Nachholspiel gegen die TUS Mechtersheim 28.4

Jay-Jay
Nationalheld

Re: Nachholspiel gegen die TUS Mechtersheim 28.4

Beitragvon Jay-Jay » Di 27. Apr 2010, 21:06

So, hier mal die Tabelle. Ausser unserem Spiel ist die jetzt aktuell.
Jetzt heisst es morgen 3 Punkte abräumen und die Welt ist wieder in Ordnung!

1.SC Idar-Oberst 30 44:28 54
2.FK Pirmasens.. 29 43:29 52
3.FC Homburg.... 30 42:29 52
4.SV Auersmacher 30 68:57 52
5.SVN Zweibrück. 30 35:26 52
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Di 27. Apr 2010, 22:59

was heißt wieder? von mir aus kann jetzt die runde vorbei sein. wir stehn auf einem aufstiegsplatz. auch wenn wir gegen auersmacher noch ein 2:0 verspielten, haben wir in den letzten spielen immer mitgehalten. wir haben gegen einige topteams der liga gespielt (idar, homb, auersmacher) und davon kein spiel verloren.

da wir aber noch nicht aufgestiegen sind, gilt es morgen gegen mechtersheim weiter fleißig punkte zu sammeln. wie eng alles ist, zeigt ein blick auf die tabelle. jedoch muss man hier auch sehen dass nur hom, wir und evtl niederauerbach hoch können. auerbach momentan in einer krise. die werden aber im letzten spiel ein sehr harten brocken für uns sein. unsere schwäche bei standards ist gleichzeitig deren stärke. aber soweit sind wir noch nicht. es ist ein zweikampf zwischen hom und uns. morgen können wir nachziehen, bzw. eigentlich noch mehr, da der fch heute bei den seibels nur remis gespielt hat.

jetzt gilt es voll konzentriet nach mechtersheim zu fahren und dort 100% zu geben. jeder muss wissen um was es geht, was möglich ist. würde gerne nach dem spiel morgen als tabellenführer nach köllerbach fahren.

pro heimspiel in mechtersheim! pro 3 punkte! pro spitzenreiter, spitzenreiter... :fkpwapp:

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Di 27. Apr 2010, 23:27

Es ist ja nicht so, dass die anderen ihre Punkte geschenkt bekommen.

Homburg muss am Freitag in Auersmacher antreten. Niederauerbach hat Hauenstein zu Gast. Die Seibels brauchen jeden Punkt, wollen sie nicht noch kurz vor Schluss in den Abstiegsstrudel geraten.
Schön, dass Homburg schon wieder vor uns ran muss ... :ok:

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Mi 28. Apr 2010, 00:28

Jay-Jay hat geschrieben:Es ist ja nicht so, dass die anderen ihre Punkte geschenkt bekommen.

Homburg muss am Freitag in Auersmacher antreten.

Und die sind sooo schön ausgeruht :P :ok:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Mi 28. Apr 2010, 12:04

Nun steht also mit dem Spiel in Mechtersheim ein weiteres Richtungweisendes Spiel für unsere Mannschaft an. Sollte heute Abend gewonnen werden, dann kann man von einer kleinen Vorentscheidung sprechen, denn dann hätten unsere Jungs wieder 3 Punkte Vorsprung vor dem wohl "stärksten Konkurrenten" um den Aufstieg, dem FC 08 Homburg. Die Mechtersheimer stehen selbst unter starkem Druck u. werden sicherlich konsequent nach vorne spielen. Das deren Abwehr bei konzentriert vorgetragenem Konterspiel anfällig ist, hat unsere Mannschaft im Vorjahr eindrucksvoll gezeigt. Auch heute Abend wird es sicherlich wieder einige sehr gute Chancen geben dieses Spiel für uns zu entscheiden. Hoffen wir also auf den Willen u. Kampfgeist unserer Mannschaft, die uns allen heute zeigen sollte wo sie in der nächsten Saison spielen will. Ich hoffe auf einen Sieg mit 2 Toren unterschied. :oleole: :fkpwapp:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Mi 28. Apr 2010, 12:33

wetter ist ja schonmal gut. von vorentscheidung kann man auch nach einem sieg nicht sprechen. wären dann nur 3 punkte und vom torverhältnis liegen wir doch ziemlich gleich mit den homs. bei einer niederlage zieht hom (torverhältnis) an uns vorbei und hat es quasi wieder selbst in der hand. alles konjunktiv, heute abend gilts!

zum spiel:
burch: war die woche 2 tage krank geschrieben
gerlinger: verletzt, fehlte zuletzt beim training
diehl: verletzt (weiss da jemand was wie schlimm es ist?)
mayer: probleme mit der leiste

sind nicht gerade die besten nachrichten, wobei geiß meinte dass burch und mayer wohl zur verfügung stünden.

so nebenbei:
hilde sagte der zeitung dass er bleiben möchte :ok: jedoch wurden noch keine konkreten gespräche geführt. zitat hilde: die verantwortlichen sind in solchen sachen nicht gerade die schnellsten :lachschlapp:
laut geib und schweitzer wrid man sich nach den kommenden 2 wochen intensiv mit der planung für die kommende runde beschäftigen. eine liste mit namen gäbe es schon, jedoch ist eine planung zur zeit nicht so leicht, da man nich weiss welcher liga man angehört....

wie auch immer, die konzentration muss bei der mannschaft jetzt erstmal auf die restlichen spielen gerichtet sein. spielernamen jetzt zu diskutieren ist sicherlich nicht hilfreich. jeder muss zeigen in welcher klasse er nächste runde spielen will.

und letztlich wieder zum spiel heute:
würde burch und mayer ausfallen wären das schon 2 herbe verluste. jedoch ist unser kader groß genung. der kräfteverschleiss der letzten woche macht sich sicherlich auch noch bemerkbar. egal wer spielt, muss gras fressen. heute gas geben! wir haben fast nur noch endspiel.
fahrn wir nach mechtersheim und machen den tus nieder! hoffe es fahren einige schlachtenbummler mit. gerade jetzt braucht die mannschaft auch die unterstützung von den rängen.

auf gehts pirmasens!!! :fahne1:

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Mi 28. Apr 2010, 14:02

Würde ja gerne hinfahren, muss aber arbeiten.

Kann jemand heute abend von dort aus was aktuelles durchgeben?

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Mi 28. Apr 2010, 18:31

habs leider auch nicht geschafft :cry:

tickerts heute? notfall radio ps

Tweety81
Auswahlspieler

Beitragvon Tweety81 » Mi 28. Apr 2010, 18:33

Ich bin leider auch nicht dort.

Bekomme zwar SMS....da ich aber heute in einer Jugendleitersitzung bin, kann ich nicht online um es dann hier zu verbreiten... :cry:

Sorry...
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Mi 28. Apr 2010, 18:40

so ein mist. auch auf radio ps kommt bisher nichts. erste 10 min sind schon vorbei, wir können schon 4:0 führen :D

Element

Beitragvon Element » Mi 28. Apr 2010, 18:44

Das ist auch so ein Grund, warum die Klub aufsteigen muss. Ab der Regionalliga gibts wenigstens immer nen vernünftigen Live-Ticker...

Also: AUF, IHR BLAUEN :fahne1:

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Mi 28. Apr 2010, 19:04

zwischenstand noch 0:0

burch spielt
reich ebenfalls in der startformation

Tweety81
Auswahlspieler

Beitragvon Tweety81 » Mi 28. Apr 2010, 19:05

:ok:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Mi 28. Apr 2010, 19:10

jetzt kannst du ja doch schreiben. dann hau als mal ein paar infos raus

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Mi 28. Apr 2010, 19:13

weiterhin 0:0

chance auf beiden seiten. steigel vereitelt eine 100%. mehr chance aber für die klub. zuschauer ca. 400, davon 200 aus ps.

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“