Testspiele und Hallenturnier in der Winterpause

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Testspiele und Hallenturnier in der Winterpause

Beitragvon Tweety81 » Mi 17. Feb 2010, 21:42

Oh okay....wenn du sicher weißt, wann und wo, bitte um Info ;)
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

FKP - Fanatics
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Do 11. Jun 2009, 20:56

Re: Testspiele und Hallenturnier in der Winterpause

Beitragvon FKP - Fanatics » Do 18. Feb 2010, 12:46

also, es kann sein, keine garantie : sa, 11:00, ixheim gegen spvgg elfenzwerg

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Testspiele und Hallenturnier in der Winterpause

Beitragvon Clayton » Do 18. Feb 2010, 13:49

Samstag, 20.02.10 um 16.00 Uhr in Limbach

FK 03 Pirmasens – SV Elversberg II
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

FKP - Fanatics
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Do 11. Jun 2009, 20:56

Re: Testspiele und Hallenturnier in der Winterpause

Beitragvon FKP - Fanatics » Do 18. Feb 2010, 13:51

pkay, dann waren meine infos etwas veraltet (hab ja gesagt, keine garantie :-D) also, auf nach limbach

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Testspiele und Hallenturnier in der Winterpause

Beitragvon Tweety81 » Do 18. Feb 2010, 15:55

Okay,

dass sie gegen Elversberg spielen habe ich heute schon auf der Arbeit gehört...habe ja einen Spielervater als Kollegen :D

Aber die Uhrzeit wusste er halt nicht....danke.
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Testspiele und Hallenturnier in der Winterpause

Beitragvon export 05 » Sa 20. Feb 2010, 18:24

weiss jemand was vom testspiel gegen elverszwerg 2?

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Testspiele und Hallenturnier in der Winterpause

Beitragvon Tweety81 » Sa 20. Feb 2010, 18:46

2:1 für uns....ist jedenfalls die Info, die ich erhalten habe :oleole:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Testspiele und Hallenturnier in der Winterpause

Beitragvon export 05 » Sa 20. Feb 2010, 19:29

danke! weiss du was genaueres?

FKP - Fanatics
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Do 11. Jun 2009, 20:56

Re: Testspiele und Hallenturnier in der Winterpause

Beitragvon FKP - Fanatics » Sa 20. Feb 2010, 20:39

war sau kalt, hat teilweise geschneit/geregnet wie sau. in der ersten halbzeit gehen wir mit 1:0 in führung, lassen dann den ball viel in den eigenen reihen laufen, allerdings zu deffensiv, mit einigen guten kontern über die außen. in der ersten halbzeit mit der eigentlichen hauptmannschaft gespielt. dann in der 2. das 1:1 bekommen, wesentlich offensiver gespielt. der schiedsrichter gibt bei ner klaren tw-notbremse kein rot, der assistent verletzt sich, konnte aber nach kurzer behandlung weitermachen. was erfreulich war: sehr schöne ecken von gerlinger, die besten die ich dieses jahr vom fkp gesehen habe. das 2:1 für den fkp fiel auch durch einen eckball. fragt bitte nicht nach den torschützen, war unmöglich zu sehen.die elversberger kamen aber is zum 1:1 in der ca 60 min nicht vors tor und haben in der 2. sonst sehr mies gespielt. zuschauer waren wohl sagenhafte 50-75 :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Testspiele und Hallenturnier in der Winterpause

Beitragvon export 05 » So 21. Feb 2010, 02:15

danke für die infos. wird langsam zeit das der winter endlich adios sagt und es wieder los legt.

andere testspielergebnisse: niederauerbach gewinnt 5:0 gegen blaubach und die homs verlieren 4:1 gegen mettlach :uiui:

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Testspiele und Hallenturnier in der Winterpause

Beitragvon Tweety81 » So 21. Feb 2010, 10:05

Hahaha........4:1 verloren.... :ok:

