Kurz vor Schluss noch 1-1
ZW die letzten 10 Minuten in Unterzahl. HOM hat Elfmeter verschossen.
ZW-HOM
Re: ZW-HOM
Endet auch 1:1
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Das Spiel ist aus. Ich denke damit können wir gut leben. Sollte wirklich noch irgendjemand an unsere Chance glauben müssen wir in HOM gewinnen. Warum auch nicht: Der Ball ist rund, ein Spiel dauert neunzig Minuten, wer ein Tor mehr macht als der Gegner gewinnt...
Vizehomburg wieder einmal mit dem Versagersyndrom.
Denen geht scheinbar wieder die Muffe in der crunch time ...
Denen geht scheinbar wieder die Muffe in der crunch time ...
Gegen Homburg haben wir sowieso noch eine böse Schmach wett zu machen!!
Was war das für ein geile 1. Halbzeit ... und dann die unterirdische 2. Halbzeit ... oje, oje, oje ...
Was war das für ein geile 1. Halbzeit ... und dann die unterirdische 2. Halbzeit ... oje, oje, oje ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
tja, die homs habens nicht geschafft eine angeschlagene auerbacher mannschaft zu besiegen
auerbach im tief und bei den homs alles friede freude eierkuchen und dennoch nur 1:1
eigentlich perfektes ergebnis für uns. nur 4 punkte auf die spitze! wir haben beide noch, auerbach sogar zuhause, wobei ich die eh nicht mehr so auf dem zettel habe. homoburg oder wir.
hoffen wir mal wieder auf ein vizeburg und dass die sich jetzt wos drauf ankommt mal wieder ins hemd machen
auch in bingen haben die noch nicht gewonnen und sie haben ja noch ein heimspiel, wo wir zu gast sind. jedoch jetzt erst mal den blick aus kommende spiel gegen betzdorf. wir sind wieder im rennen und dass ist auch gut so!
mit dem ergebnis sind wir wieder voll da!
auerbach im tief und bei den homs alles friede freude eierkuchen und dennoch nur 1:1
eigentlich perfektes ergebnis für uns. nur 4 punkte auf die spitze! wir haben beide noch, auerbach sogar zuhause, wobei ich die eh nicht mehr so auf dem zettel habe. homoburg oder wir.
hoffen wir mal wieder auf ein vizeburg und dass die sich jetzt wos drauf ankommt mal wieder ins hemd machen
auch in bingen haben die noch nicht gewonnen und sie haben ja noch ein heimspiel, wo wir zu gast sind. jedoch jetzt erst mal den blick aus kommende spiel gegen betzdorf. wir sind wieder im rennen und dass ist auch gut so!
mit dem ergebnis sind wir wieder voll da!
- Mannheimer Homburger
- Jugendspieler
Geil, was Angst so für Geräusche machen kann ...
Lasst uns einfach schauen, was am 16.4. auf dem Platz passiert.
Lasst uns einfach schauen, was am 16.4. auf dem Platz passiert.
ich zittere
freu mich riesig auf das spiel im waldstadion. immerhin wird einer der traditionsklubs das rennen machen. auerbach hab ich heute gehört, kann die rl wohl nicht stemmen.
freu mich riesig auf das spiel im waldstadion. immerhin wird einer der traditionsklubs das rennen machen. auerbach hab ich heute gehört, kann die rl wohl nicht stemmen.
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“