fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Beitragvon Runner » Sa 24. Okt 2009, 23:17

Nationaltrainer hat geschrieben:Sorry, aber sepp reich bester spieler???????

obwol reich einer meiner lieblingsspieler ist muss ich ihm als kapitän den vorwurf machen beim 0:1
jeder b-jugend spieler hätte sich so nicht verarschen lassen.


die rote und das 0:1 waren zu viel, denn spelerisch waren wir mit 10 mann stärker.



Klar ist das man jetzt handeln muss, wenn er charakter hätte müsste er einfach gehen......


Reich hat insgesamt sehr gut gespielt! Ich denke soo schnell sollten wir unseren Trainer nicht verabschieden :nein: :abgelehnt: . Noch sind wir vorne an der Spitze dran, womit unsere Situation noch nicht sonderlich tragisch ist. Der Trainer weiß mittlerweile sicherlich auch wo seine "Baustellen" sind, von daher muß man ihm jetzt auch die Chance geben diese abzuarbeiten :cool: Und noch etwas: Für einen so unglücklichen Spielverlauf wie wir ihn heute erleben mussten, kann kein Trainer der Welt etwas :AUSRUF:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Beitragvon Clayton » So 25. Okt 2009, 00:53

Hier wieder ein Interview und die Pressekonferenz:

Zum INTERVIEW MIT SEBASTIAN REICH

Zur PRESSEKONFERENZ

Ein Dank wie immer an Ferdi und Ralf !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Beitragvon hotic » So 25. Okt 2009, 12:00

Gestern haben mal die gespielt die sich beschweren das immer nur die Leute spielen die der trainer von früher kennt.
Und was haben wir gestern gelernt ?
Manche Spieler sollten mal die Klappe halten und auf ihre Leistung schauen ,dann werden sie erkennen warum sie nicht so oft spielen.
Einfach grausam was einige Spieler abliefern,die sind mit ihren gedanken überall nur nicht auf dem Platz.

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Beitragvon Tweety81 » So 25. Okt 2009, 12:19

@clayton

Danke für die Videos...ist absolut Bundesligaverdächtig...
Wenn schon sonst nicht viel "rund" läuft...auf der Homepage stimmt echt alles :applaus:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Beitragvon Runner » So 25. Okt 2009, 13:24

Tweety81 hat geschrieben:@clayton

Danke für die Videos...ist absolut Bundesligaverdächtig...
Wenn schon sonst nicht viel "rund" läuft...auf der Homepage stimmt echt alles :applaus:


Sehr gutes Interview mit Sebastian Reich. Was noch fehlt ist das Video von der (Not)-Bremse unserer Torfrau beim Spiel unserer Damen in Hermersberg ;) :P :oleole: :ballverliebt:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Beitragvon Tweety81 » So 25. Okt 2009, 14:14

Ha ha ha.....das war echt zum :ahh:

Aber mal kurz zum Spiel. Ich muss leider gestehen, dass ich nur kurze Zeit gesehen habe...da wir ja mit der Damenmannschaft selbst antreten mussten.

Aber z. B. ein A. Burch rennt sich echt einen ab....wenn jeder so einen Willen hätte denke ich, würde alles schon anders aussehen.
Ich habe leider noch nicht viele FKP spiele gesehen...aber Burch ist immer voll dabei und sich auch nicht zu schade, mal die Seite zu wechseln.
Ist meine Meinung...
Wie es in der zweiten Halbzeit war, kann ich nicht sagen.
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Beitragvon Runner » So 25. Okt 2009, 16:20

Tweety81 hat geschrieben:Ha ha ha.....das war echt zum :ahh:


Na ja, dann hoffen wir mal auf ein mildes Urteil ne ;) :laooola:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Beitragvon linkedeeler » Mo 26. Okt 2009, 21:27

Clayton hat geschrieben:G.K. meinte heute zu mir, er hätte keinen Problem damit das er kritisiert wird, sondern eher die Tatsache das dies eher Anonym passiert. Er würde solche Dinge lieber mal von Angesicht zu Angesicht ausdiskutieren. Man weiß wo er zu finden ist ! Das nur nebenbei.


Da wird sich export 05 sicher freuen.
Das Ergebnis eurer "Diskussion" würde mich sehr interessieren.