Ja, wenn jetzt noch jemand die Torschützen ausfindig macht, wäre es super.
Vielleicht erfahr ich ja gleich bei unserem Spiel was :wus:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Testspiele und Hallenturnier in der Winterpause

Beitragvon Der Eidgenosse » So 21. Feb 2010, 14:51

Die Torschützen waren "Götzinger" ( laut Werner Beinhart) Gerlinger und Gessner!
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Testspiele und Hallenturnier in der Winterpause

Beitragvon export 05 » So 21. Feb 2010, 16:14

hab gessner jetzt noch nicht spielen sehn. sind ja doch ein paar klassen wo er jetzt höher spielt. hat in den testspielen ja jetzt doch schon ein paar tore geschossen. was macht er für en eindruck auf euch?

wie steht es um hilde?

@ eidgenosse
hast ja geschrieben das diehl in limbach wieder dabei war. spiele er? weiss jemand wie es zur zeit um ihn steht? hat ja einiges an vorbereitung verpasst.

habe leider kein vorbereitungsspiel unseres team gesehen. wie gehnen sie mit dem chaos in der führungsetage um? kristalliesiert sich eine erste elf heraus? auffällig bei den ergebnissen (wobei ich auf testspiele nicht viel gebe) ist dass wir immer einige tore schießen, aber eben auch immer gegentore kassieren. als wir 7:2 und 8:2 gewonnen habe stand in der rheinpfalz: ohne mind. 2 gegentore macht es die klub nicht :wirr: dass wir auch einige geschossen haben wurde unter den tisch fallen gelassen. naja, lauterer schmierenblatt eben. wenn sam en fingernagel abbricht würde es auf dem titelblatt stehn...

wer schon spiele oder trainig gesehen hat, oder sonst irgendwo her infos über den aktuellen zustand des teams (mannschaft und trainer) hat, kann sie ja bitte gerade mal hier rein schreiben.

wies weiter geht werden wir erst sehen, wenn die große schneeschmelze eintritt :oleole:

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Testspiele und Hallenturnier in der Winterpause

Beitragvon Der Eidgenosse » So 21. Feb 2010, 17:30

naja, testspiele würde ich sowieso nicht überbewerten, aber es freut mich natürlich das hom 4:1 verloren hat :lachschlapp:

diehl ist nur gelaufen und hat steigel warm geschossen, aber er sah fit aus, wahrscheinlich fehlt es an kondition, aber die kommt wieder wenn er fit bleibt.
hilde macht einen sehr guten und sicheren eindruck, aber wir müssen die daumen drücken das er auch gesund bleibt.

die gegentore die wir gegen queichhambach bekommen haben waren 2 torwartfehler (nicht steigel), also daher sehe ich das nicht so kritisch.

die mannschaft macht einen guten eindruck, guster lässt sehr offensiv spielen, viel pressing, immer nach vorne... das geht auf die kondition und ich hoffe das die jungs das 90 minuten durchhalten.


so wie es aussieht ist das wohl die erste 11, diese jungs haben auch gestern angefangen:

steigel
lechner
hilde
mayer
schauff
baum
buchi
reich
burch
gerlinger (hat wohl "nur" für weller gespielt, der nächste woche aber wieder fit sein sollte)
freyer
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Testspiele und Hallenturnier in der Winterpause

Beitragvon Tweety81 » So 21. Feb 2010, 21:49

Also,

Gornik stand aber z. B. gegen die Palatia und gegen Neunkirchen in der ersten 11. Ausserdem hat er bei den beiden Spielen auch länger als eine Halbzeit gespielt....denke, der gehört auch in die Startelf.....aber ich glaube, wir werden es spätestens am ersten offiziellen Spieltag sehen....alles andere sind reine Spekulationen.

Der Kader ist durchweg recht stark. Manchen fehlt es evtl. noch an Erfahrung....aber das kommt.....
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste