Testspiele und Hallenturnier in der Winterpause
Re: Testspiele und Hallenturnier in der Winterpause
wie gesagt ergebnis ist ja nicht so wichtig. trotzdem schön wenn man eine mannschaft die nur eine etage tiefer spielt mit 7 treffern abschießbt
was war mit hilde? wie fit ist er denn mittlerweile?
was war mit hilde? wie fit ist er denn mittlerweile?
-
- Auswahlspieler
Hilde hat die erste Halbzeit gespielt und wie ich finde einen guten Eindruck gemacht
Hat dem Spiel auf jeden Fall geholfen, dass die Abwehr nicht durch Angreifer verstärkt werden musste und Hilde wieder gespielt hat.
Hat dem Spiel auf jeden Fall geholfen, dass die Abwehr nicht durch Angreifer verstärkt werden musste und Hilde wieder gespielt hat.
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...
Roberto hat geschrieben:KApolista hat geschrieben:trainer hat umgesetzt was er angekündigt hat - offensiver fußball mit viel elan und ehrgeiz
Lass mich raten, Guster hat die Chance zu allen sieben Treffern selbst herausgespielt und auch verwandelt.
in der tat! er hat sich für jedes tor schnell selbst ein- und wieder ausgewechselt. hammer der mann!
kannst ja auch mal ein spiel schauem kommen - dann siehst du es selbst
Wer hier nach einigen Einträgen sucht, wird sie nicht finden....
Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln
Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Am Mittwoch, 10.02.10 um 19.00 Uhr spielt die 1.Mannschaft in und geg. VTG Queichhambach. Das Spiel FK Pirmasens – Bor. Neunkirchen findet am Do.11.02.10 um 18.30 Uhr in Ixheim statt.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
2 spiele in folge. jetzt muss man die tage ohne schnee wohl nutzen, wobei es ja ab mittwoch wieder schnee geben soll. naja. wie hoch spielt denn queichhambach?
Ungefähr 180m ü.NN.
export 05 hat geschrieben:2 spiele in folge. jetzt muss man die tage ohne schnee wohl nutzen, wobei es ja ab mittwoch wieder schnee geben soll. naja. wie hoch spielt denn queichhambach?
@export 05: Hi, VTG Queichhambach (wenn es das bei Annweiler am Trifels ist, wovon ich ausgeh) spielt in der Bezirksliga Vorderpfalz und belegt dort zur Zeit den vierten von 16 Tabellenplätzen. glg
„Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.“
Bruce Lee
Bruce Lee
hey, danke! gibt eben nicht nur leute die versuchen einen auf komiker zu machen
aus der heutigen presse war zu entnehmen:
diehl seit 2 wochen krank
hat sich nicht blicken lassen
einiges an vorbereitung verpasst
muss trainigsrückstand aufholen
vorerst 2. mannschaft
aus der heutigen presse war zu entnehmen:
diehl seit 2 wochen krank
hat sich nicht blicken lassen
einiges an vorbereitung verpasst
muss trainigsrückstand aufholen
vorerst 2. mannschaft
Hi Jungs (und Mädels), weiss jemand aus erster Hand ob das Spiel heut abend in Queichhambach noch steht... dank des tollen Wetters da draussen kann man ja mal wieder nicht sicher sein ich wollt so gerne kucken kommen
glg eure kleine Lira
glg eure kleine Lira
„Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.“
Bruce Lee
Bruce Lee
-
- Auswahlspieler
Hey,
keine Ahnung...hab schon gehört, dass es bei Euch zur Abwechslung mal schneit? Also, dem Spiel morgen sollte nichts im Weg stehen...denn hier im "Flachland" ist bis jetzt kaum was runtergekommen...
keine Ahnung...hab schon gehört, dass es bei Euch zur Abwechslung mal schneit? Also, dem Spiel morgen sollte nichts im Weg stehen...denn hier im "Flachland" ist bis jetzt kaum was runtergekommen...
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...
denke schon dass das spiel stattfindet. ist kaum schnee
-
- Auswahlspieler
@export....danke.
Bist du dort und kannst ein paar Infos schicken???
Bist du dort und kannst ein paar Infos schicken???
-
- Jugendspieler
8:2 Auswärtssieg
-
- Auswahlspieler
Torschützen??? Weiß da jemand was?
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“