POKALKNALLER FK 03 Pirmasens vs. VFR 08 Wormatia Worms
Re: POKALKNALLER FK 03 Pirmasens vs. VFR 08 Wormatia Worms
Ich glaub , Herr AUA wird sich wundern über eine Spezialbehandlung
hier mal meine aufstellung, auch wenn mir das ganze ohne mayer und burch schwerer fällt.
-------------------------steigel-------------------------
-----gornik-------------hilde--------------lechner----
-buchmann--------baum--------reich--------schaufler-
----------------------------diehl------------------------
------------------freyer------------------weller--------
ist genung bollwerk. weller und diehl öfters mal mit positionstausch. insgesamt ein stück tiefer stehend. bei standards reich und hilde mit vor, dafür müssen dann eben gleichzeitig andere nach hinten absichern. buchmann gibt den reinen zerstörer, baum, reich und schaufler sollten auch ein paar akzente nach vorne setzen, ohne jedoch ihre arbeit nach hinten zu vernachlässigen.
worms tut sich schwer das spiel zu machen und sind hinten anfällig. gollasch wird sicherlich ein paar standards rauholen. dann brauchen wir auch kopfballstarke spieler. wie es heute abend mit hohen bällen aussieht, muss man sehen, da der wind wohl ein größere rolle spielen wird.
wie auch immer, wendel wird schon die richtigen auf den platz schicken. auf gehts jungs, das halbfinale ruft...
-------------------------steigel-------------------------
-----gornik-------------hilde--------------lechner----
-buchmann--------baum--------reich--------schaufler-
----------------------------diehl------------------------
------------------freyer------------------weller--------
ist genung bollwerk. weller und diehl öfters mal mit positionstausch. insgesamt ein stück tiefer stehend. bei standards reich und hilde mit vor, dafür müssen dann eben gleichzeitig andere nach hinten absichern. buchmann gibt den reinen zerstörer, baum, reich und schaufler sollten auch ein paar akzente nach vorne setzen, ohne jedoch ihre arbeit nach hinten zu vernachlässigen.
worms tut sich schwer das spiel zu machen und sind hinten anfällig. gollasch wird sicherlich ein paar standards rauholen. dann brauchen wir auch kopfballstarke spieler. wie es heute abend mit hohen bällen aussieht, muss man sehen, da der wind wohl ein größere rolle spielen wird.
wie auch immer, wendel wird schon die richtigen auf den platz schicken. auf gehts jungs, das halbfinale ruft...
hier noch ein kommentar vom wormser trainer:
Klotz setzt auf den langen Atem seiner Mannschaft. "Es wird irgendwann ein Konditionsvorteil da sein."
Klotz setzt auf den langen Atem seiner Mannschaft. "Es wird irgendwann ein Konditionsvorteil da sein."
FKP-HERO hat geschrieben:Ich glaub , Herr AUA wird sich wundern über eine Spezialbehandlung
"AUA" sollten wir gleich von Beginn an herzlich willkommen heissen dann kommt sicherlich auch gleich entsprechend gute Stimmung im Stadion auf
@ Roberto
Guster = Gott
Genau so muss man gegen Worms spielen, wenn die selbst das Spiel machen müssen, wirds schwer für die. Zumal wir gute Leute für Konter haben.
Wendelin blufft und lässt Überfallartig von Anfang an auf Angriff spielen und nagelt die in deren eigenen Hälfte durch Forechecking fest ... so oder so ähnlich http://www.trainer-baade.de/?p=1653
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
-
- Jugendspieler
so dann lässt die Spiele beginnen! Endlich mal wieder eine nennenswerte Mannschaft in der Stadt..
Halbfinale wir kommen
Halbfinale wir kommen
Fankultur statt Stadionverbot!!
wieso redet hier jeder von einer 3er kette? dass die nicht funktioniert haben wir alle in mechtersheim sehen können, da hatten wir glück, nicht in rückstand geraten zu sein.
deshalb:
Steigel
gornik lechner hilde schaufler
buchmann baum reich
diehl freyer weller
deshalb:
Steigel
gornik lechner hilde schaufler
buchmann baum reich
diehl freyer weller
eigentlich hat drägga recht. schaufler ist aber als außenverteidiger zu langsam. ohne mayer fehlt uns da einfach einer. gornik kann zum glück alles spielen
- fkp_schorsch
- Auswahlspieler
ES egal wie wir spielen raus gehen und gewinnen
Gruss Schorsch
so, die anspannung steigt. die wormser werden sich auch bald auf den weg machen. wetter hält hoffentlich, wenn nicht dann auch egal. wir haben in den kommenden wochen alles in der hand. man kann alles gewinnen, aber genauso ohne was darstehen.
hoffe die mannschaft ist heiß und wir können den wormsern paroli bieten. freu mich auf spiel!
hoffe die mannschaft ist heiß und wir können den wormsern paroli bieten. freu mich auf spiel!
Wirds nen Live-Ticker geben?
Georgsmarienhütte brennt auf aktuelle Zwischenstände^^
Georgsmarienhütte brennt auf aktuelle Zwischenstände^^
-
- Auswahlspieler
Lechner in der Startelf....Reich leider nicht...
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...
- Emotionalgebunden
- Amateur
Halbzeitstand
0:0
0:0
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-
-Rainer Bonhof-
-
- Auswahlspieler
Reich eingewechselt...
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...
Weiss jemand was über Zuschauerzahl oder Aufstellung ? War etwas spät dran bei Radio PS.
-
- Auswahlspieler
Nee....sorry....
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“