G.K. wurde vor kurzem für seine ehrenamtliche Tätigkeit beim FKP vom Landessportbund ausgezeichnet, und hat schon vor über 30 Jahren für diesen Verein die Fußballstiefel geschnürt.
Ich glaube nicht, dass er Anti-Dooley - sondern Pro FKP ist!!!
Im Übrigen ist er näher an der Mannschaft, als die meisten Fans ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Beitragvon export 05 » Di 27. Okt 2009, 23:03

so kinners, jetzt erfreut euch der papa mal wieder mit seinem geschriebenen.

das spiel gegen köllerbach kam einer bankrotterklärung gleich. wir hatten zwar nach 3 min leider schon umstellen gemüsst, aber es war dann gar kein konzept erkennbar. gut, reich spielte hinten schon solide. zeigte auch mal wieder sein kämpferherz, aber nach vorne ging bei uns doch nix. ein sturm gab es nicht. ellermann hat nunmal zur zeit kein oberligaformat. tut mir leid für ihn, aber der ist 4 klassen tiefer besser aufgehoben.
unverständlich ist für mich auch, wie man unverändert aus der kabine kommen konnte. es hat doch wohl jeder gesehen, das bei uns nichts, aber absolut nichts ging. köllerbach war einer der schlechtesten mannschaften die diese saison hier gespielt haben.
das bei einigen unsere akteure es vor allem im kopf nicht stimmt, zeigte mehrere szenen. z.b. weller lässt nach jeder situation den kopf hängen. kommt ein pass nicht genau (das war am sa wohl sehr oft der fall) hängt der kopf wieder im ars.. eine vielsagende körpersprache
baum und deho geraten im spiel doch heftiger verbal aneinader. was aber auch ein zeichen von leben sein kann.
leider muss man auch sagen dass unser trainer doch recht ideen- und hilflos wirkte und nach dem spiel auch wieder einzelne spieler als buhmänner ausgemacht wurden. finde dooley als mensch doch sehr sympatisch. leider hat man aber auch gesehn dass die kritik die auf ihn in den letzten tagen eingeprasselt ist, nicht spurlos an ihm vorbei gegangen ist. sollte man sich für einen trainerwechsel entscheiden, muss das schnell gehen und keine ewig hinhaltepartie werden. oder man gibt dem trainer das uneingeschränkte vertrauen. entweder man bewart jetzt die ruhe, oder man muss sofort handeln.
wo ist der klasse kombinationsfußball der ersten spiele hin? gut, man darf nicht vergessen das wir auch scheißspiele dabei hatten (nk, sch), aber das was zur zeit geboten wird...
selbstverständlich darf man auch nicht vergessen das uns mit diehl ein richtig guter offensiver fehlt. (wobei ich mich frage, wie der dann auf einmal in der a-klasse mit der 2. auflaufen kann)
dass uns ein spielmacher fehlt (lt. zeitung vom mo wie weißmann der ein spiel lenken kann) seh ich nicht so. mit baum und auch einem fiten diehl, haben wir sehr wohl leute in unseren reihen die ein spiel lenken können.

dennoch sollte man jetzt nicht alles (jugend, 2., geschäftsführung, präsidium usw) in frage stellen. es ist halt wie immer, wenns nicht läuft wird immer alles in frage gestellt und die ganzen besserwisser kommen aus ihren löchern.
man muss jetzt die fehler suchen und auch finden! selbstredend müssen diese auch abgestellt werden.

auf ein treffen mit g.k. verzichte ich. man muss ja nicht immer der gleichen meinung sein und sich wegem alles zusammen setzen und bereden. das es hier im forum anonym ist, gut deswegen ist es ein forum. ich denke er hat auch nicht gesagt hey dooley alte socke ich find hier alles scheiße lass uns zusammen sitzen und ne runde drüber quatschen. nein, er schreibt in der zeitung als artikel verpackt seine meinung und formt so auch die meinung vieler anderer mit. deswegen denke ich muss man mit berichten in der zeitung eben auch etwas mehr fingerspitzengefühl zeigen. das sollte keine persönl. attacke auf g.k. sein. soll er so auch nicht verstehen.

die oberliag ist doch relativ ausgeglichen. auch die seibels sind im kommen. die homs verlieren zur zeit leider auch nicht und dass nach doch bescheidenen leistungen. wird jetzt doch sehr schwer für uns.

man muss den hebel jetzt wieder umlegen, dafür muss sich aber einiges ändern.

noch ein lob für den internetauftritt. das mit den videos ist echt stark!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Beitragvon export 05 » Mi 28. Okt 2009, 21:01

auch heute wieder ein leserbrief in der pz.
diesmal soll marc buchmann fans beschimpft haben, welche nun nicht mehr zu spielen des fkp kommen wollen. der vorwurf des schreibers gilt dem (sein wortlaut) auch so tollen fkp. sollte buchmann wirklich verbal auf die fans losgegangen sein, ist selbstverständlich eine öffentliche entschulidgung notwendig. wobei dem verein jetzt einen vorwurf zu machen find ich schon toatal am ziel vorbei. ich denke für die unterstütztung kann sich die mannschaft nicht bedanken, da es im spiel kaum welche gab, aber die treuen zuschauer zu beleidigen gehört sich sicherlich nicht. so langsam müssten wir jetzt echt die talsohle erreicht haben.

doch ein lichtblick gab es dennoch. jule graf! hab am anfang nicht viel von ihm gehalten, doch der junge lieferte ein gutes spiel ab gegen köllerbach. der kämpft noch. hoffe seine entwicklung geht weiter nach oben.

jetzt sind wir mal gespannt was die nächsten tage passiert

Nationaltrainer

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Beitragvon Nationaltrainer » Do 29. Okt 2009, 06:59

Jetzt mal ernsthaft, das ist doch eine absolute frechheit was sich buchmann da erlaubt hat. :brech: :brech: :brech: :brech:


Der sollte suspendiert werden!!

auch wenn die zuschauer was zu ihm gesagt hätten ,muss er einfach die klappe halten, er läst sich ja auch feiern!!



Bin mal gespannt wie der verein drauf reagiert, so verliert man wohl die letzten fans auchnoch......

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Beitragvon FAN » Do 29. Okt 2009, 08:25

Hier kann ich Nationaltrainer nur zustimmen. Es ist eine absolute Frechheit sich in der aktuellen Situation mit den Fans anzulegen und sie zu beschimpfen. hinzu kommt noch das er zweiter Kapitän ist.
Eine weitere Neuigkeit ist, dass unser Trainer schon vor der Saison versucht hat Burch los zu werden. Dies hat S.D. sogar mehreren Leuten mitgeteilt. Er würde Burch keine Steine in den Weg legen wenn er gehen möchte.
Ich kann nicht verstehen warum er so eine Aussage trifft. Gleiches würde für Baum gelten. Unser Trainer sollte sich mit Aussagen in der Öffentlichkeit zurück halten!

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Beitragvon Roberto » Do 29. Okt 2009, 10:07

Endlich sagt mal einer offen und ehrlich seine Meinung, find ich gut. :applaus:

Er würde Burch keine Steine in den Weg legen wenn er gehen möchte.
Ich kann nicht verstehen warum er so eine Aussage trifft. Gleiches würde für Baum gelten. Unser Trainer sollte sich mit Aussagen in der Öffentlichkeit zurück halten!

Was ist daran verwerflich?

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Beitragvon butcher » Do 29. Okt 2009, 10:16

Trainer sollte sich mit Aussagen in der Öffentlichkeit zurück halten!


zu spät, dass lernt er nicht mehr. Ob dies die öffentliche Kritik einzelner Spieler betrifft oder interne "Geldangelegenheiten" die er "rausposaunt" hat.

Finde es auch nicht gut wenn er einen Spieler besonders "Fest" lobt und andere platt macht.
Diehl, der mir persönlich echt gut gefällt, wurde vom Trainer als "der Beste Spieler" den er je trainiert hat mit Vorschußlorbeeren überhäuft. - dies mag ja auch aus sicht des Trainer stimmen, aber wie wirkt das auf die Spieler beim FKP die schon X Regionalligaspiele auf dem Buckel haben?

Zu unserer Nummer 6, der hat sich Lunge aus dem Leib gerannt und nach seiner langen Verletzungspause noch großen konditionellen Rückstand. ( Völlig entkräftet, nicht mehr ganz auf der Höhe seiner geistigen Fähigkeiten, sondern in erheblichem Masse vermindert zurechnungsfähig, ist ihm dass passiert ) - Ich kenne dass von meinen Marathon Gelagen an der Theke, da hat man gelegentlich auch mal einen an der Waffel -
Was ich damit sagen will, er darf sich im Normalfall natürlich nicht so gehen lassen, aber in unsere besondern Situation kann so etwas auch mal passieren und wenn er sich dafür entschuldigt, dann sollte dies auch angenommen werden. Übrigens ist er auch nicht auf die Zuschauer zugegangen, sondern holte den Ball zum Einwurf und mußte sich dabei einiges an dummen Sprüchen weit unter der Gürtellinie anhören.
Besonders ein Typ der unentwegt gepoltert ( angeblich ein Schwarzkittel ) hat, ist mir selbst und anderen tierisch auf den Sack gegangen.
Die Spieler sind auch nur Menschen, der Verein soll das mit dem Spieler regeln und sich öffentlich dafür entschuldigen.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Beitragvon Roberto » Do 29. Okt 2009, 10:21

Finde es auch nicht gut wenn er einen Spieler besonders "Fest" lobt und andere platt macht.
Diehl, der mir persönlich echt gut gefällt, wurde vom Trainer als "der Beste Spieler" den er je trainiert hat mit Vorschußlorbeeren überhäuft. - dies mag ja auch aus sicht des Trainer stimmen, aber wie wirkt das auf die Spieler beim FKP die schon X Regionalligaspiele auf dem Buckel haben?


Dass Fest ne Lusche ist sehen alle. Aber die Sache mit Diehl ist sowas von an den Haaren herbeigezogen. :wirr: Das kommt wohl dabei raus wenn man alles durch das Zerrbild seiner eigenen Paranoia sieht ...


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste