher » Fr 30. Okt 2009, 09:02

Brummi hat geschrieben:Ich war gegen Köllerbach am Start. Zufälligerweise auch im Block P. Von einer Beleidigung seitens Buchmann habe ich ehrlich gesagt rein gar nichts mitbekommen. Im Gegenteil, nach dem Spiel war Marc der einzige der die Eier hatte und RIchtung P-Block kam und mit den Fans redete. Ich kenne ihn eigentlich nur als Kämpfer vor dem Herrn, der auch nach dem Spiel sich nicht zu schade ist, seine Meinung zum abgelieferten Spiel klipp und klar zu sagen.

Ich bezweifle den Wahrheitsgehalt von diesem Leserbrief stark und gehe mal davon aus das da jemand noch mehr Unruhe in den Verein bringen will...



Also es war nach dem Stadion Plan auf unser Homepage im O-Block auf der Linken Seite in etwa der gleichen "Höhe" vom Imbiss.

Was da aber von einigen "Alten" reingerufen wurde ist hier nicht Spruchreif.
Ansonsten beurteile ich Marc B. genauso wie Du!

denke mal wir werden eine Stellungnahme dazu lesen... dann Schwamm drüber
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

hackly41
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 12:30

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Beitragvon hackly41 » Fr 30. Okt 2009, 11:38

Sagt mal bin ich jetzt im falschen Film ?
Hier wird von einem bärenstarken Köllerbach usw. gesprochen.
Hallo, werdet mal wach, wir spielen in der 5. Liga !!!!!!!
So Mannschaften kamen früher mal für ein Jahr in die Oberliga und waren dann "Kanonenfutter" für die "Großen". Z.B. damals gewannen wir in Auersmacher 8:0 oder 8:1. Da gab es Ergebnisse von 12:0, und heute sprechen wir von bärenstarken Mannschaften.
Dass da die Zuschauer, welche immer noch Kohle dafür bezahlen auch mal Ihren Unmut äußern ist klar. Dass ein Spieler darauf reagiert ist verständlich aber darf nicht passieren oder würdet Ihr nochmal in ein Geschäft gehen, indem Ihr auf Euere Aussage zur Antwort bekommt, wenn´s Dir nicht gefällt dann geh doch einfach woanders hin ?
Überlegt Euch das mal !!!!
Jetzt aber wieder zum Sportlichen:
Für mich stimmt die Chemie innerhalb der Mannschaft und zwischen Mannschaft und Trainer nicht.
Wer am Montag Abend das Training beobachtet hat musste mit ansehen, dass die Mannschaft links rum sich einlief und der Trainer lief genau entgegengesetzt. Wäre es eine Einheit würden die alle zusammen laufen. Und so läuft das ganze Training ab. Schaut Euch das bitte mal an.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Beitragvon flw » Fr 30. Okt 2009, 12:38

Würde ich in einem Geschäft beleidigt werden, dann ginge ich dort nicht hin.

Ginge ich in ein Geschäft und mir gefallen die Sachen dort nicht und ich beleidige dann das Personal, dann würde man mich sicherlich rauswerfen und ein Hausverbot erteilen ...




Denkt mal drüber nach ...

Nationaltrainer

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Beitragvon Nationaltrainer » Fr 30. Okt 2009, 13:44

Brummi hat geschrieben:Ich war gegen Köllerbach am Start. Zufälligerweise auch im Block P. Von einer Beleidigung seitens Buchmann habe ich ehrlich gesagt rein gar nichts mitbekommen. Im Gegenteil, nach dem Spiel war Marc der einzige der die Eier hatte und RIchtung P-Block kam und mit den Fans redete. Ich kenne ihn eigentlich nur als Kämpfer vor dem Herrn, der auch nach dem Spiel sich nicht zu schade ist, seine Meinung zum abgelieferten Spiel klipp und klar zu sagen.

Ich bezweifle den Wahrheitsgehalt von diesem Leserbrief stark und gehe mal davon aus das da jemand noch mehr Unruhe in den Verein bringen will...




Das schlimme daran ist, m. b. hat es zugeben das genau so gesagt zu haben.


Gehe mal davon aus das der verein daraufhin kanllhart durchgreift. :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp:



Das ist doch ein absolute frechheit, der sollte suspendiert werden.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Beitragvon export 05 » Fr 30. Okt 2009, 14:21

es sollte nicht suspendiert werden!!!!

er wurde schließlich auch weit unter der gürtellienie beleidigt. eine einfach entschuldigung sollte reichen. wir sind doch keinen kleine mädchen. mama mama, der hat dies und das gesagt.

köllerbach war alles andere als stark. wir waren schwach. die zeiten in den man mannschaften 8:0 usw weggehauen hat, sind längst vorbei. willkommen in der realität.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Beitragvon Roberto » Fr 30. Okt 2009, 17:20

Nationaltrainer hat geschrieben:
Brummi hat geschrieben:Ich war gegen Köllerbach am Start. Zufälligerweise auch im Block P. Von einer Beleidigung seitens Buchmann habe ich ehrlich gesagt rein gar nichts mitbekommen. Im Gegenteil, nach dem Spiel war Marc der einzige der die Eier hatte und RIchtung P-Block kam und mit den Fans redete. Ich kenne ihn eigentlich nur als Kämpfer vor dem Herrn, der auch nach dem Spiel sich nicht zu schade ist, seine Meinung zum abgelieferten Spiel klipp und klar zu sagen.

Ich bezweifle den Wahrheitsgehalt von diesem Leserbrief stark und gehe mal davon aus das da jemand noch mehr Unruhe in den Verein bringen will...


Das ist doch ein absolute frechheit, der sollte suspendiert werden.


Hall die Gosch.


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast