EGC Wirges vs FK Pirmasens

FKP - Fanatics
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Do 11. Jun 2009, 20:56

Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Beitragvon FKP - Fanatics » Mo 17. Mai 2010, 18:02

ich hab mir die zw´ler angesehen gegen bingen, die haben auch nicht grade fußball vom anderen stern gespielt, die kann man auf jeden fall schlagen. außerdem hat wirges gegen hom genauso wenig zu verlieren wie gegen uns, und warum sollten die homburger nich auch mal wieder patzen, die haben auch keinen spieler, der immer da is wenn der ball aufs tor kommt. außerdem denke ich das guster die mannschaft schon 3auf samstag vorbereiten wird, halte sehr viel mehr von ihm als von dooley, zumal der erfolg für guster spricht ( nur 2 spiele seit antritt verloren (!)). also, ich will am samstag 2000 zuschauer mindestens sehen, dann wird zw platt gemacht und wir fahren nach lotte :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

Benutzeravatar
Gido
Bambini
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 00:15

Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Beitragvon Gido » Di 18. Mai 2010, 19:10

Vielleicht wollte er ja nur den Druck von den Spielern nehmen und sie so dennoch zu motivieren nach dem Motto "dem zeigen wirs aber, jetzt erst recht"!

Und Homburg wurde da doch auch unter Druck gesetzt, wenns da mal nen par Minuten nur 0:0 steht werden die bestimmt nervös.... und denken an die Aussage von Guster von wegen zweistellig...
Außerdem haben die sich am Samstag in Roßbach auch nicht mit Ruhm beklekkert, haben viele Torchancen ausgelassen und in den letzten 15 Minuten Devensiv eingewechselt und dabei mußte deren Torhüter noch 3x! auf der Linie klären.
Warum sollen die sich da nicht unter Druck gesetzt fühlen wieder gegen einen schwachen Gegner bei dem vielleicht sogar die erfahrenen verletzten Spieler nochmal dabei sind wenn man von ihnen einen "zweistelligen Sieg erwartet?

Aus Erfahrung ist das doch so dass man gerade gegen die Manschaften "nicht gut aussieht" gegen die man eigentlich klar gewinnen müßte und umgekehrt geht es oft gut gegen Manschaften die eigentlich gleich gut oder gar besser sind.
In der Bundesliga tun sich ja auch immer die "großen" gegen die "kleinen" schwerer als gegen gleichstarke Gegner!

Also ich Hoffe immer noch denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.... :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste