Beitragvon Runner » Sa 1. Mai 2010, 10:26
So nun geht es also nach Köllerbach. Homburg lebt wieder u. hat sich noch lange nicht aufgegeben im Kampf um die Meisterschaft u. den Aufstieg, was das Ergebnis von Auersmacher gestern Abend deutlich gezeigt hat. Nun muß unsere Mannschaft heute Nachmittag nachlegen. Dabei gilt es in erster Linie den Köllerbacher Top-Spieler Davit Bakhtadze an die Kette zu legen. Ihm hat Köllerbach Jahr für Jahr den Klassenerhalt zu verdanken, denn er schießt den Ball in jeder Saison mit beängstigender Selbstverständlichkeit ca. 20 mal ins Tor. Am schönsten wäre es wenn unsere Jungs heute einen Sieg einfahren würden u. diesen Spieler gleich noch mit nach Pirmasens bringen würden, damit er in Zukunft hier werkelt

. Ich hoffe auf einen weiteren Glanztag unserer Mannschaft, wünsche ihr viel Glück u. einen Sieg

Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)